Jepp, Sonne im Herzen habe ich, die ist auch noetig
 ! Wetter ist bedeckt, aber momentan trocken.
 ! Wetter ist bedeckt, aber momentan trocken.Nachhher fahren wir nach Hvide Sande. Der Netto hat Kaminbesteck fuer sagenhafte 55 DKK. Und da unser Bollerofen ja zu Hause wartet, muessen wir das unbedingt mitnehmen.
Ansonsten ist noch zu sagen, dass hier noch sooooo vieles geschlossen hat.
Wetterbericht von einer Einheimischen lautet: Bis Montag Regen, inklusive einem nassen Wochenende. Aber dann, ab Dienstag soll der Fruehling mit Macht kommen. Das ist doch schon was. Bis dahin gibt es weiter gemuetliche Bollerofentage .
Liebe Gruesse
Silvia
P.S.: Mein Hund hat sein Halsband verloren
 und sitzt nun draussen, ohne Halsband und Leine, Gehe jetzt erstmal suchen
 und sitzt nun draussen, ohne Halsband und Leine, Gehe jetzt erstmal suchen  

"Rieve"=Reibe "Kooche"=Kuchen. Natürlich nicht zu verwechseln mit dem "Düppeklotz" oder "Kesselskuchen", der zwar ähnlich schmeckt aber anders zubereitet wird. Übrigens: falls Du mal den Bonner Weihnachtsmarkt besuchst (der sehr schön ist!): den besten Rievekooche gibt´s in dem Wagen vor der Stadtbibliothek! Ich bleib dann aber doch lieber beim Backfisch.
 "Rieve"=Reibe "Kooche"=Kuchen. Natürlich nicht zu verwechseln mit dem "Düppeklotz" oder "Kesselskuchen", der zwar ähnlich schmeckt aber anders zubereitet wird. Übrigens: falls Du mal den Bonner Weihnachtsmarkt besuchst (der sehr schön ist!): den besten Rievekooche gibt´s in dem Wagen vor der Stadtbibliothek! Ich bleib dann aber doch lieber beim Backfisch. 

Mike, Aphe, Lukas, Dietmar, Norbert, frenzi ......
 Mike, Aphe, Lukas, Dietmar, Norbert, frenzi ......