*** Sehnsuchts-Plaudereien am Bollerofen ***

Off-Topic-Plaudereien
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Charlotte,

kabelloses Surfen durch einen W-Lan-Router! Ist über Funk!

Lach, da bin ich die richtige Gesprächspartnerin für Tierschutz.
Bekomme am 21. Januar 2 Katzen aus Spanien!

Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
quiltfaden
Mitglied

Beitrag von quiltfaden »

Na dann schreib ich mal von meinem Ätztag :roll:
Schleppi auch verkabelt aber in der Küche :D

Heute morgen wie schon berichtet - Anruf 5.10 vom Caritas - Krankheitsfall - kannst du nicht - ich Sprachfehler - kann nicht nein sagen - Fazit - morgen Teildienst 5.00 aufstehen :( mittags 1 Std. aufs Ohr - wieder Anruf Caritas - Übergabe - 15.00 Termin im Fingernagelstudio ( jaja ich weiß, aber nach vielen Jahren mit Krankenhaushänden gönn ich mir den Luxus)
- 15.15 Anruf von meiner Freundin z.Zt. Urlaub Obertauern Ösiland - ihre Mutter hätte beim Postreinbringen ´den Verdacht, daß eingebrochen worden ist - alte Dame 79 traut sich nicht - du hast doch nen Schlüssel -
ich bewaffnet mit 2 Kindern - jau - durchs Kellerfenster Chaos - Kripo - ABER ich hatte auch noch um 16.30 Friseurtermin :!: wenn schon generalüberholung zum jahreswechsel dann richtig :!: also nach Hause - Matsche auf den Kopf - Essen - ach ja dazu kam ich noch gar nicht -
Matsche runter - schnell in den Großmarkt - weil morgen keine Zeit und GöGa steckt als EDV Meister in der Inventur - bei der Freundin gucken ob alles jetzt ok ist - nach Ösiland anrufen UND jetzt schreib ich euch das Chaos damit Silvia was zu Lesen hat :mrgreen:
gönn mir jetzt erst mal ein Weinchen weil ich um 5.00 aufstehen muß, bis gleich :D
Mange quiltehilsner Birgit aus Münster [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/g035.gif[/img]

Don't dream it, be and do it !!!
Et stort smil i mit ansigt og i mit hjerte !!!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann !!!
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Andi, ob wir 24 Uhr erlebt haben, kann ich Dir erst Neujahr beantworten. Bisher haben wir den Caipi nur als Cocktail getrunken. Das Bowlenrezept ist neu.

Unsere Sohnis haben mit 15/16 bei uns eine Silvesterfete gefeiert, wir waren auswärts mit Übernachten. Klare Ansage: wir sind am Neujahrstag gegen 12 Uhr wieder da. Sollte das Chaos herrschen, war es die erste und letzte Silvesterfete für sie. Was soll ich sagen? Das Haus blitzte und blinkte. Die Herren haben bis morgens um 8 gesaugt, gewischt und gewaschen. Geht doch!!!!!

Silvia, unser Nachbarhund ist auch panisch bei der Knallerei. Deshalb halten wir uns auch ganz bedeckt. Nur ein paar Raketen fliegen.

frenzi
andi

Beitrag von andi »

Silvia
Die feiern im Keller :mrgreen:
Allerdings in meinem, den ich vorher aufräumen muß.... 8)

Andi :wink:
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hallo Birgit,

Du bist sooooo lieb zu mir :mrgreen: , aber nur deshalb hättest Du das Chaos nicht veranstalten brauchen. Du Arme.

Aber sieh das mal so: Die "Katastrophen" kommen am Ende des Jahres, dafür hast Du 2007 nur gute Dinge zu berichten. Zumindest hoffe ich das!

Liebe Grüße

Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Da hst die Silvesterfeier Eures Sprösslings ja auch was Gutes! Endlich wird der Keller aufgeräumt.

....äääähhh, vielleicht sollte ich unseren Keller vermieten für Feten - der muss auch aufgeräumt werden :mrgreen: !

Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Birgit, das hört sich stressig an. Aber Urlaub ist auch nicht ohne. Man hat soooooviel Zeit alle Ecken zu durchwühlen. Und was sich da so findet..... :mrgreen:

frenzi
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Birgit,

whow, habe eben nur mal einen Blick auf Deine Seite geschaut. Beeindruckend. Werde ich mir morgen in Ruhe genüsslich anschauen und durchsehen. Sieht wunderschön aus, der Küchentischläufer.

Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

Hej Frenzi

Piranja-Bowle - das klingt noch gefährlicher, als der Sturm, der zu uns unterwegs ist. :shock:

Ich hab mir meine Jahreswechsel-Gäste schon gestern abend eingeladen.
1. wegen des zu erwartenden (Un) Wetters und
2. weil meine Tieren im letzten Jahr so ängstlich waren, dass ich sie nicht allein lassen mag und wenn Besuch da ist, kann man sich nicht ordentlich kümmern. :? Das Gute bei schlechtem Wetter ist, dass sie Knallerei nicht so lange dauert. Kann gar nicht schlecht genug sein. (Tschuldigung). :mrgreen: :mrgreen:

kh Schlotti :D
quiltfaden
Mitglied

Beitrag von quiltfaden »

Patchen mach ich zum abschalten, aber dafür muß ich weg von Zuhause so ind Pfarrehim oder zu einem Nähwochenende , hier guckt mich immer was anderes an UND frenzi : ich hab ja eigentlich auch seit Mittwoch Urlaub davon 1 Tag Keller gemistet, Recyclinghof etc. und 1 Tag Großeinkauf und Riesenberg Bügelwasche erledigt und HEUTE wollte ich mal was für mich machen aber an Caritas hab ich dabei nicht gedacht :(
Mange quiltehilsner Birgit aus Münster [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/g035.gif[/img]

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann !!!
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

@Charlotte
wird denn in Westjütland auch soviel in die Luft geballert?
Liebe Grüße
Silvia
andi

Beitrag von andi »

Hej
Birgit, toller Tag 8) Ich brauchte heute nur 1x in die Firma.... :wink:

Silvia, aber Feten machen auch Dreck :mrgreen:

frenzi, Du redest von meinem Keller ..... 8)

Andi :P
Bema
Mitglied

Beitrag von Bema »

Hey,

hier meldet sich - zwischendurch - auch mal Beate von Bema! Kann nicht soviel schreiben, da ich so weit vom Tisch wegsitzen muss.... :roll: (Nee, stimmt nicht...)

@Frenzi: Chaipi-Bowle hört sich super an!!! Kannst Du uns das Rezept geben...für später natürlich. Wir haben zuletzt bei einer Freundin alkoholfreien Chaipi mit Bitter Lemon getrunken. War superlecker! Für mich gibt es Sylvester alkoholfreien Sekt, auch der schmeckt. (Kein Scherz..nach so langer Abstinenz.)

Lille Bema läßt sich bestimmt noch Zeit. Strampelt zwar ständig vor sich hin, hindert mich am vernünftigen Schuhezubinden, etc. Aber dafür habe ich ja einen Ehemann!! Schneeschieben muss ich hier nicht... Ist zu warm!

@All: Ich freue mich übrigens total - genau wie Maik - über die vielen guten Wünsche von Euch allen im DK-Forum für Lille Bema. Da fühlt man sich zu Hause unter Freunden!!! Ich denke, der Kleine wird auch ganz begeistert sein, wenn er zum ersten Mal DK sieht!

@Sausebraus: Das waren noch Zeiten, Chaipi im F.H....War dein erster, newoa??

So, jetzt gehe ich wieder meinen Bauch streicheln.

Beate :wink:
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Schlotti, :mrgreen: :mrgreen: Piranja-Bowle :mrgreen: :mrgreen: Ist eine Überlegung wert.

Birgt, es kann nur besser werden.

frenzi
quiltfaden
Mitglied

Beitrag von quiltfaden »

Bisher haben wir den Caipi nur als Cocktail getrunken. Das Bowlenrezept ist neu.

UND WOOOOO ist das Rezept -ganzgierigguck- :mrgreen:

Gesperrt