Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Anja
Nur gut das Bayern so weit hinter uns ist..... :wink:
Freie Ferienhäuser, uns fehlt noch eins für den Herbst 2007.... :P

Andi :P
Anja01

Beitrag von Anja01 »

andi hat geschrieben:Anja
Nur gut das Bayern so weit hinter uns ist..... :wink:
Freie Ferienhäuser, uns fehlt noch eins für den Herbst 2007.... :P

Andi :P
Na siehste, schon lachst du wieder !!!

Ich kenne dich doch !
Anja01

Beitrag von Anja01 »

So, nun mache ich mich mal vom Acker. darf ja morgen auch noch ein bissel arbeiten..... Viel Spass noch und Gute NAcht.

@ andi - viel Erfolg beim Suchen!!!
andi

Beitrag von andi »

Anja
Aber wo soll ich eins finden, ich würde ja glatt noch mal nach Vejers, aber Chris würde gerne mal in Ritchis Ecke, kümmert sich aber natürlich überhaupt nicht darum...... 8) "ich hock den ganzen Tag vorm PC, da hab ich abends keine Lust mehr zu suchen" :roll:

Andi 8)
andi

Beitrag von andi »

Anja
Dann "Trau" morgen mal schön :wink:

Bis bald Andi :P
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

Hej Alle :D

Einen schönen Gruss aus DK, wo der Wind gerade mal wieder Anlauf nimmt - gibt 'ne unruhige Nacht. :shock: Es werden zwar nur 14 m/sec. sein, aber es ist so laut und das immer, wenn ich schlafen will.

Entweder heult der Sturm oder mein Hund oder die Katzen miauen in der Nacht und wenn die wirklich alle mal ruhig sein sollten (bis, hoffen wir, kl. 5.00), scheint mir der Mond ins Gesicht. :(

Andi: ich versteh Dich wirklich nicht, wenn ich die Wahl hätte zwischen Antibiotika und Sekt, würde ich den Sekt wählen :D und freiwillig gesund werden, statt von Medizin krank. Dann lass es doch 2 Tage länger dauern! :roll:

Heike: Wir üben gerade julesalmer (Weihnachtslieder) im Chor. Wenn Dir der eine oder andere auf der CD besonders gefällt, schreib mir mal den Titel, wenn ich etwas Zeit habe schicke ich Dir den dän. Text oder ich übersetze ihn Dir :P

Wieder alle: ich habe gelesen, dass Genesis im Juni nach Herning kommt!
Nur damit Ihr Euren Urlaub entsprechend plant :mrgreen:

Lukas: Wir haben lange nichts von Dir gehört. Ich bin Dir noch den Eisvogel schuldig.

Schlaft schön

Charlotte
andi

Beitrag von andi »

Hej Charlotte
Sekt wäre natürlich lustiger.....aber ich glaub mal meiner Ärztin... :wink:
Wenn Du Marianne und Ritchi noch siehst, Grüß schön !!

Liebe Grüße Andi :P
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

:D Hej Andi

den Fehler machen die meisten Leute - ihrem Arzt/in zu glauben.

Wer verdient den an den Totenscheinen? Die Sektfirmen etwa :?: :?: :shock:

Ritchi und Marianne sehe ich wohl erst Sonntag, Ritchi arbeitet am Bau und Marianne häkelt unverdrossen an Euren Tutus. :mrgreen:
Aber ich werde sie grüssen.

Sov sødt
Charlotte :D
andi

Beitrag von andi »

Troldmor hat geschrieben: den Fehler machen die meisten Leute - ihrem Arzt/in zu glauben.

Wer verdient den an den Totenscheinen? Die Sektfirmen etwa :?: :?: :shock:
Charlotte, natürlich auch die Sektfirmen, wenn auf den werten "verblichenen" angestoßen wird.... :wink:

Andi :mrgreen:
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

ich bin im Moment "zeitlos" , habe aus Zeitgründen kaum etwas gelesen , was hier in den letzten Tagen geschrieben wurde , lese das aber gern nach - wünsche mir , dass Ritchi drei weitere Wochen Ruhe im „Paradies“ nutzen könnte – als Ausgleich für den Stress, der ihn erwartet- habt ihr denn Winterreifen auf- und nachziehen lassen?? Ich weiß, wie schwer es fällt, das ( Urlaubs-)Paradies zu verlassen, träum nicht während der Fahrt vom nächsten Urlaub, sondern fahr vorsichtig. Aber wem sage ich das. Distanziere dich von den LKW-, bitte, deren Fahrer drängeln, übermüdet, gestresst sind usw. Gute Heimfahrt!

