erholen musste ich mich wirklich von der Feierei, in der Wohnung musste ich noch die Spuren beseitigen ... und dann gings heute Nachmittag gleich zur nächsten Feier ... Kaffeeklatsch bei meinem Cousin, der heute Geburtstag hat. Heute Abend dann noch Orchesterprobe! Und jetzt bin ich reichlich platt, werde mich gleich in die "Waagerechte" begeben ... ja,ja in meinem Alter steckt man das Alles nicht mehr so einfach weg

Danke an Euch auch noch für die vielen lieben, nachträglichen Glückwünsche.
Bis demnächst mal, liebe Grüße und eine gute Nacht und schöne Träume
Moni

.
 . ... und das weisse Zeugs
 ... und das weisse Zeugs   

... Bollerofen, Spiel, Kaffe&Tee, hygge...
  ... Bollerofen, Spiel, Kaffe&Tee, hygge...  

Kann mir mal wer stecken wie man das als Student mit 500€ BAföG und ohne Rücklagen (weil wovon denn?) bezahlen soll? Mmh...naja ich hoffe mal ich muss mir kein kuschliges Plätzchen unter der Brücke suchen *lach*
 Kann mir mal wer stecken wie man das als Student mit 500€ BAföG und ohne Rücklagen (weil wovon denn?) bezahlen soll? Mmh...naja ich hoffe mal ich muss mir kein kuschliges Plätzchen unter der Brücke suchen *lach* Mal schauen was für Wetter ist, aber ich dachte mir schon, dass ich mich da schon beschäftigt kriege für die paar Stündchen.
  Mal schauen was für Wetter ist, aber ich dachte mir schon, dass ich mich da schon beschäftigt kriege für die paar Stündchen.