in der Nebensaison ist der Anreisetag oftmals frei wählbar. In der Hauptreisezeit Juli/August ist das leider kaum möglich ... haben Bekannte von uns schon mehrmals versucht. Denen blieb dann nichts anderes übrig als ab samstags zu bezahlen, aber erst montags anzureisen
leider, leider ist unser sommerurlaub ins wasser gefallen, wir müssen dringend einige arbeiten am haus erledigen, die zum einen geld kosten und zum anderen die wertvolle urlaubszeit des gatten!!
daher schicken wir nur das kind in ein sprach-camp und zum freund nach renesse/nl und planen nun 2 wochen in den herbstferien!!
das tut mir aber leid, dass Ihr diesen Sommer nun doch nicht nach DK kommt.
Ich drück Euch die Daumen, dass es dann in den Herbstferien aber wirklich klappt!
Vorher werden wir uns ja wohl noch bei unserem Stammtisch sehen, irgendwann nach den Ferien!
das tut mir aber leid, dass Ihr diesen Sommer nun doch nicht nach DK kommt.
Ich drück Euch die Daumen, dass es dann in den Herbstferien aber wirklich klappt!
Vorher werden wir uns ja wohl noch bei unserem Stammtisch sehen, irgendwann nach den Ferien!
Viele Grüße
Moni
hej monika,
tja, ist schon sehr schade, wir haben auch lange mit uns gerungen, aber was nützt uns der schönste urlaub, wenns am haus fehlt.
ja, nach den ferien machen wir wieder nen stammtisch, mal sehen wo es uns diesmal hinverschlägt........hagen, recklinghausen oder gar nach bergkamen
wünsche dir und dem gatten einen schönen urlaub in HO/blavaand