Hej Leute!
Bin schon wieder da vomPlatz, weil mein Mann nämlich arbeiten "darf" und gestern gleich noch wieder der Dumme war und eine Theaterwache übernommen hat...
Wir sind also gestern Abend schon wieder zu Hause gewesen. Ich bin sowas von stinkig! Mein Ollerchen ist immer der Dumme und tauscht die Dienste und wenn er mal selber tauschen möchte, ist keiner da!
Ach, war das schön, wieder zu Hause zu sein: Türen knallen, Massenrauchen auf dem Balkon unter uns - also erstmal Schlafzimmefenster und Balkontür zu (lässt man ja auch ungern auf bei so strahlendem Sonnenschein!), Stühle und Tischerücken auf dem Balkon über und unter uns (da das Haus in Terassenform gebaut ist besonders gut hörbar im Zimmer über bzw. unter den Balkons, nochmal Türen knallen... komisch, unsere Stühle kann man anheben und verstellen und unsere Türen haben Klinken, sind wohl die einzigen im Haus...
Und dann steuert der VfL noch auf die 2. Liga zu...
Und dann fängt auch noch der eine Weisheitszahn an, sich zu melden; ich glaube, jetzt muss er wirklich raus und Montag werde ich gleich beim Zahnarzt anrufen.
Also ein rundum gelungenes Wochenende.....
Jetzt läuft die Waschmaschine und saugen werde ich auch noch - und mal schauen, was ich noch machen kann, was Krach macht!!!!
Moni - Wasserschaden kann ich Dir nachfühlen. Ich hoffe, mittlerweile ist alles wieder im Griff!
Heike - rot-weiß einpacken....grübel grübel....was mag das jetzt sein....
Und die Forumsborgnationalhymne singe ich natürlich mit! Heute EXTRALAUT UND FALSCH!!!!!! Aber sonst gebe ich mir dann Mühe!
Viele Grüße und allen noch einen schönen Sonntag!
Gabi