Fidschi
Werde mir erst eben den Mund mit Seife auswaschen.....
Jacken, ich liebe Jacken
Habe letzte Woche eine neuwetige H2O Jacke für 15, 59 ersteigert, Chris hat sie inzwischen gesehen und war auch begeistert
ihr habt ja schon wieder fleißig am Bollerofen geplaudert. Ich musste erstmal meinen letzten Weihnachtssocken fertig stricken. Aber ich habe es geschafft. Nur noch Fäden vernahen, allerdings hasse ich das. Diesmal sind es auch noch ziemlich viele, da ich Reste verstickt habe. aber naja, was tut man nicht alles für eine liebe Freundin.
So ihr Süßen,
Essen ist da und bis wir fertig sind, habt ihr sicher alle Gute Nacht gesagt, ist ja schon spät.
Also sag ich's: gute Nacht und bis hoffentlich morgen
Fidschi
Bei Schwagern sind wir nicht so oft, aber wenn gerne
Bin nicht der, der jede Woche auftaucht und gern alles umsonst hat.....ich kenne da auch andere .....
Setz Dirk mal wieder drauf an, es lohnt wirklich
Doris, dann guten Hunger, obwohl, soo spät noch essen....tss,tss,tss
schön Dich zu sehen !!!!!
Es wird hoffentlich ein paar nette dänische Bekannte geben ( vielleicht die 5 Dänen von letztens ? ) die mal bei Dir vorbeischauen, oder ?
sagt mal spielt ihr auch das alljährliche Weihnachtspiel auf visitdenmark? Ich liebe die kleine Rentiere, Schneemänner, dänischen Herzen etc. und freue mich jedes Jahr wenn es wieder kommt.
Fidschi
Über die Pizza ? Dann hast Du noch nie die anderen Köstlichkeiten probiert und der kann wirklich kochen....gaanzdollneidischbin !!!
Wenn ihr mal nach Bremen kommt.....