Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Felicitas,

ich wünsche Euch auch jede Menge Spaß, tagsüber tolles Segeln bei gemässigtem Wind, abends gemütliche Stunden in einem hyggeligen Hafen. Ich finde es auch so toll, wenn das Boot nachts so ein kleines bisschen schaukelt, das Wasser an der Bordwand plätschert, der Wind an den Masten rüttelt, während man in den kleinen Kojen schlummert. Schöööööööööööön!

Liebe Grüße

Moni :D
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

so ich gehe jetzt in die Heia.

Euch allen noch mal schöne Pfingsten, egal wo Ihr seid !!!!

Bis Montag.

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Hej
Ich wollte wenigstens auch noch mal kurz reingucken, die Arbeit nimmt und nimmt kein Ende, darum komme ich morgen früh auch noch mal für 3 Stunden in die Firma, also wieder mal gaaanz kurze Nacht......

@Melly, auch von mir "Alles Gute zum Geburtstag" :P :P :P :P

Denke mal Chris hat inzwischen unsere Tasche gepackt, sie hat sich über die Fotowünsche halbtotgelacht.... :wink:
Vorhin in der Pause bin ich noch mal schnell raus und hab zwei Flaschen Rotwein für unseren netten Vermieter besorgt, hab ich heute morgen vergessen :oops:
Falls ich morgen keine Zeit mehr hab wünsche ich allen schöne Pfingsttage, Feli nicht über Bord fallen, Wasser ist noch zu kalt :wink:

Liebe Grüße Andi :P
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

schlaft schön, ich muss morgen wieder sehr früh aufstehen, ich werde von einem dänischen Ferienhaus mit Bootsrumpf bei schwachem bis mäßigen Wind träumen.

Liebe Grüße

Lukas

@Mosehornugle: Ich habe ganz vergessen, meine Eindrücke von Pessi und Illusia zu schildern.., also, das Boot hätte Glühwürmchenbeleuchtung und den perfekten Nestbau.
Melly80
Mitglied
Beitrag von Melly80 »

Huhu,

da bin ich wieder :) Vielen lieben Dank Euch allen für die Glückwünsche *eine Runde Knuddler verteilt* :wink:
Das war ein wirklich schöner erster Geburtstag in DK. Das Wetter hat auch mitgespielt, die Sonne hat geschienen und wir haben den langen Spaziergang am Wasser genossen.

@andi
Schönen Urlaub :)

So und nun geh ich in die Heia, bin müde von so viel guter frischer dänischer Luft :D

Hilsen,
Melly
Antikeloides

Beitrag von Antikeloides »

Hej,

@Melly:
auch von mir nur die allerbesten Wünsche zu Deinem Fødselsdag

@Felicitas:
Ich wünsche Euch einen supertollen Segeltörn.
Mast und Schotbruch :D

@Andi & Chris
Auch Euch schöne Ferien

@all
Ich wünsche allseits schöne Pfingsttage :D

med hilsen fra Switzerland
Michel
muldvarp
Mitglied

Schöne Pfingsttage

Beitrag von muldvarp »

@all: [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s035.gif[/img] wünsche allen recht oft die Pfingstsonne geniessen zu können...

Schöne Feiertage
vom Maulwurf

@Melly: [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/008.GIF[/img] Alles Gute zum Geburtstag nachträglich und viel Glück in DK

@Felicitas: God vind i sejlene og ta' nogle mandler med; til at tygge på - det hjælper maven. (Bitte keine Salzmandeln nehmen)
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

@ schöne Pfingsten!!!

an alle, die wegfahren oder irgendwas vorhaben:
gute Erholung und viel Spaß bei allem, was Ihr so tut!!!

Felicitas - es ist wirklich besser, auf als unter Deck zu sein, wenn es schaukelig wird.

Sogar mit unserem kleineren Bötchen merkt man das Schaukeln abends noch in den Beinen (oder auf der Luftmatratze), obwohl wir uns bei stärkeren Wind schon zurückhalten können und nicht unbedingt rausfahren. Aber so ein Segler nimmt natürlich Wind und Wellen ganz anders; meine Eltern segeln ja schon lange und von daher kenne ich dann auch die Qietscher meiner Mutter, wenn es mal wieder etwas mehr in Schräglage ging.

