Kredit in Dänemark
Kredit in Dänemark
Bin neu hier und hab da mal ne frage:
Mein Boyfriend und mein paps arbeiten seit 11.09. 06 in Dänemark
der rest unserer Family is noch hier in Berlin.
Da wir auch dort arbeiten wollen wir aber noch keine Unterkunft haben is meine Frage ob mein vater oder Freund nach so kurzer Zeit schon einen Kredit bei ihrer dänischen Bank nehmen können.
Mein freund und mein Vater trauen sich nicht zu fragen.
Bitte Bitte unbedingt antworten
Mela
Mein Boyfriend und mein paps arbeiten seit 11.09. 06 in Dänemark
der rest unserer Family is noch hier in Berlin.
Da wir auch dort arbeiten wollen wir aber noch keine Unterkunft haben is meine Frage ob mein vater oder Freund nach so kurzer Zeit schon einen Kredit bei ihrer dänischen Bank nehmen können.
Mein freund und mein Vater trauen sich nicht zu fragen.
Bitte Bitte unbedingt antworten
Mela
Ich denke nicht, daß das so ein großes Problem ist.
Mein erster Kredit war auch der fürs Depositum von der Wohnung in Höhe von 20 000 Kr.
Wenn sie ein gutes Verhältnis zu ihrem Chef haben, sollen sie ihn fragen, ob er mitkommen würde. Das ist für die Bank sogut wie ein Bürge.
In Dk kann man sich das ruhig trauen.
Es ist normal, daß man das Geld dafür über die Bank finanziert.
Keine falsche Scheu.
Gruß
Mein erster Kredit war auch der fürs Depositum von der Wohnung in Höhe von 20 000 Kr.
Wenn sie ein gutes Verhältnis zu ihrem Chef haben, sollen sie ihn fragen, ob er mitkommen würde. Das ist für die Bank sogut wie ein Bürge.
In Dk kann man sich das ruhig trauen.
Es ist normal, daß man das Geld dafür über die Bank finanziert.
Keine falsche Scheu.
Gruß
Gruss
Juergen
Juergen
kredit in Dänemark
welche Bank ist da am besten
Mein Freund sagte das die Nordeabank, wo sie ihr Konto haben, sehr "geizig" sind. hast du vielleicht einen tipp

kredit dk
mein freund meinte das die Vordingborg bank ganz gut sei
ist die nordeabank wirklich so sch....
hast du noch mehr tipps bin schon die ganze zeit bei suche stöbbern gewesen.
hast du dir bei dieser bank einen krdeit geholt
wäre interessant zu wissen welche erfahrung du gemachst hast
schreib bitte mal zurück
wir sitzen in berlin derzeitig auf heissen kohlen
mela

ist die nordeabank wirklich so sch....

hast du noch mehr tipps bin schon die ganze zeit bei suche stöbbern gewesen.
hast du dir bei dieser bank einen krdeit geholt

wäre interessant zu wissen welche erfahrung du gemachst hast
schreib bitte mal zurück
wir sitzen in berlin derzeitig auf heissen kohlen

mela
Link
HEj,
hast du schon einmal [url]http://www.mybanker.dk[/url] angeshen? Die vergleichen Banken.
Wir konnten damals bei Nordea ca 500.000 kr. leihen; nach unserem Wechsel zur lsb konnten wir ohne Probleme ein Haus zu 1 Mio. bei LSB fianinzieren. Erst als wir unsere Konten dort schlossen, wollte Nordea uns plötzlich 3% weniger für den Autokredit abknöpfen (wir dachte da: aha, wir haben die ganze Zeit zuviel bezahlt).
Die haben zwar wenig Filialen, aber die Mitarbeiter dort sind sehr nett und helfen da, wo die Internetbank nicht greift. Wirklich zu empfehlen.
Vordingborg Bank kenne ich nicht.
hast du schon einmal [url]http://www.mybanker.dk[/url] angeshen? Die vergleichen Banken.
Wir konnten damals bei Nordea ca 500.000 kr. leihen; nach unserem Wechsel zur lsb konnten wir ohne Probleme ein Haus zu 1 Mio. bei LSB fianinzieren. Erst als wir unsere Konten dort schlossen, wollte Nordea uns plötzlich 3% weniger für den Autokredit abknöpfen (wir dachte da: aha, wir haben die ganze Zeit zuviel bezahlt).
Die haben zwar wenig Filialen, aber die Mitarbeiter dort sind sehr nett und helfen da, wo die Internetbank nicht greift. Wirklich zu empfehlen.
Vordingborg Bank kenne ich nicht.
Kredit in Dänemark
Hab grad auf der page von dieser Bank nachgeschaut aber die is ja net in Falster.
Nach wieviel monaten hast du dein Kredit gekriegt
Sorry das ich dich so aushorche aber wir wollen so schnell wie möglich rüber um dort zu arbeiten wie gesagt mein paps und mein freund sind schon drüben in dk arbeiten.
und ohne ne anzahlung fürs haus brauchen und können wir ja nicht rüber.
die beiden männer wohnen nämlich in einem feriehaus da bed and breakfast zu teuer ist.
meld dich
mange tak
mela
Nach wieviel monaten hast du dein Kredit gekriegt

Sorry das ich dich so aushorche aber wir wollen so schnell wie möglich rüber um dort zu arbeiten wie gesagt mein paps und mein freund sind schon drüben in dk arbeiten.
und ohne ne anzahlung fürs haus brauchen und können wir ja nicht rüber.
die beiden männer wohnen nämlich in einem feriehaus da bed and breakfast zu teuer ist.
meld dich

mange tak
mela
ANtwort
HEj,
nach wie viel Monaten ist egal; ich hab schon hier gewohnt. Wichtig ist, dass ihr dokumentieren könnt, dass ihr feste Einkünfte habt. Wenn ihr keine 3 Moanten Gehaltsabrechnungen habt, dann solltet Ihr auf jeden Fall eure Verträge mitnehmen.
Die haben auch einen Internetberatung & Internetkreditberechnungen. Veruch es doch heute Abend in Netz...momentan scheint die Seite auser Betrieb.
Gruss vilmy
nach wie viel Monaten ist egal; ich hab schon hier gewohnt. Wichtig ist, dass ihr dokumentieren könnt, dass ihr feste Einkünfte habt. Wenn ihr keine 3 Moanten Gehaltsabrechnungen habt, dann solltet Ihr auf jeden Fall eure Verträge mitnehmen.
Die haben auch einen Internetberatung & Internetkreditberechnungen. Veruch es doch heute Abend in Netz...momentan scheint die Seite auser Betrieb.
Gruss vilmy
-
- Mitglied