S.U.L.T.
Hej ihr lieben Sultis,
wir sind wieder zu Hause in Deutschland. Es war so eine schöne Zeit in Dänemark und das Wetter der letzten Tage, einfach traumhaft.
Fidschi, dir dank für die ersten Bilder. Oh, wie war es schön.
debby, du bist jetzt auch gerade auf der Piste Richtung Heimat, schätz ich mal. Danke für eure Gastfreundschaft. Es war so herrlich unkompliziert mit euch allen einschließlich Vierbeinern.
Gern hätten wir euch am Dienstag bei uns gehabt und wären mit euch über den Feringsee gepaddelt. Schade, dass es nicht geklappt hat. Vielleicht und hoffentlich beim nächsten Mal.
Sausebraus, dir und Horst noch schöne Urlaubstage und gute Besserung für Kira. Knuddel die beiden von uns.
Rav-Freund haben wir auf dem Video gesehen und da haben alle an euch gedacht. Vielleicht beim nächsten Mal in Wirklichkeit, wär toll.
Aber einen Rav habe ich, trotz intensiver Suche, nicht gefunden.
Lieben Gruß
bifima
wir sind wieder zu Hause in Deutschland. Es war so eine schöne Zeit in Dänemark und das Wetter der letzten Tage, einfach traumhaft.
Fidschi, dir dank für die ersten Bilder. Oh, wie war es schön.
debby, du bist jetzt auch gerade auf der Piste Richtung Heimat, schätz ich mal. Danke für eure Gastfreundschaft. Es war so herrlich unkompliziert mit euch allen einschließlich Vierbeinern.
Gern hätten wir euch am Dienstag bei uns gehabt und wären mit euch über den Feringsee gepaddelt. Schade, dass es nicht geklappt hat. Vielleicht und hoffentlich beim nächsten Mal.
Sausebraus, dir und Horst noch schöne Urlaubstage und gute Besserung für Kira. Knuddel die beiden von uns.
Rav-Freund haben wir auf dem Video gesehen und da haben alle an euch gedacht. Vielleicht beim nächsten Mal in Wirklichkeit, wär toll.
Aber einen Rav habe ich, trotz intensiver Suche, nicht gefunden.
Lieben Gruß
bifima
Hej Ihr Lieben,
ach was war es schön, letzte Woche um diese Zeit !!!!!!!!!!
Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen
@ bifima : Dirk trinkt gerade, in Gedenken an letzte Woche, das leckere Lübzer was Du ihm mitgegeben hast !!!
Es schmeckt ihm vorzüglich !!!!!
Ein Skål auf unseren tollen Sult letzte Woche !
Hjertelige hilsener
Fidschi
ach was war es schön, letzte Woche um diese Zeit !!!!!!!!!!
Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen

@ bifima : Dirk trinkt gerade, in Gedenken an letzte Woche, das leckere Lübzer was Du ihm mitgegeben hast !!!

Es schmeckt ihm vorzüglich !!!!!
Ein Skål auf unseren tollen Sult letzte Woche !
Hjertelige hilsener
Fidschi
Hej Ihr Lieben,
ich noch mal.....
Das war letzte Woche ( fast ) um diese Zeit unser "Abmarsch" von der Düne in Debby's gemütliches Haus :
http://img239.imageshack.us/img239/2330/img0747ks0.jpg
http://img239.imageshack.us/img239/4627/img0751rh0.jpg
Ich will da wieder hin !!!!!!!!!!!!!!
Hjertelige hilsener
Fidschi
ich noch mal.....
Das war letzte Woche ( fast ) um diese Zeit unser "Abmarsch" von der Düne in Debby's gemütliches Haus :
http://img239.imageshack.us/img239/2330/img0747ks0.jpg
http://img239.imageshack.us/img239/4627/img0751rh0.jpg
Ich will da wieder hin !!!!!!!!!!!!!!
Hjertelige hilsener
Fidschi
Hej frenzi,
das war es
!!!!!!!
Es gab Leckerlies in fester und flüssiger Form und wir haben, Mensch wie Hunde, seeeeeehr lange gefeiert.
Es war ein so unbeschreiblich toller Abend.
Es ist wahnsinnig wie man sich auf Anhieb so toll mit anderen Foris versteht. Wir kannten ja auch nur Bema, aber wir alle haben so viel Spass gehabt.
Wie Bifima schon schrieb, es war total unkompliziert !
Hjertelige hilsener
Fidschi
das war es