Gestern war ich in Dithmarschen, nein- kein Urlaub , aber ich konnte nach der Hektikfahrt – nicht durch mich verursacht - über die Landstraßen und die A23 –beide bieten keinen Erholungswert ;-) nach der Arbeit in die Ruhe abbiegen, auch wenn ich die „Deichlandschaften“ nicht so mag, da sie künstlich wirken und sind , ich aber auch einen enormen Respekt habe von den Bemühungen und Anstrengungen , dem Meer Land ( schafft man nicht nachhaltig) abzugewinnen und es zu schützen. Es ist die Stille mit Weitblick, die sofort entspannt.

Einige Gänse erproben im Moment den“ Luftraum“ über S.- H.
Sie sind sicherlich auf dem richtigen Weg und benötigen kein Navi.

Die Werbung für eine Biersorte fällt mir gerade ein.. da fällt ein Mann in die Dünen, das Bild, die Bilder werden kommentiert mit einem Text, den ich nicht ganz erinnere: Kein Lärm, keine Hektik ...

Irgendwie blöd, aber schön anzusehen, auch wenn man gar kein Bier – und das hat die Werbung nicht bedacht –—nur Dünen oder Deich und Meer zur Erholung benötigt.

Liebe Grüße

Lukas

@Troldmor: Ich möchte die Eisvögel gern in Ruhe sehen und sie wollen sicherlich auch ihre Ruhe haben, was hältst du von einer PN?

@ Andi: Gute Besserung auch weiterhin!
Die neue Adresse sende ich dir mit einiger Verspätung in den nächsten Tagen.
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hej an alle!!!

andi - weiterhin gute Besserung - armes Hascherl!!! Und doch - bei uns ist es so, dass Elektrik kaputtgeht, wenn ich den Kühlschrank aufmache :mrgreen: - einer muss doch schuld sein! :mrgreen:

heide - gute Idee mit der Liste!! Werde ich mal probieren.

anja - hatte Deine Adresse ja schon lange genug!

Jetzt erstmal Sportschau anmachen und vor den Bollerofen...
Und nachher gibt es noch gløgg - haben wir vorhin schon beschlossen.

Schönes Wochenende Euch allen!!!

Gabi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Ihr,

heute bin ich auch mal wieder hier. Die letzten beiden Abende war ich musikalisch unterwegs - jetzt ist auch mal wieder gut.

*freu* ich habe gerade mein Zimmer fürs Sehnsuchtstreffen gebucht und Artax eine Mail geschickt. Jetzt nimmt das, was soooo lange nur eine Fiktion war, konkrete Formen an. Ist das nicht toll?!

Andi: wie geht es denn dem Hüstel-Bremer? Hat Chris Dir eine Hühensuppe gekocht?

Charlotte: alles klar bei Dir? Ich hoffe, dass der Sturm Dich nicht zu doll in Deiner Nachtruhe gestört hat.

Jetzt werde ich erstmal genau nachlesen, was ich hier verpasst habe.

Bis später
frenzi
andi

Beitrag von andi »

Hej
Auf die Gefahr hin euch zu langweilen, ich liege immer noch danieder....hab vorhin nur zwei Körbe Holz hochgetragen und hatte hinterher "Kreislauf" (würde H.Schlemmer sagen...)
Also hüte ich weiterhin das Sofa..... 8)
Hühnersuppe gab es nicht.....aber kein Problem, hab eh keinen Hunger.

Liebe Grüße Andi :P
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Armer Andi!

Wenn nicht mal mehr das Essen schmeckt, dann bist Du wirklich ganz doll krank.

Hüte das Sofa vor dem Bollerofen und halte einen Gesundheitsschlaf.

Heile, heile Gänschen, es ist bald wieder gut.....

Hilsen
frenzi
bibi

Beitrag von bibi »

:wink: hej andy auch von uns gute besserung, lass dich von chris verwöhnen . haus für oktober suche ich auch noch.kann mich mal wieder nicht entscheiden, ob jammerbugt oder vejlby klit l.g. bibi :wink:
Gesperrt