Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

beginnt nun eine neue Seite hier?

Ich möchte auch gern wissen, was auf den Fjordwiesen gesehen wurde. :D

Liebe Grüße

Lukas
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

Hej Trollmor,
Hei Trollmama,
He Troldtante,

Das war ein Kommentar und keine Rechtfertigung.
Ich bin nicht Kleine Tanne noch der Kleine Penner,
mein Nickname ist Tatzelwurm.

Anscheinend gibt es auch noch andere Kritiker, mußt du nur mal
kapieren.

Detlef
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

auch dir wünsche ich einen schönen ersten Advent, Detlef.

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/f034.gif[/img] ( Zum Einstein-Zitat von dir ). :wink:

An Dezembertagen
An Dezembertagen kann es sein-
dass es abends freundlich klopft-
dass Besuch kommt unverhofft-
dass dir jemand Himmelstorte backt-
und die dicksten Nüsse knackt-
dass er dir ein Lied mitbringt-
und von seinen Träumen singt.
An Dezembertagen kann es sein-
dass Menschen plötzlich Flügel tragen-
und nach Herzenswünschen fragen-
Riesen werdensanft und klein-
laden alle Zwerge ein ....
Anne Steinwart

An Dezembertagen kann es sein,
dass Menschen plötzlich Nerven zeigen-
in dem bunten Forumsreigen-
Streit und Ärger werden sanft und klein -
laden alle (auch Trolle) ein.
An Dezembertagen kann es sein,
dass sich alle schnell vertragen-
ihren Ärger vorerst schnell vertagen..
wenn sie auf die Zweige sehen..

und sich plötzlich gut verstehen..............

Lukas

Bilderrätsel:

[img]http://smileys.sur-la-toile.com/repository/F%EAtes/0031.gif[/img]

(Tipp: spiralförmige Tanne, nett, aber sieht auf den ersten Blick aus wie eine Schlange
)

Liebe Grüße
Lukas

Gut ist der Text nicht, aber vielleicht beruhigend. :wink:

So, nun bin ich ausnahmsweise der Ruhige und sende euch ein Bild, das ich gern selbst fotografiert hätte, aber nicht habe.

Ich meine zwar, dass das eine genauere ZDF-Dokumentation war, aber nun gut- das eine Bild findet sich hier.

http://www.zdf.de/ZDFde/img/6/0,1886,2580102,00.jpg

Nun aber auf nach Grönland...

Aber wo ist das Bild, auf dem sich ein kleiner Eisbär anlehnt...(ein ganz berühmtes Foto).
cobra1

Beitrag von cobra1 »

Hallo Lukas

Ich konnte Deine Frage nicht beantworten, da wir erst gestern Abend aus Dänemark zurückgekommen sind.
Lesen tue ich hier weil man über eure Beiträge so schön lachen kann, die sind manchmal schon seltsam.
Provokationen sind nicht von Detlef und mir ausgegangen, lese mal eure Antworten auf Beiträge von uns, da findest Du die Provokationen.

Gruß

Cobra1
Lukas

Beitrag von Lukas »

Cobra, auch das sollten wir nicht ausdiskutieren und auskurieren und provozieren... Ich freue mich, dass du einen schönen DK-Aufenthalt hattest - und wünsche auch dir einen schönen Advent.

Viele Grüße

Lukas
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

Hej Tatzelwurm

Wenn Du einen Text veröffentlichst , der nicht an Dich gerichtet war, darfst Du Dich nicht wundern, wenn man Dich für den Urheber hält.
Also entschuldige, wenn ich Dich falsch beschuldigt habe und sicher hast Du es auch nicht mit Häme getan. :mrgreen:

Charlotte
cobra1

Beitrag von cobra1 »

Lukas schreibt. Zitat:

Hej Detlef und Cobra,

ich habe eine ganz einfache und höfliche Frage:

Warum lest und schreibt ihr in diesem Thread? Es ist immer wieder so, dass ihr euch an dem sehr interessiert zeigt, was euch eigentlich gar nicht interessiert - und dann Kommentare hier absetzt, die häufig sehr irritierend sind und die Provokationen , höflich ausgedrückt, immer von euch ausgingen.

Hej Detlef,

ich hatte euch ( dir und Cobra) eigentlich eine ganz höfliche Frage gestellt, die aber nie beantwortet wird:

Also noch einmal:

Warum lest und schreibt und ihr in diesem Thread? Es ist immer wieder so, dass ihr euch an dem sehr interessiert zeigt, was euch eigentlich gar nicht interessiert und dann Kommentare hier absetzt, die häufig sehr irritierend sind und immer von euch ausgingen.

