Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hallo Heike,

bist Du auch so ein Krimi-Fan?
Ich werde mich auch gleich mit Krimi in die Falle hauen.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und morgen dann einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Moni
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Moni,

auch Dir eine gute Nacht, und denk dran : morgen ist schon wieder Wochenende !!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Ihr,

mir läuft grade das Wasser im Mund zusammen, mmmh, gegrillte Banane mit Honig.

@Lukas
Im Septemberurlaub habe ich auch schon die schwarzen Starenwolken gesehen. Es ist wirklich beeindruckend! Eine riesige schwarze Wolke, die sich in der Form immer ein wenig verändert. Ich fand es interessant, dass die Aussenränder nie ausfransten. Ich wünsche Dir, dass es klappt mit dem Kurzurlaub und Deine Schwarze Sonne sehen kannst!

@frenzi
Whow, gratuliere. Ich hätte das auch alleine geschafft - und zwar gaaaanz aleine den ADAC angerufen :mrgreen: !

Ich hatte übrigens auch vor, bevor Moni ihren Urlaubsbericht geschrieben hat, ein Reisetagebuch zu führen. Mal sehen, wie lang dann mein Urlaubsbericht wird. Doof ist, das mein MNänne dieses Mal nicht den Lappi mitnehmen will. Durch die Einbruchthreads wurde er doch sehr verunsichert ( und ich Dussel habe ihm das alles vorgelesen - wenn ich DAS gewusst hätte).

Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Felicitas R.

Hej Silvia,

ich kann Deinen Männe gut verstehen.
Wir sind heilfroh, dass sie unseren Läppi nicht gefunden haben...
Das war das einzige Wertvolle was im Haus war ( von uns ).
Es wäre schrecklich gewesen wenn der weg wäre. Da waren ja auch alle Fotos drauf die wir bis zu dem Zeitpunkt schon gemacht hatten.
Wir überlegen auch, wie wir das anders regeln fürs nächste Jahr.
Man kann das Laptop ja auch schlecht immer mitschleppen.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Lukas

Beitrag von Lukas »

Gute Nacht, viel Spaß beim Lesen der Krimis!

Mir ist gerade noch eingefallen, wen ich den Kinski des Forums nennen könnte........... oder besser - aber das ist eher vielleicht auch eine Assoziation, wenn ich das wieder lese:Hier sprrrrrrrrrrrrrrrrrricht Edgar Cobraaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

:mrgreen:
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

@Lukas

*gröööhl*
Liebe Grüße
Silvia
cobra1

Beitrag von cobra1 »

Hallo Lukas

Nur gut das ich nicht Lukas bin.

Oder doch.

Gruß

Cobra
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

ich wünsche allen DK-Urlaubs-Verrückten und auch ohne dieses Bestimmungswort noch einmal eine gute Nacht. Ein Determinativkompositum muss nicht immer eine Wortschlange im Deutschen sein.

Liebe Grüße

Lukas
Zuletzt geändert von Lukas am 17.08.2006, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Felicitas R.

Hej hej,

ich werde jetzt auch ( ohne Krimi ) ins Bett hüpfen.
Schlaft gut und träumt von DK !!!

Bis morgen.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Gute Nacht Lukas, gute Nacht Heike, gute Nacht Silvia, gute Nacht Fidschi, gute Nacht Moni, gute Nacht.......John Boy :?:

Ach egal, schlaft schön.

Gruß
frenzi
cobra1

Beitrag von cobra1 »

Hallo

In Borneo haben wir in Bananenblätter Gegrilltes Geflügel gegessen.

Gruß

Borneo
Dagmar P.
Mitglied

Beitrag von Dagmar P. »

Schade!

Warum müssen alle schon schlafen? Jetzt hätte ich mal Zeit zum plaudern... :)

Nichtsdestotrotz, euch allen eine gute Nacht!

Dagmar
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej und God morn,

@Cobra1

Auch sehr lecker!

@all
Alle ausgeschlafen? Das Kölner Wetter hat mich mit Regen begrüßt.
Übrigens - morgen machen mein Mann und ich eine Tagestour :!: nach Mallorca. Morgens um halb 5 geht der Flieger hin und abends um 23 Uhr zurück. Bin schon total gespannt, denn ich war noch nie in Spanien - als begeisterte DK-Urlauberin. Ist unser letzter Freiflug. Mietwagen wartet schon am Flughafen auf uns.

Liebe Grüße

Silvia
Liebe Grüße
Silvia
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Guten morgen ihr Lieben,

@Moni, ja ich liebe Krimis. das schlimme ist ich muss mir die Bücher immer kaufen, was dazu führt, dass es im Arbeitszimmer keinen Platz mehr gibt wo man noch Regale aufhängen oder aufstellen kann. Ausleihen in der Stadtbücherei mach ich nicht. Der einzige Kompromiss den ich eingehe ist ein Austasch mit meiner Freundin die auch 'ne Krimitante ist. wir lieben die Skandinavier.
Wenn du noch einen guten Tipp hast immer her damit.

Heike
Aphe 43

... Bananenblätter ...

Beitrag von Aphe 43 »

hm ja, ich habe auch schon gegrillten Fisch und Bananen davon gegessen ... am Strand auf Mahé, das war wirklich schön. Was so Bananenblätter alles aushalten ... . Von den Kochbananen, die man hier so beim Inder oder Türken kaufen kann, kann man auch wunderbare Chips machen. Einfach in Scheiben geschnitten in der Pfanne rösten und entweder mit karamelisiertem Zucker oder mit Salz verfeinern. In einer Plastiktüte halten sie sich auch eine Weile.

@ Lukas: Ich werde auch eine schöne Fotosession aus dem Urlaub mitbringen ... dann kannst du dir noch einmal überlegen, ob es sich nicht doch lohnt, mal einen Abstecher an die Ostsee zu machen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Allen Reisenden einen wunderbaren Urlaub und eine gute Fahrt hin und her. Denen, die noch da sind ... weiter schöne Tage!!!

Liebe Grüße
Aphe
Gesperrt