Es gab Leckerlies in fester und flüssiger Form und wir haben, Mensch wie Hunde, seeeeeehr lange gefeiert.
Es war ein so unbeschreiblich toller Abend.
Es ist wahnsinnig wie man sich auf Anhieb so toll mit anderen Foris versteht. Wir kannten ja auch nur Bema, aber wir alle haben so viel Spass gehabt.
Wie Bifima schon schrieb, es war total unkompliziert !
Hjertelige hilsener
Fidschi
-
- Mitglied
Hallo Ihr Lieben! Jetzt hab ich´s nun endlich auch geschafft, mal ins Forum zu schauen! Ist aber nicht so einfach, sich bis zum aktuellen Stand durchzulesen. Bitte, bitte jetzt beim SULT bleiben, sonst verpasse ich wohlmöglich noch was! Ja, vergangene Woche um diese Zeit ging es auch mir noch viel besser (abgesehen von den Nachwehen, die ich der vielen Leckerlis wegen hatte [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/g015.gif[/img] /es war soooo fürchterlich!!!) Wie
Ihr schon geschrieben habt, es war voll der Hammer! Man kann es gar nicht oft genug sagen: Es war sooo schön mit Euch! Tja, Fidschi, daß mit der Gesichtslähmung kann ich gut nachvollziehen. Bei mir hatte es aber mehrere Gründe. Gehe jetzt aber nicht näher darauf ein. Nur eins: Ich kann weder Sekt noch Kräuterlikör ersehen!!!
@Fidschi
Es war super, daß Ihr extra gekommen seid! Und es war auch super, daß Sausebraus und Bifima extra aus dem "hohen Norden" gekommen sind!
Ja, Rav-Freund, wir haben Euch vermißt. Schon als wir auf der Düne standen, haben wir alle gesagt: Jetzt müßte noch Rav-Freund kommen.Dann wäre alles komplett! Holen wir alles nach! Ihr bekommt auf alle Fälle - natürlich nur, wenn Ihr wollt - das neue Video. Wird sicher sehr amüsant!!!
@Bifima
Nicht böse sein, daß wir nicht nochmal zu Euch gekommen sind. Haben die zweite Woche mit der herrlichen Sonne nur beim Faulenzen verbracht. Wir wollten, daß die Zeit so langsam wie möglich vergeht. Tja, ist uns leider nicht gelungen! Hab Euch übrigens einen Ferienhauskatalog mitgebracht. Wenn Du mir mal Deine Anschrift per Pn schickst, sende ich ihn Euch zu.
Achso, hätte doch beinahe vergessen: Haben für nächstes Jahr doch schon ein Haus reserviert! Ging einfach nicht anders! Es muß einfach klappen!!!
So, Ihr Lieben. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und unseren "Nochurlaubern" noch eine herrliche Woche! Wir sind in Gedanken viel bei Euch!
Liebe Grüße von Debby (deren Waschmaschine bereits ihren Dauertest durchmacht!) [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a015.gif[/img]
Ihr schon geschrieben habt, es war voll der Hammer! Man kann es gar nicht oft genug sagen: Es war sooo schön mit Euch! Tja, Fidschi, daß mit der Gesichtslähmung kann ich gut nachvollziehen. Bei mir hatte es aber mehrere Gründe. Gehe jetzt aber nicht näher darauf ein. Nur eins: Ich kann weder Sekt noch Kräuterlikör ersehen!!!
@Fidschi
Es war super, daß Ihr extra gekommen seid! Und es war auch super, daß Sausebraus und Bifima extra aus dem "hohen Norden" gekommen sind!
Ja, Rav-Freund, wir haben Euch vermißt. Schon als wir auf der Düne standen, haben wir alle gesagt: Jetzt müßte noch Rav-Freund kommen.Dann wäre alles komplett! Holen wir alles nach! Ihr bekommt auf alle Fälle - natürlich nur, wenn Ihr wollt - das neue Video. Wird sicher sehr amüsant!!!
@Bifima
Nicht böse sein, daß wir nicht nochmal zu Euch gekommen sind. Haben die zweite Woche mit der herrlichen Sonne nur beim Faulenzen verbracht. Wir wollten, daß die Zeit so langsam wie möglich vergeht. Tja, ist uns leider nicht gelungen! Hab Euch übrigens einen Ferienhauskatalog mitgebracht. Wenn Du mir mal Deine Anschrift per Pn schickst, sende ich ihn Euch zu.
Achso, hätte doch beinahe vergessen: Haben für nächstes Jahr doch schon ein Haus reserviert! Ging einfach nicht anders! Es muß einfach klappen!!!
So, Ihr Lieben. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und unseren "Nochurlaubern" noch eine herrliche Woche! Wir sind in Gedanken viel bei Euch!
Liebe Grüße von Debby (deren Waschmaschine bereits ihren Dauertest durchmacht!) [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a015.gif[/img]
Hej debby,
schön zu lesen, das Ihr auch wieder heil gelandet seid !!!!
Ja, letzte Woche um diese Zeit haben wir alle es besser gehabt.....
Es war der Wahnsinn.
Wir müssen dann unbedingt jetzt mal Adressen und Mailadressen austauschen ( und auch Handy Nr. ) wollte vorhin auch gerne an Euch SMS'en.
Ich schicke Dir gleich mal ne PN !
Ganz liebe Grüsse
Fidschi ( was sagst Du denn dazu das ich die Spackfettbemme behalten habe
)
schön zu lesen, das Ihr auch wieder heil gelandet seid !!!!
Ja, letzte Woche um diese Zeit haben wir alle es besser gehabt.....
Es war der Wahnsinn.
Wir müssen dann unbedingt jetzt mal Adressen und Mailadressen austauschen ( und auch Handy Nr. ) wollte vorhin auch gerne an Euch SMS'en.
Ich schicke Dir gleich mal ne PN !
Ganz liebe Grüsse
Fidschi ( was sagst Du denn dazu das ich die Spackfettbemme behalten habe

