Hej Mai,
nun habe ich die Hot Dogs versäumt und noch Vieles mehr....
Erst einmal vielen Dank, Anja, ich hätte gern die Reste gegessen, vielen Dank Angebot. Wann gibt es ein nächstes Mal?
@Melly: 8 Quadratmeter, auch wenn ich positiv denke, komme ich zu keinem anderen Ergebnis, nämlich -dass das auf Dauer nicht geht, höchstens eine Woche.Schreibtisch muss sein, Schlafgelegenheit auch, aber wie –, wenn man nur 8 Quadratmeter hat. Ich drücke die Daumen für mehr Platz!
@Dehnbare Wände: Ihr müsstet erfunden werden – sowohl für das Auto als auch für Wohnungen oder Häuser.
@Gabi: Ich hoffe, ihr habt es auf dem Platz schön ruhig und er bietet viel Erholung!
@Heike: Auf mich wartet auch eine Woche, ohne Platz für Zeit.
Was macht der Großauftrag?
@DK-Ferienhäuser: Da ist immer ein Zimmer frei mit Platz für die Sachen ( versteht das jemand?).
@frenzi: Du hast – wie so oft Recht -. Darüber hinaus möchte ich anmerken, dass ein Treffen ohne Congas niemals stattfinden kann und darf, also bitte ich darum , die Termine abzustimmen.
@Maecky: Habe in meiner Fantasie in DK-Forumsborg einen Softisstand gebaut.
@Mosehornugle und Bema: Danke für die Berichte, ich finde es einfach schön, von euch aus Dänemark zu hören, zu lesen!
@ Sausebraus: Ich finde es sehr, sehr traurig, mehr mag ich dazu nicht sagen, fühle aber wirklich mit, möchte das nicht entscheiden müssen.
Andi: Die Küche mit dem Phantomfoto sah doch gut aus...
@Mai: In DK bist du besonders schön lang und hell und wer schon einmal „Himmelfahrt“ dort erlebte, weiß , was ich meine, jetzt gerate ich ja schon wieder ins Träumen, also, ich meine , die Nächte im Mai sind in Dänemark besonders schön, ebenfalls im Juni natürlich, es wird nicht so richtig dunkel..........., man sitzt auf der Terrasse eines Ferienhauses und staunt den Himmel an und mehr..Dänemark im Mai, wer weiß mehr dazu?
Liebe Grüße
Lukas, der allen einen schönen 1. Mai oder -was davon noch bleibt -- wünscht.