*** Sehnsuchts-Plaudereien am Bollerofen ***
Hej,
na Fidschi, dann benehmen wir uns doch diesmal ganz anständig.
Ich bin ganz hippelig und warte auf die schriftliche Bestätigung von unserem Mai-Urlaub. Wir haben am Wochenende gebucht.
Ist es bei Euch windig und kalt?? Wir hatten hier heute 15 Grad, ich habe ganz schön geschwitzt als ich draußen war.
na Fidschi, dann benehmen wir uns doch diesmal ganz anständig.
Ich bin ganz hippelig und warte auf die schriftliche Bestätigung von unserem Mai-Urlaub. Wir haben am Wochenende gebucht.
Ist es bei Euch windig und kalt?? Wir hatten hier heute 15 Grad, ich habe ganz schön geschwitzt als ich draußen war.
Hej Mädels,
@ frenzi : hihi - der war gut
Da werden unsere Jungs wieder den Kopf drüber schütteln.
@ maecky : nee, kalt ist es eigentlich nicht. Es waren heute auch 13 Grad hier. Aber es bläst so ungemütlich. Aber zumindest war es trocken.
Wo gehts denn hin im Mai ? Wenn man dann erst mal die Bestätigung hat, dann setzt das grosse Kribbeln ein !!
Hjertelige hilsener
Fidschi
@ frenzi : hihi - der war gut

@ maecky : nee, kalt ist es eigentlich nicht. Es waren heute auch 13 Grad hier. Aber es bläst so ungemütlich. Aber zumindest war es trocken.
Wo gehts denn hin im Mai ? Wenn man dann erst mal die Bestätigung hat, dann setzt das grosse Kribbeln ein !!
Hjertelige hilsener
Fidschi
Hej,
Ihr seid ja gar nicht neugierig
Na langer Diskussion mit Männe landen wir, wie sollte es anders sein auf Holmsland Klit, diesmal Søndervig. Ist ja eigentlich nicht so meine Ecke, ich mag wenn schon dann lieber das südliche Bjerregard. Mein Wunsch war ja Vorupør, aber da gefällt es dem Männe nicht so gut. 
Ihr seid ja gar nicht neugierig

Hej hej,
@ andi : natürlich bist DU mein Zwilling !!!!!!! Aber frenzi hat Dich eben würdig vertreten .
Du bist und bleibst aber die No.1
@ frenzi : wenn man vom Teufel trascht.....
@ maecky : in Søndervig ist es ja aber auch schön !!! Und man kann ja auch überall mal hinfahren. Wichtig ist ja, dass das Haus gefällt !
Hjertelige hilsener
Fidschi
@ andi : natürlich bist DU mein Zwilling !!!!!!! Aber frenzi hat Dich eben würdig vertreten .
Du bist und bleibst aber die No.1

@ frenzi : wenn man vom Teufel trascht.....

@ maecky : in Søndervig ist es ja aber auch schön !!! Und man kann ja auch überall mal hinfahren. Wichtig ist ja, dass das Haus gefällt !
Hjertelige hilsener
Fidschi