@ andi : hihi, Nachthemdenvergleich. Ich habe mir das bildlich vorgestellt, und die beiden Mädels hatten in meiner Vorstellung dazu noch eine von diesen langen Nachtzipfelmützen auf

Ich wünsche Euch morgen eine ganz ruhige Fahrt nach Bjerregård !
Freue mich schon auf Liveberichte auch von dort.
Und heute abend dann mal viel Spass beim Golfauto fahren

@ Moni : Du wirst es ja nicht mehr lesen, habe Dir ja auch gerade gesmst, aber trotzdem auch hier nochmal : eine gute Heimfahrt, und nicht allzu viele Tränen........
Ich erinnere mich gut an vor zweich Wochen....doch so einige Tränen....
@ Lukas : danke auch nochmal für Deine Mails !
Råbjerg fand ich auch sehr anstrengend. Zumal es der letzte Step des Tages ( mehr schon gegen Abend ) war. Voran gegangen war tilsandete Kirke, Skagen Stadt, Skagen Hafen, Grenen, Gammel Skagen.
Und da war ich schon etwas abgeschlafft. Aber ich habe es trotzdem geschafft auch noch einen Beutel Sand abzutransportieren. Mit letzter Kraft

@ Gabi : bestimmt schläfst Du wie ein Baby !!!! Und vielleicht setzt dann ja auch langsam mal die Entspannung ein.
@ Michel : ein herzliches Willkommen zurück !!!! Wir haben ja gehört, dass Ihr einen tollen Tag mit Moni und Andi hattet.
Und nun viel Glück beim Umzug !
Und danach den Urlaubsbericht nicht vergessen

@ Aphe : einmal täglich die Bilder, das schürt die Sehnsucht, und in Deinem Fall ja die Vorfreude. DU bist schon fast unten angekommen auf dem Regenbogen !
@ Nicola : hej, bist Du eine DK Kurs Kollegin von Moni ?
Hjertelige hilsener
Fidschi