Guckst Du hier...
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic2201-0-asc-105.html
LG Andi

Und da muss auf jeden Fall auch der Kamin angemacht werden....das ist Pflicht!!
 Und da muss auf jeden Fall auch der Kamin angemacht werden....das ist Pflicht!! ) ... bei der Polizeit hat er den "Fund" allerdings nicht gemeldet ... kurz nach dem Urlaub musste er dann dienstlich mit meinem Boss in die Schweiz ... und was passierte: er wurde an der Grenze festgenommen, weil er ja mit einem "gestohlenen" Pass unterwegs war
) ... bei der Polizeit hat er den "Fund" allerdings nicht gemeldet ... kurz nach dem Urlaub musste er dann dienstlich mit meinem Boss in die Schweiz ... und was passierte: er wurde an der Grenze festgenommen, weil er ja mit einem "gestohlenen" Pass unterwegs war   Die spanischen Behörden hatten natürlich ordnungsgemäß die kompletten Ausweispapiere an das internationale System als gestohlen gemeldet ... War jedenfalls erstmal ein Riesenwiggel, bis wir den Kollegen wieder "frei" hatten (hat schon ein paar Stunden gedauert) und später noch lange Gesprächsthema im Betrieb
 Die spanischen Behörden hatten natürlich ordnungsgemäß die kompletten Ausweispapiere an das internationale System als gestohlen gemeldet ... War jedenfalls erstmal ein Riesenwiggel, bis wir den Kollegen wieder "frei" hatten (hat schon ein paar Stunden gedauert) und später noch lange Gesprächsthema im Betrieb  .
 . 

.
 . ! Ich surfe da  im Immobilienscout um zu schauen, was für schöne Häuser es in Flensburg und Umgebung gibt, da finde ich auf einmal eine Ferienhaussiedlung an der Ostsee. Ich dachte schon, ich sei in DK.
 ! Ich surfe da  im Immobilienscout um zu schauen, was für schöne Häuser es in Flensburg und Umgebung gibt, da finde ich auf einmal eine Ferienhaussiedlung an der Ostsee. Ich dachte schon, ich sei in DK.