*** Sehnsuchts-Plaudereien am Bollerofen ***
Hej alle sammen,
tja, da bin ich.....
Ich muss mich sehr zusammenreissen um mir einige Kommentare zu verkeifen...
Und ich habe Kopfschmerzen....
Ich sage nur soviel : mir fehlt jedes Verständnis für die AKtion, es ist für mich unverzeihlich !!
ABer Ihr alle bedeutet mir so viel, dass ich versuche zu vergessen ( was für mich eigentlich nicht zu vergessen ist...) und wieder fröhlich mit Euch plauschen will.
Aber mir bedeutet das Wort Sehnsucht in unserem Thread Namen wirklich alles : wir sind DER SEHNSUCHTSTHREAD !!!!!
Und niemand hat ein Urheberrecht auf das Wort Sehnsucht.
So, schon wieder viel zu viel geschreiben*stöhn*.
Moni und Andi : es tat gut mit Euch zu telefonieren !!!!!
So und nun nehmen wir einen Schnaps - für einige zum Verdauen von mächtigem Essen und für mich um den dicken Kloss runter zu spülen.
Hjertelige hilsener
Fidschi
tja, da bin ich.....
Ich muss mich sehr zusammenreissen um mir einige Kommentare zu verkeifen...
Und ich habe Kopfschmerzen....
Ich sage nur soviel : mir fehlt jedes Verständnis für die AKtion, es ist für mich unverzeihlich !!
ABer Ihr alle bedeutet mir so viel, dass ich versuche zu vergessen ( was für mich eigentlich nicht zu vergessen ist...) und wieder fröhlich mit Euch plauschen will.
Aber mir bedeutet das Wort Sehnsucht in unserem Thread Namen wirklich alles : wir sind DER SEHNSUCHTSTHREAD !!!!!
Und niemand hat ein Urheberrecht auf das Wort Sehnsucht.
So, schon wieder viel zu viel geschreiben*stöhn*.
Moni und Andi : es tat gut mit Euch zu telefonieren !!!!!
So und nun nehmen wir einen Schnaps - für einige zum Verdauen von mächtigem Essen und für mich um den dicken Kloss runter zu spülen.
Hjertelige hilsener
Fidschi
@Frenzi: Bist eben doch etwas aufgeregt ... nicht wahr? Wird ja auch spannend.
Bei mir gibt's auch wieder 'ne spannende Woche ... Power im Betrieb, "alle Jahre wieder" drehen da Alle kurz vor Weihnachten am Rad
... Also Augen zu und durch! Und dann so langsam auf's nächste Wochenende vorbereiten. Das stolpern wir dann von Freitag bis Sonntag von einer Feierlichkeit in die nächste ... auch ja, die ruhige, friedliche Adventzeit
Moni
Bei mir gibt's auch wieder 'ne spannende Woche ... Power im Betrieb, "alle Jahre wieder" drehen da Alle kurz vor Weihnachten am Rad

Moni

-
- Mitglied
eyhhh´andy, ich hab über Weihnachten 4 Tage Dienst - Samstag + Montag sogar Teildienst
aber schön, daß Du da bist, ich dachte schon, wir sind ein Frauenabend

aber schön, daß Du da bist, ich dachte schon, wir sind ein Frauenabend

Zuletzt geändert von quiltfaden am 10.12.2006, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Mange quiltehilsner Birgit aus Münster [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/g035.gif[/img]
Don't dream it, be and do it !!!
Et stort smil i mit ansigt og i mit hjerte !!!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann !!!
Don't dream it, be and do it !!!
Et stort smil i mit ansigt og i mit hjerte !!!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann !!!
Ich habe nur am 22.12. einen Tag Urlaub.
Zwischen den Feiertagen geh ich arbeiten (Andi muss auch los) ... ich allerdings nur 50% ... so eine Art Notdienst.
Dafür habe ich dann nächstes Jahr über Weihnachten und Neujahr 2 Wochen frei und Andi hoffentlich auch, und dann geht's - wenn alles glatt läuft - auch für 2 Wochen nach DK .... darauf freuen wir uns jetzt schon wie kleine Kinder.
Moni
Zwischen den Feiertagen geh ich arbeiten (Andi muss auch los) ... ich allerdings nur 50% ... so eine Art Notdienst.
Dafür habe ich dann nächstes Jahr über Weihnachten und Neujahr 2 Wochen frei und Andi hoffentlich auch, und dann geht's - wenn alles glatt läuft - auch für 2 Wochen nach DK .... darauf freuen wir uns jetzt schon wie kleine Kinder.

Moni

Hej Fidschi,
da Du doch so hoch oben im Norden wohnst, kannst Du nicht nächsten Mittwoch "mal eben" zum dänischen Aldi fahren ... dort gibt's für 39,95 kr Julemusik (eine CD-Box mit 8 Liederheften). http://aldi.dk/index_dk.htm
Das wär doch was für unseren Forumsborg-Chor und auch für den Juleaften zuhause.
Ne, aber echt im Ernst ... Diese Box hätte ich schon gerne. Nur, wie komm ich da dran??
Moni
da Du doch so hoch oben im Norden wohnst, kannst Du nicht nächsten Mittwoch "mal eben" zum dänischen Aldi fahren ... dort gibt's für 39,95 kr Julemusik (eine CD-Box mit 8 Liederheften). http://aldi.dk/index_dk.htm
Das wär doch was für unseren Forumsborg-Chor und auch für den Juleaften zuhause.
Ne, aber echt im Ernst ... Diese Box hätte ich schon gerne. Nur, wie komm ich da dran??
Moni