Hej Sultis!
@Debbie: Wir vermissen Euch!!! Waren gerade Pilze sammeln..ja auch Beate...sogar zwei Steinpilze waren dabei!!! Superstolz!! Ansonsten halt das uebliche...so wie beim letzten Mal...
Schoen, dass Ihr gesund zu Hause angekommen seid.
@Rav-Freund: Schon beim Aufsteigen auf die Duene haben wir an Euch und lille Rav-Freund gedacht!!!! Beim naechsten Mal!!!
@Bifima: War schoen Euch kennen gelernt zu haben. Wir hoffen, Ihr hattet auch noch eine schoene Zeit da oben im Norden..
@Sausebraus: Wuenschen Euch noch eine schoene Woche!!!
Gruss, Bema
@Debbie: Wir vermissen Euch!!! Waren gerade Pilze sammeln..ja auch Beate...sogar zwei Steinpilze waren dabei!!! Superstolz!! Ansonsten halt das uebliche...so wie beim letzten Mal...

@Rav-Freund: Schon beim Aufsteigen auf die Duene haben wir an Euch und lille Rav-Freund gedacht!!!! Beim naechsten Mal!!!
@Bifima: War schoen Euch kennen gelernt zu haben. Wir hoffen, Ihr hattet auch noch eine schoene Zeit da oben im Norden..
@Sausebraus: Wuenschen Euch noch eine schoene Woche!!!
Gruss, Bema
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
Hej!
Live-Bericht:Heute ist ein trockener Mix aus Sonne,Wolken,Wind und tollen Wellen.Heute Abend werden wir wieder einmal lecker grillen.....
Morgen und am Freitag soll es hier dann wieder sehr sommerlich werden.
Haben die Hoffnung bereits aufgegeben den Kamin noch einmal nutzen zu koennen, ohne in Badeklamotten davor sitzen zu muessen....
Wir wuenschen allen Foris noch einen schoenen Tag...
Gruss,Bema+lille Bema
Live-Bericht:Heute ist ein trockener Mix aus Sonne,Wolken,Wind und tollen Wellen.Heute Abend werden wir wieder einmal lecker grillen.....

Morgen und am Freitag soll es hier dann wieder sehr sommerlich werden.

Haben die Hoffnung bereits aufgegeben den Kamin noch einmal nutzen zu koennen, ohne in Badeklamotten davor sitzen zu muessen....

Wir wuenschen allen Foris noch einen schoenen Tag...
Gruss,Bema+lille Bema

Hallo Fidschi!
Ja, roefen tun wir...
Kamin nicht mehr....
Heute wird noch die Waesche gewaschen, damit sie zu Hause schoen nach DK-Wind riecht...Morgen noch ein Abschiedsbesuch in Hvide Sande... und ausserdem...roefen was das Zeug haelt. Das Wetter ist nochmal erstklassig....das Meer ruft....
So, wir schreiben uns zu Hause...
Bis bald, Bema
Ja, roefen tun wir...