Dann bekommt man entweder gar keine Antwort oder eine ausweichende- und wenn man einmal so ein bisschen so schreibt wie ihr, dann seid ihr beleidigt.....

Hallo Lukas

Erst beschwerst Du dich das Du keine Antwort bekommst, nach der Antwort schreibst Du,auch das sollten wir nicht ausdiskutieren.
Wünsche auch dir einen schönen Advent.

Gruß

Cobra1
Aphe 43

Beitrag von Aphe 43 »

Meine Güte, soviel Fleiß, jetzt hab ich schon so lange zum Nachlesen gebraucht ... ist bestimmt meine PC-Zeit gleich wieder abgelaufen.

@Lukas, war mir gar nicht so bewusst, dass nur ich die ganze Geschichte aus dem letzten Jahr habe. Aber wer sie haben möchte kann sich natürlich gern melden. Dann werde ich sie in den Tiefen meiner Festplatte finden und schicken.
Danke auch für das schöne Gedicht zum 1. Advent. Es scheint so schwierig Frieden zu halten, wenn es im Kleinen schon nicht funktioniert, wie soll es da im Großen klappen?

Nachdem ich die superschönen Bilder aus unserem Forumsborg von Ritchi gesehen habe, dachte ich gerade, ob es wohl möglich wäre zu diesem Thread sozusagen einen Unterthread einzurichten, in dem wir die Fotos sammeln könnten. Es hat schon so viele so schöne Bilder gegeben, auch von unseren Häusern, und es ist so schwer, sie wieder zu finden ...,vor allem für newcomers.

Allen Kranken gute Besserung, hoffe auch, dass die kranke Mama wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden konnte.

Und auch ich möchte natürlich endlich mal die neuen Forumsborgbewohner begrüßen. Wir freuen uns über jeden, der Lust hat an unserem Traum mitzubauen. Dass wir alle ein wenig seltsam sind, zeigt ja schon unsere Liebe zu DK ... . Aber wen sollte das stören? Die Gedanken sind frei.

Einen schönen 1. Advent aus NRW, wo es gerade heftig regnet und stürmt und meine Pelznase nach dem Gassigang aussieht wie eine Wasserratte ...

Eure Aphe
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Hallo

Hier regnet es auch, ein bißchen, reichte aber schon aus, daß der kleine Hund nicht vor die Tür wollte und ein klitze-kleinen Schubbs brauchte :wink:

Mama ist noch im Krankenhaus, hat gegen ein Medikament noch allergische Reaktionen bekommen und soll ganz schlimm ausgesehen haben. Ich konnte wegen der Erkältung nicht hin, will ja nicht, daß es ihr dann noch schlechter geht.

Und ich habe es zum sicher 100sten mal versucht ein Bild hochzuladen, wenn's denn geklappt hat (mit der Vorschau klappt es leider auch nicht :( )
solltet ihr gleich den Himmel über Tversted Strand Ende Mai sehen, kurz vor Sonnenuntergang

bin gespannt....

Doris

Direct link to image
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

ach NÖÖÖÖÖ :(
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

ich versuch's nochmal, werd hier grad ausgelacht :shock:

http://img48.imageshack.us/img48/7744/cimg0140ot7.jpg
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

klein, aber besser als nix

Andi, es hat geklappt :D

Doris
andi

Beitrag von andi »

Hej und einen schönen ersten Advent
Doris, siehste, alles wird gut :P Toller Himmel :P

Liebe Grüße Andi :P
cobra1

Beitrag von cobra1 »

Hallo Troldmor

Bist Du eine Hellsehherrin?

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d010.gif[/img]

Mit Beschuldigungen sollte man nicht so leichtfertig sein, ohne Beweise.

Gruß

Cobra1
cobra1

Beitrag von cobra1 »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej hej,

WICHTIG :

noch mal für alle zur Erklärung : der Kleine im grünen Sessel bin ICH !!!!!!!!!

Und die kleine Tanne ist nicht Lukas !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das habe ich leider nicht verstanden.

@ kleine Tanne : wer immer DU auch bist Du dummes A..................
LANGSAM REICHT ES !!!!!!!!!!
Normalerweise vermeide ich es mich mit diesem Pack abzulabern was hier rumstänkert - aber was zu viel ist, ist zu viel !!!!!!
Verschwinde in das Dreckloch aus dem Du gekrochen bist und lass uns in Ruhe.......

Angekotze Grüsse
Fidschi
Toller Beitrag.
Gesperrt