Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

@andi: Na dann wünsch Euch mal viel Spaß bei der Geburtstagsparty und natürlich herzlichen Glückwunsch an Philipp!!! Ich drück mal die Daumen, dass es trocken bleibt, ansonsten hast Du doch einen so toll gefliesten Keller :mrgreen:

@Anja: Deine Schwiegereltern haben es ja wirklich gut. Das ist unser Traum vom Rentnerleben auch, aber bis dahin sind es noch knapp 20 Jahre :shock: Aber so habt Ihr doch ständig live-Kontakt nach DK!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße

Moni :D
andi

Beitrag von andi »

Hej
@Moni, werde ich gerne ausrichten, aber im Keller.......och nöö, da gehen wir lieber nach oben und ich grille unterm Balkon :P

@Anja, noch 5 Monate. :shock: ...das ist dekadent :wink: Ich bin überhaupt nicht neidisch...... :?

Liebe Grüße Andi :wink:
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!!

Damit Ihr mal einen Eindruck von unserem wunderschönen Lyngsa-Häuschen habt:

http://img235.imageshack.us/img235/5419/bigger8ls.jpg

Ist allerding nicht so ein klasse Bild - insbesondere mit der Wäsche, aber ein anderes habe ich nicht. Ihr seht, ich muss also unbedingt hin um Fotos zu machen.

Anja lässt grüssen
andi

Beitrag von andi »

Hej Anja
Du mußt wirklich sofort los, da kann man ja nix erkennen, ohne bessere Fotos kann ich mir überhaupt nicht vorstellen wie da aussieht.
:wink:
Also wann können wir auf mehr Fotos hoffen....?

Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Andi!!

Schwierige Frage...ich weiss gar nicht, ob wir dieses Jahr hinkommen. GöGa weiss noch nicht wann er Urlaub bekommt. Wahrscheinlich wohl im Oktober und da sieht es bei mir schlecht aus. Aber warten wir mal ab. Wir haben ja den Luxus nicht buchen zu müssen. Sondern auch mal eben spontan sagen zu können. Übermorgen kommen wir. :wink:

Aber ich werde falls wir hinkommen unbedingt neue Fotos machen.

Hier deshalb noch mal eins vom Strand:

http://img127.imageshack.us/img127/1636/strandmitbootswinde6br.jpg

Da seht ihr den Durchgang durch die Dünen zu "unserem"Haus und unsere Bootswinde.

Gute NAcht wünscht Anja
andi

Beitrag von andi »

Hej Anja
Ich gratuliere zu einem verdientem 3. Platz.... :wink: bin völlig fertig, man war das spannend und knapp ! :P

Liebe Grüße aus Bremen Andi :P
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Andi!!!

Tja- meine Nerven liegen auch blank......

Aber nicht desto trotz: Gratulation zum Auswärtssieg!!! Ein feiner 2. Platz für die Bremer. In Wirklichkeit sind die ja deutscher Meister, weil die Bayern zählen eh nicht. :wink:

Liebe Grüsse
Anja
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Andi und Werder: herzlichen Glückwunsch - schweren Herzens :wink: Wir werden ja gleich in der Sportschau sehen, ob Dr. Merk (oder Merck) dem HSV tatsächlich 2 Elfmeter versagt hat. Wie auch immer, der HSV qualifiziert sich auch noch und dann wird Werder sich wundern :shock:

Anja, bist Du im imageshack-Rausch? Aber mach weiter so, Deine Bilder gefallen mir.

So und jetzt wieder volle Konzentration auf die Sportschau.

Gruß
frenzi
andi

Beitrag von andi »

Hej
So der Geburtstag ist vorbei, hat mit dem Grillen gerade so geklappt, um 21.15 kam der Regen.....

@Anja & frenzi, Danke :mrgreen: Er schreibt sich übrigens Merk ! Aber haben wir das nicht echt spannend gemacht, so mit dem absichtlich verschossenen Elfmeter... :oops: :wink:

Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr,

@andi: Herzlichen Glückwunsch zum Werder-Sieg! War ja wirklich wie ein Krimi. :D

@frenzi und Anja: Tragt es mit Fassung! :wink:

@Felicitas: Halloooooooo..... seid Ihr gut wieder zuhause gelandet??

