*** Sehnsuchts-Plaudereien am Bollerofen ***

Off-Topic-Plaudereien
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Ja, die Vernunft sagt mir ja auch, dass ich mal so langsam in die Heia gehen sollte. Bei mir ist auch die Nacht um 5.30 Uhr vorbei.

Also auch von mir an Euch alle eine gute Nacht und süße Träume!

Liebe Grüße
Moni :D
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Heike,

wer ist Rolf Schweizer? Hab ich noch nie gehört! :oops:

Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Fidschi, schlaf Du auch gut und grüße die Rentiere.

Moni, so ein Onkel ist klasse. Meine Nachbarin ist 62 und will mit dem "neumodischen Kram" nichts zu tun haben. So sind die Menschen unterschiedlich.

Heike, Du bist jetzt hier und ich sag jetzt tschüss. Ich habe vorhin die Bettwäsche abgezogen und vergessen frische aufzuziehen. Göga guckt gerade etwas verwundert.

Bis morgen
frenzi
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej Moni,

Rolf Schweizer ist ein pensionierter Kirchenmusikdirektor aus Baden-Württemberg. Er war viele Jahre Kantor in Pforzheim und hat viele tolle Stücke für Chöre, Posaunenchore und Orgel geschrieben. Er ist mitlerweile 70 Jahre alt, aber ein Energiebündel ohnegleichen. Da er der Vater unserer Kantorin ist konnte ich ihn auch schon persönlich kennenlernen und das hat meinen Wunsch mal eine seiner Singwochen mitzumachen nur noch bestärkt. Es soll zwar sehr anspruchsvoll mit viel Probenarbeit sein. Aber das würde mir glaube ich nichts ausmachen.

Heike
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Frenzi, kann Dein GöGa etwa keine Betten beziehen??
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej Frenzi,

dann versorg dein Engelswesen mal mit Bettwäsche und schlaft schon drin.

Heike
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Moni, meiner kann es, tut es aber nur sehr wiederwillig. Er würde sich wahrscheinlich reinlegen mit der Begründung er hat nicht gewusst wo die frische Bettwäsche ist.

Heike
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Heike,

macht er moderne Kirchenmusik?
Ich bin ja eher für die neue Kirchenmusik zu haben. Solche Lieder singen wir z.B. auch in unserem Familienchor. Und auch auf dem Chorwochenende der KFD geht es um neue geistliche Lieder. Dieses Wochenende wird geleitet von Bea Nyga und Pater Norbert Becker ... die beiden sind auch super klasse.
Ich nehme immer einen Riesenstapel neuer Noten mit nach Hause!!

Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Gut dass mein Männe weiß, wo die Bettwäsche liegt :mrgreen:
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej Moni,

ja, er schreibt moderne Musik, aber wahrscheinlich nicht so wie du das verstehst.

Heike
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Heike,

so sind die Geschmäcker eben auch verschieden.
Ich mag die etwas rockigen, fetzigen Lieder mit eingängigen Texten.
Und Norbert Becker hat auch ganz viele tolle Texte geschrieben und anschl. vertont.

So, jetzt geh ich aber wirklich in die Falle.

Schlaf schön, gute Nacht
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Da sonst scheinbar keiner mehr da ist, nehm' ich auch meinen Krimi und geh' ins Bett.

Schlaft schön
Heike
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej Maecky,
hej Frenzi,

was höre (lese) ich da, ihr seid im Mai in Søndervig??? :o

Wir doch auch! :x

Na ja, nicht so ganz genau! :oops:
Wir sind in Lodbjerg-Hede. :wink:

Aber da kann man von Søndervig aus ja fast hinspucken! :mrgreen:

Also Mädels, da müssen wir aber noch mal drüber tratschen! :D

Hilsen Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
brash
Mitglied
Beitrag von brash »

Da kann man ja wieder neidisch werden. Ich habe den Fehler gemacht und mir unsere Urlaubsbilder von 2005 angesehen. Jetzt ist es passiert, ich will wieder hin :mrgreen: ... naja gut, der zweite Fehler heute war, in diesen Thread zu schauen ^^

Wenn alles gut geht, mein Magisterabschluss bis Ende Oktober komplett fertig ist, dann werde ich meine Freundin und mich mit einer neuen Fahrt nach DK belohnen. Hatte mir auch vorgenommen ein paar Basics der dänischen Sprache zu lernen. Aber ob ich dazu komme ist eine andere Sache. Leider hat es 2006 zeitlich garnicht mit überhaupt irgendeinem Urlaub geklappt. Zeitliche Planung war völlig unmöglich.

Meine Freundin schmachtet ja auch immer so sehnsüchtig und bekommt diesen verträumten "Ich will wieder nach DK!"-Blick, sobald was mit Nordsee im Fernsehen gezeigt wird. :wink:

Naja, also heist es mit den schönen Erinnerungen aus dem Urlaub über Wasser halten, bis der neue naht.
Unsere Dänemark Fanseite mit Fotos und Infos:
http://dk.netz-online.com
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej, hej !!!

Ich winke mal ganz fröhlich in die Forumsborgrunde!!!

Ich bin im Momemnnt abends immer so platt, dass ich zur Zeit keine Lust mehr auf PC habe. Aber irgendwie fehlt mit unsere Forumsborg doch unheimlich. Auf der anderen Seite, wenn ich dann überlege, schaust du noch mal kurz rein denke ich immer ach so auf der Couch ist es auch gemütlich und bleibe dann liegen. Meistens bin ich im Augenblick auch schon spätestens um 21.00 Uhr im Bett.

Naja, es kommen auch wieder andere Zeiten...

Wollte euch nur halt mal schnell einen Gruss hier lassen!!!!
Gesperrt