Für uns gehört es fast zum täglichen Ritual in DK Lebensmittel einzukaufen und wir finden es einfach schön auch mal was neues auszuprobieren und durch Supermärkte zu schlendern. Man hat ja auch viel Zeit und nur am Strand liegen ist auch langweilig
 Desweiteren lohnt es sich auch nicht mehr Essen aus Deutschland mitzuschleppen. Die Preise sind in DK nur geringfügig teurer und wenn ich schon 2.000 EUR fürs Ferienhaus ausgebe, habe ich das bischen mehr Geld für Lebensmittel auch noch über. Ist ja schließlich Urlaub
  Desweiteren lohnt es sich auch nicht mehr Essen aus Deutschland mitzuschleppen. Die Preise sind in DK nur geringfügig teurer und wenn ich schon 2.000 EUR fürs Ferienhaus ausgebe, habe ich das bischen mehr Geld für Lebensmittel auch noch über. Ist ja schließlich Urlaub   (und der dänischen Bevölkerung bringt es auch noch was...)
  (und der dänischen Bevölkerung bringt es auch noch was...) 

Letztes Jahr brauchte ich ein klein wenig Mehl und musste 2 kg kaufen, eben solche Dinge...#
 Letztes Jahr brauchte ich ein klein wenig Mehl und musste 2 kg kaufen, eben solche Dinge...#
 - ist es in dk nämlich gar nicht viel teurer, aber dafür leckerer und vor allem - bessere qualität der waren
 - ist es in dk nämlich gar nicht viel teurer, aber dafür leckerer und vor allem - bessere qualität der waren