Heute wird noch die Waesche gewaschen, damit sie zu Hause schoen nach DK-Wind riecht...Morgen noch ein Abschiedsbesuch in Hvide Sande... und ausserdem...roefen was das Zeug haelt. Das Wetter ist nochmal erstklassig....das Meer ruft....
So, wir schreiben uns zu Hause...
Bis bald, Bema
-
- Mitglied
@all:
Na wenigstens gedacht habt Ihr an uns - das ist ja prima.
Lille Rav (Emma) schläft grade. Sie ist ziemlich ko vom Pekip.
Macht Ihr den nächsten Sult wieder in 09/08 ? Dann wäre es ja eine Überlegung wert dann noch mal nach DK hoch zu fahren. Könnten uns dann in Henne Strand mal einbuchen.
@debby:
Über das neue Video würden wir uns sehr freuen.
@Bema:
Was macht der Bauch ?
Viele herzliche Grüße
Rav-Freund
PS:
Die Fahne steht übrigens bei uns im Wohnzimmerschrank
Na wenigstens gedacht habt Ihr an uns - das ist ja prima.
Lille Rav (Emma) schläft grade. Sie ist ziemlich ko vom Pekip.
Macht Ihr den nächsten Sult wieder in 09/08 ? Dann wäre es ja eine Überlegung wert dann noch mal nach DK hoch zu fahren. Könnten uns dann in Henne Strand mal einbuchen.
@debby:
Über das neue Video würden wir uns sehr freuen.
@Bema:
Was macht der Bauch ?
Viele herzliche Grüße
Rav-Freund
PS:
Die Fahne steht übrigens bei uns im Wohnzimmerschrank
Hej,
@ bema:
Wünsche euch eine gute Heimreise und vielleicht irgendwann einmal auf ein neues S.U.L.T. mit lille Bema.
@ Sausebraus:
Auch euch gute Heimreise und knuddel die beiden Vierbeiner von uns.
Wir telefonieren.
@ all:
Wünsche allen ein superschönes Wochenende und erinnert euch an den tollen S.U.L.T. vor 2 Wochen.
Liebe Grüße
bifima
@ bema:
Wünsche euch eine gute Heimreise und vielleicht irgendwann einmal auf ein neues S.U.L.T. mit lille Bema.
@ Sausebraus:
Auch euch gute Heimreise und knuddel die beiden Vierbeiner von uns.
Wir telefonieren.
@ all:
Wünsche allen ein superschönes Wochenende und erinnert euch an den tollen S.U.L.T. vor 2 Wochen.
Liebe Grüße
bifima
-
- Mitglied
An die Heimkehrer erstmal ein herzliches Willkommen Daheim! Schön, daß Ihr gesund und munter zuhause angekommen seid! Ist ja auch immer sehr wichtig. Waren gestern zum "Einzugsgrillen" eingeladen und mußten dabei laufend an unseren SULT und an Euch alle denken! Nur schade, daß das keinen so recht interessiert hat
, wir hätten soviel erzählen können!!! Es ist nur aufgefallen, daß ich immer noch keinen Sekt und keinen Kräuter trinken kann !!! Einer muß wirklich schlecht gewesen sein! So, Ihr Lieben! Man liest sich wieder und wir müssen ja auch bald Bilder tauschen! Thomas sitzt schon laufend vor seinem Video und "schnippelt" lustige Sachen zusammen. Übrigens haben wir schon Tränen gelacht über einige Episoden.
Kann nur sagen: Maik, Du wirst Dich putzen! Du warst einfach wunderbar. Wenn man die Aufnahmen sieht, kann man nur sagen: Wir haben herrlich zusammengepaßt! Es war einfach super mit Euch! Das wird sicher eine Wiederholung geben!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Bis bald liebe Grüße
von Debby
An die Heimkehrer erstmal ein herzliches Willkommen Daheim! Schön, daß Ihr gesund und munter zuhause angekommen seid! Ist ja auch immer sehr wichtig. Waren gestern zum "Einzugsgrillen" eingeladen und mußten dabei laufend an unseren SULT und an Euch alle denken! Nur schade, daß das keinen so recht interessiert hat

Kann nur sagen: Maik, Du wirst Dich putzen! Du warst einfach wunderbar. Wenn man die Aufnahmen sieht, kann man nur sagen: Wir haben herrlich zusammengepaßt! Es war einfach super mit Euch! Das wird sicher eine Wiederholung geben!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Bis bald liebe Grüße
von Debby