Die billigste Häuser

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
tømrermester
Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: 19.04.2006, 01:12
Wohnort: horsens

Beitrag von tømrermester »

Ursel hat geschrieben:Naja Rehair - dafür zahlste beim Auto wieder feste drauf --- und Du brauchst mindestens 1, wenn beide arbeiten und Du Kinder in die einzelnen Institutionen bringen mußt, denn in der Großstadt und dann auch noch am Arbeitsplatz wohnen nun mal nicht sehr viele.
Bisverbindungen etc. sind weitaus shclechter, als ich das von deutschen Kleinstädten etc. gewöhnt bin.

Gruß Ursel, DK
hab mitten in århus gelebt und bin froh da weg zu sein. wahnsinnspreise für wohnungen, immer viel lärm und für kinder bestimmt nicht zu empfehlen bei den vielen autos.

nein, dann doch lieber ausserhalb, ein/zwei autos haben, damit man auch mal ein bisschen rumkommt. kontakt zu nachbarn. frische luft. und das fürs gleiche geld wie in århus. wohne in horsens und ist perfekt!

klaus
redhair
Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: 29.12.2006, 21:22

für uns

Beitrag von redhair »

ist klar: keine grosstadt! ich habe ein haus entdeckt, wo der kiga neben an ist sozusagen, und nen einkaufsladen gibts da auch, heisst, sogar ein auto würde erstmal reichen... ich wohne jetzt ja in ner grossstadt, neee danke, ich finde DK hat irgendwie den vorteil: zwar "dorf" aber grössere stadt ist echt um die ecke , wenn du hier auf s dorf ziehst, hockste echt am hintern der welt...
Antworten