*** Sehnsuchts-Plaudereien am Bollerofen ***

Off-Topic-Plaudereien
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Wir können ja auch ne Runde Canasta spielen :wink:
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej frenzi,

auja, Räubercanasta - das spiele ich für mein Leben gerne !!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
maecky

Beitrag von maecky »

Hej,
na Fidschi, dann benehmen wir uns doch diesmal ganz anständig.
Ich bin ganz hippelig und warte auf die schriftliche Bestätigung von unserem Mai-Urlaub. Wir haben am Wochenende gebucht.

Ist es bei Euch windig und kalt?? Wir hatten hier heute 15 Grad, ich habe ganz schön geschwitzt als ich draußen war.
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Wir könnten aber auch ein ganz kleines bisschen lästern. Damit wir unserem Ruf gerecht werden. :mrgreen:

Hab da mal was für unsere Heimwerker Andi und Ritchi:

Wohnungsrenovierung.
Sie:"Kannst ja schon mal die Fenster streichen."
Nach einer Weile er:
"Fertig Schatz! Die Rahmen auch??"

Hilsen
frenzi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Mecky,

bei uns waren es heute 13 Grad und Sturm. Da kommen doch so richtig Wintergefühle auf. :wink:

Schnell noch ein Zusatz: wo geht es hin im Urlaub?

frenzi
Felicitas R.

Hej Mädels,

@ frenzi : hihi - der war gut :mrgreen: Da werden unsere Jungs wieder den Kopf drüber schütteln.

@ maecky : nee, kalt ist es eigentlich nicht. Es waren heute auch 13 Grad hier. Aber es bläst so ungemütlich. Aber zumindest war es trocken.

Wo gehts denn hin im Mai ? Wenn man dann erst mal die Bestätigung hat, dann setzt das grosse Kribbeln ein !!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Felicitas R.

Hej frenzi,

heute bist Du der Zwillingsersatz !!!!! :D

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Fidschi, ich gebe mir Mühe :mrgreen: Aber ob ich den Andi so richtig ersetzen kann - da hab ich meine Zweifel.

frenzi
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej frenzi,

heute bist Du der Zwillingsersatz !!!!! :D

Hjertelige hilsener
Fidschi
Soso, Du tröstest dich ja schnell 8)
Dann kann ich ja auch weiterarbeiten, aber lästert ruhig weiter, ich guck zwischendurch mal wieder rein :wink:

Liebe Grüße Andi, ich sehe alles 8)
maecky

Beitrag von maecky »

Hej,
Ihr seid ja gar nicht neugierig :wink: Na langer Diskussion mit Männe landen wir, wie sollte es anders sein auf Holmsland Klit, diesmal Søndervig. Ist ja eigentlich nicht so meine Ecke, ich mag wenn schon dann lieber das südliche Bjerregard. Mein Wunsch war ja Vorupør, aber da gefällt es dem Männe nicht so gut. :roll:
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Andi, wie lästert weiter? Wir haben doch noch gar nicht angefangen. Oder haben Dir schon die Ohren geklingelt? :mrgreen:

Dann schaffe mal fröhlich weiter. Kennst Du doch: schaffe, schaffe, Häusle ausbaue. :wink:

frenzi
maecky

Beitrag von maecky »

Hej Mädels,
Feind hört mit.
Felicitas R.

Hej hej,

@ andi : natürlich bist DU mein Zwilling !!!!!!! Aber frenzi hat Dich eben würdig vertreten .
Du bist und bleibst aber die No.1 :mrgreen:

@ frenzi : wenn man vom Teufel trascht..... :mrgreen:

@ maecky : in Søndervig ist es ja aber auch schön !!! Und man kann ja auch überall mal hinfahren. Wichtig ist ja, dass das Haus gefällt !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Maecky, wir sind auch im Mai in Søndervig :!: :!: :!:

Fidschi, ja ja, der Teufel-Andi hat seine Augen überall.

Gruß
frenzi
maecky

Beitrag von maecky »

Hej,
@Andi, ich denke Du arbeitest?? Pat ist auch a.H. allerdings kommt er erst morgen früh nach Hause und da bin ich schon weg.

@Fidschi, genau so habe ich es gemacht,erst Haus gesucht und dann geschaut wo es ist. Wenn du schauen möchtest bei S. u. S. Nr. 22 1343
Gesperrt