Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Hej frenzi
Dann können wir ja nur hoffen das die Deutschen es den Briten nachtun, besser wäre das...... :roll:

Liebe Grüße Andi :P
Anja01

Beitrag von Anja01 »

@ ritchi - hast PN

@ andi - erstaunlich fand ich bei deinen Fotos allerdings, dass ihr vom Clubheim oder wie das heisst, die ca. 15 Meter zur Übungswiese mit dem Golfauto gefahren seid :wink:

Hilsen
Anja
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ andi - erstaunlich fand ich bei deinen Fotos allerdings, dass ihr vom Clubheim oder wie das heisst, die ca. 15 Meter zur Übungswiese mit dem Golfauto gefahren seid
Man konnte ja lesen, wieviel Spass ihm das gemacht hat :mrgreen:
habe mich scheckig gelacht über diese Perspektive und das Juhuuu....

@ ritchi : tja man kann die Liebe nicht erzwingen :D
Also müssen wir alle wohl weiter mieten...

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Hej Anja
Na ja ich sollte ja auch mal eine Runde fahren und von der Wiese sind wir dann noch über den halben Platz gefahren :P

Andi :P
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej,

so jetzt mal wieder die erfreulichen Themen! Ich habe gerade so einen Geschmack von Rotzunge auf der Zunge (tolle Zunge).

Wir sind ja im September in Søndervig und haben die Fischlein immer in Hvide Sande im Fischladen gekauft. Hat jemand noch einen anderen Tipp?

Gruß
frenzi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

@ fidschi - ja, so habe ich das auch gesehn, Andi freut sich wie ein kleines Kind dabei!!

@ andi - logisch seid ihr weiter gefahren.... :wink:

@ frenzi - wir versuchen immer Forellen und Schollen zu angeln! Probier es doch auch mal. Ist beides auch sehr lecker....

Hilsen
Anja
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej frenzi,

in Hvide Sande kann man auch oft direkt am Hafen vom Kutter kaufen. haben im Frühjahr da für den GäGa Scholle gekauft ( ich mag ja keinen Fisch :oops: )

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Hej frenzi
Na ja entweder machst Du zur gleichen Zeit Urlaub wie Pat (Maeckys Mann der vorzüglich angelt) :wink: oder geh mal zum Hafen da war letzten freitag ein Kutter von dem direkt verkauft wurde, ich weiß aber leider nicht ob er jeden Tag da anlegt.....

Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Ach Anja, ich esse ja leidenschaftlich gerne Fisch. Aber angeln? Ne, das überlass ich anderen. Ich könnte schon gar keine Fische ausnehmen. Da geh ich doch lieber ins Fischgeschäft.

Gruß
frenzi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Anja,

wir hatten auch schon mal überlegt angeln zu gehen ... aber wer nimmt später die Fische aus ... das könnten weder mein GöGa noch ich. Wir kaufen die Fische lieber fertig zerlegt im Fischladen.

Liebe Grüße
Moni :D
andi

Beitrag von andi »

Anja01 hat geschrieben:@ fidschi - ja, so habe ich das auch gesehn, Andi freut sich wie ein kleines Kind dabei!!
@ andi - logisch seid ihr weiter gefahren.... :wink:
Du zweifelst an meinen Worten :shock: :wink:

Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Kutter im Hafen ist auch eine gute Idee. Sind die Fische ausgenommen?

frenzi
andi

Beitrag von andi »

Hej
frenzi und Moni, wenn ich die kalten Gesellen selber ausnehmen sollte bliebe zum braten nichts übrig.......daher waren wir sehr froh das Pat uns "fertigen" Fisch geschenkt hat.... :P

Anja01

Beitrag von Anja01 »

@ andi - nie nicht....oder hast du das etwa gedacht ??? :wink:

die Fische nimmt natürlich meine Schwiegersüsse aus. Wer denn sonst ? :D

Anja
andi

Beitrag von andi »

frenzi
Nö, die waren noch komplett....... :shock:
Also eher nichts für uns "Nurfischesser"...... :wink: