kann bitte jemand den inhalt übersetzen !

Wo und wie Dänisch lernen, Fragen zur Sprache usw.
Antworten
brunella

kann bitte jemand den inhalt übersetzen !

Beitrag von brunella »

hej,

das ist wohl eine wegbeschreibung :? :wink:

Kruså, Kiskelund Plantage
Hundeskov i den østlige del af Kiskelund Plantage. Kør mod nord fra Kruså. Kort efter passeres Kiskelund plantage på venstre side ved campingpladen. Hundeskoven ligger i hele den østlige del af plantagen.
Der er P-plads til højre for campingpladsen.

Vi modtager gerne beskrivelse i ord og billeder fra hundeejere, som har besøgt området

mange tak :D
henningnielsen

Beitrag von henningnielsen »

Hej brunellea,

jeg siger bare vov :D og her er oversættelsen:

Kruså, Kiskelund Plantage

Hundewald im östlichen Teil der Kiskelunder Plantage. Fahr in Richtung Nord von Kruså. Kurz nachher wird die Plantage auf der linken Seite bei der Campingplatz vorbeigefahren. Der Hundewald liegt im ostlichen Teil der Plantage. Es gibt einen Parkplatz rechts des Campingplatzes.

Hmmm irgendwie war es nicht gerade meine bisher beste Übersetzung.... :oops: Na hoffentlich kannst Du damit leben ;)

Einfacher würde ich sagen: wenn Du aus Flensburg/ Kupfermühle kommst (B200), fährst Du durch Kruså auch durch der große Kreuzung am Ende der Stadt. Kurz nachher kommt auf die linken Seite einen Campingplatz und dann kann es losgehen :)
blaavand
Mitglied
Beiträge: 423
Registriert: 21.12.2005, 21:57
Wohnort: Hagen/Westf.

Re: kann bitte jemand den inhalt übersetzen !

Beitrag von blaavand »

brunella hat geschrieben:hej,

das ist wohl eine wegbeschreibung :?
Will sich da jemand in den Urlaub "abseilen"? :shock:


Hilsen
Jörg *lachweg*
[img]http://mhbh.files.wordpress.com/2007/03/dannebrog.gif[/img]
isbjørn
Mitglied
Beiträge: 162
Registriert: 10.02.2006, 21:42
Wohnort: Arendal / Norge

Re: kann bitte jemand den inhalt übersetzen !

Beitrag von isbjørn »

brunella hat geschrieben:
Vi modtager gerne beskrivelse i ord og billeder fra hundeejere, som har besøgt området

mange tak :D
Wir nehmen gerne eine Beschreibung in Wort (Wörtern) und Bildern von Hundebesitzern, die das Gebiet besucht haben, entgegen.

Vielen Dank :D


Hilsen

isbjørn
brunella

Re: kann bitte jemand den inhalt übersetzen !

Beitrag von brunella »

isbjørn hat geschrieben:
brunella hat geschrieben: Vi modtager gerne beskrivelse i ord og billeder fra hundeejere, som har besøgt området
mange tak :D
Wir nehmen gerne eine Beschreibung in Wort (Wörtern) und Bildern von Hundebesitzern, die das Gebiet besucht haben, entgegen.
Vielen Dank :D
Hilsen
isbjørn
hej,

danke @henningnielsen, passt schon!

@isbjørn, ich denke diejenige für die ich die übersetzung angefragt habe, wird sich beizeiten darüber äussern :D

@blaavand, nee..geht nicht in urlaub :wink: weisst eh, die herbstferien sind auf texel/nl :? 8)