@ Anja : wann gehts denn morgen los ? Wenn es gleich morgen früh ist, dann würde ich das mit dem Wein lieber nicht machen.
Ach menno, Du Arme !!!!
@ frenzi : ja, das Weihnachtsfest holt einen immer wieder ein
Ich glaube den Sekt bewahrt der andi sonst auf.
Und ausserdem ist er ja auch vier Tage da ! Und wenn er nach der Sauna mit Chris auch immer lecker Sekt schnasselt.
Das Zeug wird schon alle werden
Anja, dann kannst Du doch noch ein Gläschen trinken. Skål!
Zwillinge, ich dachte nur an Sprit sparen - im doppelten Wortsinn So ein Karton Sekt wiegt ja auch einiges. Deshalb bin ich so selbstlos mit meinem Angebot.
HUhu andi, hab mal schnell gewechselt, weiss jetzt nicht was fürne OP ansteht ,lerne gerade -versuche - dänisch und wollte nicht alles nachlesen,
ABER - ich würde keinenAlkohol mehr trinken,
weil ... es die Leber belastet und da werden morgen auch die Medis abgebaut
weil...es den Stoffwechsel verändert, auch bis morgen,
weil...Alkohol blutverdünnend wirkt
ich weiss, andere Antwort wäre schöner gewesen, ABER das kann ich nicht verantworten - genau wie Rauchen vor einer OP nicht gut ist, und Aspirin soll man schon eine Woche vorher nicht mehr schlucken.
ich guck nachher nochmal rein, muß jetzt dänisch abbrechen und ins WoZi wechseln wegen PRO 7
vi ses
Mange quiltehilsner Birgit aus Münster [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/g035.gif[/img]
Don't dream it, be and do it !!!
Et stort smil i mit ansigt og i mit hjerte !!!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann !!!