Auf was für einem Boot segelt Ihr? Mit 6 Leuten an Bord ist es ja wohl nicht so klein. Hört sich echt gut an. Und dänische Südsee kann ich nur empfehlen!!!!

Viele Grüße

Gabi
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej venner,

hier mein versprocherner Lifebericht aus dem sonnigen Vedersø-Klit!
Im Augenblick haben wir hier so um die 20 Grad, leichte Bewoelkung und maessigen Wind!
Uns geht es hier echt super, haben ein schnuckeliges "hyggeliges" Haus und haben auch schon ein "Sult" hinter uns! :D :D :D
Am Montag waren naemlich Tanja und Dominik am Abend bei uns zu Besuch!
Es sollte ja nur auf ein Glas Wein sein, na ja, als sie gingen, war es so um 01:00 Uhr!
Die naechste Verabredung steht auch schon, ich schaetze mal, es wird wieder genauso spaet!

Kæerlig hilsen und bis bald, Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hej Leute,

wir hatten ein tolles Wochenende am Platz, nur ein Mal Regen zwischendurch, unser Danebrog wehte ansonsten vor einem blau-weißen Himmel - war schon mal ein Vorgefühl auf das DK-Wetter...
Im Internet sieht der Wetterbericht ganz gut aus und ritchie hat ja auch geschrieben, dass sie dort um die 20 Grad haben.

ritchie - falls Du nochmal reinschaust - Euch noch einen schönen Urlaub.

Felicitas - bin gespannt auf den Segelbericht.

andi und chris - wie war es? Eigentlich eine doofe Frage - natürlich gut, oder?

Dirk muss leider morgen arbeiten. Ich werde dann noch ein bißchen bügeln und den Haufen vergrößern...

Viele Grüße
Gabi
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej ihr Lieben,

niemand außer mir da??? Ihr seid wohl alle ausgeflogen, auf dem Campingplatz, beim Segeltörn in DK und so.

Also ich sitze hier so rum, mir einem angeknacksten Meniskus und versuche verzweifelt mein Navi zum laufen zu bringen. Nach mehreren Versuchen habe ich esauf meinem Palm installiert, einschließlich des Bluetooth GPS Empängers, aber warum auch immer, er empängt nicht.

Ansonsten freue ich mich, dass morgen auch noch ein Feiertagtag ist, und diese Woche für mich nur 3 Arbeitstage hat.

Bis morgen
Heike
Melly80
Mitglied
Beitrag von Melly80 »

Hallo,

ich war heute draußen und hab das schöne Wetter genossen und zwar am Strand von Hellerup. Foto des Tages von mir also:
http://people.freenet.de/Cluenna/BilderDK/Hellerup2.jpg

Den Abend hab ich mit meinem Schatz verbracht. Ich würd sagen von vorn bis hinten ein schöner Tag :)

Hab ich schon erwähnt, dass ich Dk einfach nur klasse finde? ;)

LG
Melly
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hallo Heike!
Gute Besserung - was hast Du denn gemacht????

Meine Arbeitswoche hat noch 2 Tage...dann geht es endlich ab ins "gelobte Land"!!!

Melly - ich glaube, Du hattest noch nicht erwähnt, dass Du DK toll findest :mrgreen: :mrgreen: , aber es freut mich natürlich sehr für Dich!!! Ist ja strahlend blauer Himmel auf Deinem Bild!!!
Ich freue mich auch schon sooooooo doll!!!!!

Gabi
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

...Wo sind eigentlich so ein paar Sehnsüchtler abgeblieben????

Z. B. Mike BK, Anja01, sausebraus...auch ditmar der Frühaufsteher....

Hab ich was überlesen und sie sind schon im Urlaub?

Gabi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!!!!!

HIER *meld*......bin ich doch....

habe die letzten Tage sehr intensiv gebastelt, was soll man bei dem Wetter auch sonst so machen.

Und: Ich habe mir eine Homepage gebaut.

Vielleicht mögt Ihr ja mal schauen.......

Ich hoffe Euch geht es allen gut und Ihr habt Pfingsten genossen.

Hoffentlich haben die DK-Fahrer nicht am Samstagmorgen im Stau auf der A7 gestanden. Da war ja wohl mächtig was los.

Hilsen
Anja
Gesperrt