Allen wünsche ich einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Moni :D
Melly80
Mitglied
Beitrag von Melly80 »

Huhu,

jahaa, ich lebe auch noch :)
Gestern war der Umzug von meinem Ex. In den 3. Stock, was haben wir geflucht beim Schleppen. Und zwischendurch hats immer wieder geregnet...sehr praktisch beim Möbel schleppen :roll:
Gestern abend war ich erstaunlicherweise noch recht fit, das böse Erwachen kam erst heute morgen als ich aus dem Bett gekrochen bin und überall Muskelkater hatte :?
Joa, jetzt hab ich erstmal Chaosbeseitigung betrieben damit ichs in der Wohnung auch noch ne Woche aushalte. Hach Freitag gehts endlich nach DK *hibbel*

Melly, seit 15 Jahren Werder-Fan *sich ne Runde mit Andi mitfreut* :D
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hej Leute!
Bin auch wieder da!
Freitag erstmal länger malocht und dann Abflug zum Platz! War ja prima Wetter und wir haben Freitag und auch Sonnabend gegrillt - natürlich mit schweißnassen Händen, weil wir im Wolfsburgs Klasenerhalt gezittert haben - trotzdem auch Lob an HSV und Werder - waren doch beide nicht schlecht!!!! Und der VfL hat es auch geschafft; hatte mich ja schon schwer getroffen, als meine 2.liebste Mannschaft Rostock 'nen Abflug gemacht hatte...
Eine Tanne mussten wir entsorgen; seltsam seltsam... ist sie doch auf dem Bild von letzter Woche noch in sattem grün zu sehen, stand sie am Freitag ohne Nadeln ganz nackig da. Bei einen Gespräch mit unserem Nachbarn haben wir dann erfahren, dass auch von seinen Lebensbäumchen seltsamerweise welche "gestorben" sind. Neu gepflanzt, gestorben, neu geplanzt gestorben... so ging das wohl einige Male, bis er einfach zum anderen Nachbarn eine Sichtschutzwand hingestellt hat. Na, werden wir denn wohl auch noch mal machen... fanden wir alles sehr mysteriös....

Mike - *brüllhinterher* schönen Urlaub!!!!!

Schönen Sonntagabend
Gabi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Fans!

@ Gabi

Das ist ja merkwürdig....grübel....woran mag das liegen ?

@ melly

Du kannst ja schon die Stunden zählen. Da erträgt sich der Muskelkater doch gleich viel leichter, oder ?

@ andi

Immer noch am Feiern oder wooo bist du?

@ moni

Mange tak - dir auch noch einen netten Sonntagabend.

Aber wo ist Felicitas ? Ist die Zeit schon wieder um ? Hoffentlich hat sie es nett gehabt und viele fliegende Gesellen entdeckt.

Ich werde mir nachher im Fernsehen den Film von Inga Lindström anschauen und mir einfach vorstellen es ist irgendwo in DK, wo ich noch nicht war. Zur Einstimmung gehe ich nun aber erst mal inne Wanne, mache die Augen zu und denke einfach das ist die Ostsee.

Liebe Grüsse
Anja
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Anja,

... schwimm aber nicht so weit raus! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n030.gif[/img]

Viel Spaß beim gemütlichen Fernsehabend.

Liebe Grüße

Moni
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaa :( :D
Ich wollte jetzt nur mal schnell schreiben, dass wir wieder gut gelandet sind und natürlich sehr traurig sind wieder hier zu sein.....
Ich muss jetzt gleich erst mal versuchen das Wichtigste zu lesen.
Den Urlaubsbericht schreibe ich morgen.

Ich freue mich aber wieder bei Euch zu sein, Ihr habt mir gefehlt ( ich bin ja nicht so oft zum Schreiben gekommen ).

@ Bema : winke winke, Ihr seid hoffentlich auch wieder gut gelandet, haben Euch vorhin gesmst. Es war total nett mit Euch - müssen wir unbedingt wiederholen !

Hjertelige hilsener
Felicitas
Gesperrt