Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Lukas

Beitrag von Lukas »

Dresden ist eine wunderschöne Stadt und ich kenne keine vergleichbare in Dänemark.

Liebe Grüße

Lukas
andi

Beitrag von andi »

Lukas
Das habe ich auch nie angezweifelt, aber ich bin eher der Ferienhausliebhaber, Städtetouren sind mir zu anstrengend... :oops:

Andi :P
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ Lukas : während Du schreibst könntest Du nur in einem 2.Fenster schauen ob gerade was geschreiben wird.
Ansosnten kannst Du ja einfach im Thread bleiben und immer mal auf Aktualisieren ( F5 ) drücken. dann musst Du nicht immer hin und her springen.

@ andi : na, ich weiss doch, dass Du das weisst :D

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Felicitas
DU schon, aber andere.... :shock:

Andi, der in Deutschland nicht viel kennt... :oops:
Bema
Mitglied

Beitrag von Bema »

Hallo Ihr sehnsüchtigen DK-Fans!

@ Andi
Wir buchen auch immer so weit im voraus, weil wir auf bestimmte Häuser fixiert sind. Im letzten Jahr haben wir Anfang September für September 2007 gebucht. Wir laufen dann samstags gerne mal durch´s Ferienhausgebiet und schauen uns mal um.. Stell´Dir vor...unsere ersten 4 (!!!) Wunsch-Häuser waren schon vergeben.... :x Aber es gab natürlich ein Happy End!!!

@All
Der nächste DK-Urlaub steht schon vor der Tür: nur noch 11 Tage!! Unsere Sehnsucht wächst quasi stündlich. Wir freuen uns schon morgens auf´s zu Bett gehen...dann sind wir wieder einen Tag näher an DK! Haben am Wochenende schonmal alle Listen gecheckt und auf den neusten Stand gebracht... und langsam muss man auch schon die Sachen, die mitkommen, zur Seite legen... :mrgreen:

So, jetzt bin ich müde...morgen nur noch 10 Tage ...und dann wird´s einstellig... :wink:

Schöne Grüße an alle, Bema
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
Lukas

Beitrag von Lukas »

Danke, Mosehornugle-Felicitas, F 5 funktioniert wunderbar, aber ich sehe im Moment doch nur meinen letzten Beitrag. :wink:

Liebe Grüße

Lukas
andi

Beitrag von andi »

Hej Bema
Eben, so ist es uns vor zwei Jahren auch gegangen, wollten im August gleich für nächstes Jahr buchen, aber "unser" Haus war schon weg....nur der frühe Vogel fängt den Wurm.... :wink:

Felicitas R.

Hej hej,

@ andi :
man muss sich aud die konztrieren, die einem wichtig sind. Und die wissen es !!!!

@ Bema : hej hej, schön, dass Du mal hier rein schaust.
Ich kann Eure Vorfreude genau nachempfinden, denn wir haben ja den gleichen Zeitplan*freufreu*

@ Lukas : im Sehnsuchtsthread, da werden sie geholfen :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Übrigens skål !!
Ich glaube Bema hat eben den 4444 Beitrag hier geschrieben.... :wink:

Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

ich habe noch einen wunderschönen Buchtipp:

Titel:Pessi und Illusia

Es ist eigentlich? ein Kinderbuch, aber traumhaft, es wurde allerdings von einem finnischen Autoren verfasst.

Ich gehe mit diesem Gedanken und diesem Buch bald ins Bett!

Liebe Grüße und schöne Träume!

Lukas
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

der frühe Vogel ... [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/r035.gif[/img]

@andi: Bei mir sind es ja auch 100%, aber ....

Nee, aber im Ernst: Unsere Kurzurlaube in anderen Ecken Deutschlands sind wirklich auch immer sehr schön. Und wir rennen auch nicht jeden Tag durch die Stadt von einem Museum zum anderen, sondern schauen uns auch in der Umgebung um (z.B. sächsische Schweiz etc.).

Moni :D
andi

Beitrag von andi »

Lukas
Kinderbuch ? Ich hab letztes Jahr auch vier Kinderbücher von Henning Mankell bei ebay ersteigert.....waren auch ganz toll.
Viel Spaß beim lesen.

Felicitas R.

Hej hej,

tatsächlich Bema hat die Schnapszahl gepostet, hurra, tillykke !!!

@ Lukas : das Buch hört sich ja klasse an. ich glaube, das werde ich mir noch schnell bei amazon bestellen, als Urlaubslektüre !
Mange tak für den Tip !!!!!!

@ andi +Moni : ich finde Städtereisen auch sehr schön, allerdings ist es meistens so, dass so ein Kurztrip dann eine Woche DK ergäbe.

Hjertelige hilsener
Felicitas
Lukas

Beitrag von Lukas »

Schlaft schön, es ist wirklich ein schönes Buch und so viele Passagen könnte man hier sehr passend zitieren.., aber das darf man ja leider nicht....

Liebe Grüße

Lukas
andi

Beitrag von andi »

Moni
Jetzt wollt ich doch gerade den "Anditausch" vorschlagen.....böser Andi, also ich...
Nein ganz ernst, einen Partner zu finden der 100% die selben Urlaubsorte liebt zu finden, ist schon ein großes Glück.
Wenn ich da an Paare aus unserer Straße denke, er will in die Wälder, sie nach Malle......
Jedes Jahr neuer Streß, jedes Jahr machen sie was sie will.......

Gesperrt