Deutschsprachiger Arzt (allgemein Mediziner) im Raum Aalborg
-
- Neues Mitglied
Deutschsprachiger Arzt (allgemein Mediziner) im Raum Aalborg
Ich möchte mit meinem Vater in Aalborg Urlaub machen. Er benötigt aber regelmässige Blutuntersuchungen. Daher meine Frage nach einem Arzt der deutsch spricht. Mein Schulenglisch ist grottenschlecht.
-
- Mitglied
Deutschsprechender Arzt In Aalborg
Hallo
wenn du näher beschreibst, um welche Blutuntersuchungen es sich handelt, kann ich Dir vielleicht in Aalborg weiterhelfen. Im Krankenhaus gibt es einen Teil deutsche Ärzte, ansonsten kann ich Dir Adressen von deutschsprachigeÄrzten vermitteln. Viele sommerliche Grüsse aus Aalborg und Rødhus, Elke
wenn du näher beschreibst, um welche Blutuntersuchungen es sich handelt, kann ich Dir vielleicht in Aalborg weiterhelfen. Im Krankenhaus gibt es einen Teil deutsche Ärzte, ansonsten kann ich Dir Adressen von deutschsprachigeÄrzten vermitteln. Viele sommerliche Grüsse aus Aalborg und Rødhus, Elke

Re: Deutschsprachiger Arzt (allgemein Mediziner) im Raum Aal
Sorry, dass ich diesen Uralt-Thread reanimiere, aber Elke ist über PN nicht mehr erreichbar und ich hätte dieselbe Frage: empfehlenswerter deutschsprachiger Allgemeinmediziner in Aalborg, den man als Hausarzt auswählen könnte. Bin für Tipps dankbar!