Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Andrea
Versteh ich jetzt nicht ganz :shock: Wenns ums Geschäft geht, sind doch vier Lämmer besser, oder ??

Andi :P
andi

Beitrag von andi »

Felicitas
Schönen letzten Arbeitstag :P :P :P :P

Liebe Grüße Andi :P
muldvarp
Mitglied

Beitrag von muldvarp »

andi hat geschrieben:Andrea
Versteh ich jetzt nicht ganz :shock: Wenns ums Geschäft geht, sind doch vier Lämmer besser, oder ??

Andi :P
... er sagte was von die wären schwächer, anfälliger und die Mutterschafe werden mit der Zeit wohl untauglicher... sowas in der Art

Hej, hej
andi

Beitrag von andi »

Andrea
Danke, wieder was gelernt !!

Liebe Grüße Andi :P
Mike BK

Beitrag von Mike BK »

@ Felicitas: das waren die Aktivitäten meines Sohnes... :D Ich schaukle und rutsche ja auch nicht. Tja - und momentan rennt er die ganze Zeit durch den Garten und kann es gar nicht fassen daß es dort überall blüht. Dann werden schonmal Blumen abgerissen und in den Mund gesteckt. Und wenn Papa es nicht merkt auch gegessen... :shock: Ich glaube er bevorzugt Margerithen und Gänseblümchen. Man muss halt nur ein wenig aufpassen - in der Zeitung stand gerade wieder, daß diese Forsyt... Forsith... Forsyzi... die gelben Blüten von dem Busch giftig sind. Die haben leider Nachbars en masse im Garten! Unserem Sohn ja leider noch nichts so richtig erklären...

@ Andrea: sind die süüüß!!! Das wäre was für unseren kleinen Malte. Seit er letztens kleine Lämmchen gesehen hat rennt er die ganze Zeit durch´s Haus und macht "määäääh, määäääh!"
Mary

Beitrag von Mary »

Hej,

also, auch wenn ich hier nicht viel schreibe, zu einem Treffen würde ich auch gern kommen, aber warum erst 2007? Dieses Jahr ist doch auch noch ganz schön lang, oder?

Und Ihr habt die Hurtigruten-Tour hier angesprochen. Wir haben sie gamacht, wirklich einmalig!

Liebe Grüße
Maria
andi

Beitrag von andi »

Hej
Moin Maria, sei doch erst mal froh wenn das Bremer Treffen endlich klappt :wink: .....

Frühe Grüße Andi, auf das Felicitas ihren letzten Arbeitstag rumkriegt.. :P
ditmar

Beitrag von ditmar »

Guten Morgen,
Regen :( , aber ich konnte gestern trotzdem weiterstreichen.Jetzt werden die Terrassenfliesen noch versiegelt und dann kommen die Sommermöbel raus :D .
@ Felicitas : Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch.
der Frühaufsteher Ditmar
Aphe 43

Beitrag von Aphe 43 »

Sorry, hab grad wenig Zeit ... wollte aber doch noch den reisenden Engelchen eine gute Fahrt und den allerschönsten Urlaub wünschen!!!
Liebe Grüße und allen anderen ein schönes Wochenende wünscht
Aphe
Mike BK

Beitrag von Mike BK »

Hej Leute - ich gehöre nun anscheinend neuerdings auch zu Wurm´s Top Ten Liste! Ein etwas zweifelhaftes Vergnügen... :roll: Naja, was soll´s, der Kerl hat ja sonst nichts im Leben!

Apropos Vergnügen - wie wär´s mit dem BILD DES TAGES:

[url]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/86/4680386/1024_6137373465353463.jpg[/url]

Schöne typische Kutter im Hafen von Hvide Sande.

Euch allen einen schönen Abend!

Mike
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

auch ich habe im Moment leider wenig Zeit, aber möchte unbedingt Morsehornugle eine schöne DK-Zeit wünschen und freue mich auf ihre Wiederkehr, Beiträge, Fotos!

Hoffentlich gibt es in dieser Urlaubszeit auch den sternenklaren DK-Westküsten- Himmel häufig in der Nacht zu sehen, auch Vieles – nicht nur aus ornithogischer Sicht - Interessantes am Tag , Strandspaziergänge mit Salzbrille -- und überhaupt - ach so, das Kulinarische habe ich vergessen, in Vejers gibt es einen Imbiss..., ich esse nur in DK Pommes..., ich schweife vom Thema ab, dort sind die kleinen Portionen sehr groß oder meine Dänischkenntnisse zu gering............ und dann wünsche ich noch zu dieser Zeit wenig Militärübungen und – und –und... nicht dieses unheimliche Gefühl bei Sicht auf die Häuser, diese Attrappen .bei Grærup...

Und die Plantage müsste doch auch schon wieder grüner werden.., immer wieder faszinierend, es zu erleben, wie auf diesem Boden etwas wächst.....

Schönen Urlaub,Mosehornugle, schwärm, ohne Neid, in Gedanken plötzlich in der Gegend!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Lukas, der keine Zeit hat , aber doch in Gedanken in DK - , die sich plötzlich verselbstständigen, was sicherlich widersprüchlich wirkt, DK-Sehnsucht eben...

@MikeBK: Danke für das Foto! Den Hintergrund der anderen Anmerkung muss ich erst einmal suchen; so viel Zeit muss sein.
Mike BK

Beitrag von Mike BK »

Felicitas, Du fährst hoch...?! Hab ich irgenwie was überlesen? Anscheinend!

Auf jeden Fall eine gute Fahrt und wunderschönen Urlaub!!!

Mike
Mike BK

Beitrag von Mike BK »

Lukas hat geschrieben:–und... nicht dieses unheimliche Gefühl bei Sicht auf die Häuser, diese Attrappen .bei Grærup...
Hej Lukas, könntest Du mir ganz kurz erklären was Du damit meinst? Klingt ja komisch...
@MikeBK: Danke für das Foto!
Immer wieder gerne!
Den Hintergrund der anderen Anmerkung muss ich erst einmal suchen; so viel Zeit muss sein.
Lohnt sich nicht wirklich: im Autobahnbrückenthread.
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

keine Zeit für das Forum, aber für diesen Thread immer :D !

@Mike: Schon geschehen, auch wenn es sich nicht lohnt... :roll:

@Mike: Es sind Häuser mit Fenstern, die aber aus näherer Betrachtung keine sind; also----, keine Zeit, es besser zu erklären: Es sind Häuser, die aus der Ferne wie nette Bauernhöfe aussehen, aber anscheindend eher militärischen Zwecken dienen, ich finde das unheimlich und es wäre mir -- ja, ja, ja, nur aus der Urlaubsperspektive, wenn diese dann ganz klar als Militärlager deklariert werden würden, aber ich habe wirklich kaum Ahnung über die Hintergründe, es wirkt auf mich einfach unheimlich, ich wiederhole mich, ich weiß.

Liebe Grüße

Lukas
Mike BK

Beitrag von Mike BK »

Aah - OK, danke! Jetzt kann ich mir was drunter vorstellen. Ich glaube schon, daß das militärisch ist - sowas findet man auf "unseren" Truppenübungsplätzen auch oft.

Danke für Deine Zeit :!: :)
Gesperrt