Du hast den Arsch auf und gehörst in kein demokratisches Forum.
Entsetzte Grüsse (sorry für die Formulierung, aber sie ist deiner Äusserung angemessen!)
ich finde es keinesfalls angemessen das hier einen menschen so offen angreifst nur weil er anderer meinung ist oder seine meinung verteidigt was dir nicht passt ... was soll das ?
läuft das hier auch nach dem motto , willst du net mein bruder sein , schlag ich dir den schädel ein ....
warum ist das so schwer andere meinungen zu apzeptieren ?muss man immer noch nen draufsetzen ?
zitat danebod :
Die Juden, die nach Palästina einwanderten, wurden also keineswegs von England und den USA dorthin verbannt, sondern sie flüchteten vor dem auf sie ausgeübten Druck. << wer übte denn diesen druck aus ??

Und heute? Die islamischen Fundamentalisten sind keinen Deut besser als ihre christlichen Gegenspieler << was anderes hab ich net gesagt
ich hab es umgekehrt geschrieben !
ich teile danebods einstellungen bis zu nem gewissen teil ohne dem ganzen jetzt nen recht auf richtigkeit zu geben ...
@runesfar
genau das problem schlechter bildung ist mit eine sache die in diesen wahnsinn führt. die leute wissen nix und glauben das was ihnen die führer erzählen. die werden absichtlich dumm gehalten ....
sonst funktioniert das nämlich nicht ...
nimm genug unwissen ( um das wort dummheit zu vermeiden-denn natürlich dumm ist niemand))kombieniere es mit isolation (ausbildungscamps)und informationszensur garniere das ganze mit falschen tatsachen - fertig ist dein schläfer
die rechten fachos fahren ne andere schiene , sie erzeugen ein wir gefühl /zusammenhaltsgefühl - in der masse liegt kraft. nehm nur genug
verbitterung kombiniert mit schlechten zukunftsaussichten garniert mit jemandem der angeblich dein freund ist /der dir helfen will - schon ist klar in welche richtung die reise geht
jeder mensch ist manipulierbar , es liegt nur an den infos die er bekommt
wer wirklich alles infos uneingeschränkt bekommt wird sehen das alle seiten , religionen etc ihr licht & schatten haben
LOST