Eulen gelten schon seit Jahrhunderten als sehr weise!

Da versinkt die kleine Eule gleich im Boden....
Hjertelige hilsener
Felicitas

, gerade als ich vom Kaufmann zurueck kam, kam vom Meer ein blauer Himmel. Traumhafter Tag, nur mit kaltem Wind.
 , gerade als ich vom Kaufmann zurueck kam, kam vom Meer ein blauer Himmel. Traumhafter Tag, nur mit kaltem Wind.  
   Is ja GEIL!!! Endlich hab ich nen Namen für die Leute! Danke!!!
 Is ja GEIL!!! Endlich hab ich nen Namen für die Leute! Danke!!!   Das passt wie die Faust auf´s Auge! Die Flodders... *gröööööhl* Da kann sich auch direkt jeder ein Bild von den Leuten machen. Ist aber echt so: manchmal hab ich im Sommer gar keine Lust nach Hause zu kommen, weil ich genau weiss daß die "Flodders"
  Das passt wie die Faust auf´s Auge! Die Flodders... *gröööööhl* Da kann sich auch direkt jeder ein Bild von den Leuten machen. Ist aber echt so: manchmal hab ich im Sommer gar keine Lust nach Hause zu kommen, weil ich genau weiss daß die "Flodders"   draussen sitzen und da rumgröhlen. Problem: dieses Jahr wird unser Malte zum ersten Mal den Garten entdecken, da er jetzt laufen kann. Wie soll ich ihm denn DAS erklären... Ach ja, hören wir lieber auf, sonst bekomme ich auch noch nen Hals... Und das ist es echt nicht wert!!!
 draussen sitzen und da rumgröhlen. Problem: dieses Jahr wird unser Malte zum ersten Mal den Garten entdecken, da er jetzt laufen kann. Wie soll ich ihm denn DAS erklären... Ach ja, hören wir lieber auf, sonst bekomme ich auch noch nen Hals... Und das ist es echt nicht wert!!!Was hast du denn da für ein Problem?HeikeB. hat geschrieben: Kann zur Zeit nur vom Büro aus ins Forum. Da die "kinderleichte" Umstellung und Einrichtung von DSL noch nicht so richtig klappt. Aber am Mittwoch bekomme ich Hilfe, dann funktioniert es hoffentlich wieder.
 als du Frenzi als deinem Zwilling gratuliertest!
  als du Frenzi als deinem Zwilling gratuliertest! 

*gggg* Das gefällt mir...!ritchi hat geschrieben:"Es blickt gerade ein Jahrhundert auf euch herab!"