hallo
kann mir vieleicht jemand tips geben wie ich in dänemark einen job als elektroinstallateur bekomme und wo ich stellenangebote in deutsch finden kann
danke vorab
stellensuche in dänemark als elektroinstallateur
-
- Neues Mitglied
Schon mal die Suchfunktion benutzt?
In der letzten Zeit gibt es sehr viele Fragen dieser Art - Hinweise auf die entsprechenden Seiten der Arbeitsämter und Jobvermittlungen etc. gibt es also zahlreiche.
Gurß Ursel, DK - und : godt nytår
In der letzten Zeit gibt es sehr viele Fragen dieser Art - Hinweise auf die entsprechenden Seiten der Arbeitsämter und Jobvermittlungen etc. gibt es also zahlreiche.
""Den virkelige opdagelsesrejse går ikke ud på at finde nye lande,
men at se med nye øjne."
---------------------------------------------------------Marcel Proust ...
men at se med nye øjne."
---------------------------------------------------------Marcel Proust ...
dat is nit böse gemeint
stellenangebote in deutsch
ähm du willst in DK arbeiten = dort ist die landessprache dänisch, internationale firmen haben manchmal englisch sprachige annoncer, höchstens beim AAmt in D findest du welche, allerdings sind das fast immer zeitarbeitsfirmen
mange hilsen
ähm du willst in DK arbeiten = dort ist die landessprache dänisch, internationale firmen haben manchmal englisch sprachige annoncer, höchstens beim AAmt in D findest du welche, allerdings sind das fast immer zeitarbeitsfirmen
mange hilsen
-
- Neues Mitglied
danke erstmalUrsel hat geschrieben:Hej Thorsten!
aber über das arbeitsamt finden sich stellen vom august und noch ältere und die links von denen sind auch nicht gerade berauschend
gruß thorsten