... Andi, du brauchst doch noch ein paar Kronen für DK ... aber stimmt, wenn du nur Euros ausgibst ... dann wird's gehen ...
Im Übrigen, diese seltsamen Rapperklamotten hatten wir auch schon mal, Gott sei Dank sind wir darüber hinweg ... . Als knapp 20-Jähriger trägt unser Sohn jetzt wieder Jeans in denen man erkennt, dass er länger als breit ist und die Boxershorts bleiben jetzt auch wieder unsichtbar ...
sieht besser aus und ... ich glaube, es läuft sich auch besser als mit dem Hosenboden zwischen den Knien und dem ewigen Gefühl, dass die Hose vielleicht doch noch über den Hintern rutscht ...
Jetzt versuche ich krampfhaft den Link zu DK hinzukriegen und muss sagen, es fällt mir schwer, denn die Extremrapperjeans habe ich da, glaube ich, gar nicht gesehen, jedenfalls nicht in unserem beschaulichen Middelfart. Aber ihr wisst ja, ich sehe manchmal komische Sachen, (Autos in Henne am Strand z.B.) vielleicht sehe ich auch manchmal Komisches nicht

Ach ja, dänische Mode wäre das Thema, das es aber an anderer Stelle schon gibt und ... ich finde sie auch schön, vielleicht ist das Wort auch "unkompliziert".
Liebe Grüße Aphe