Bollerofen
Hej!!!
Andi - da gratulier ich doch mal ganz herzlich !!! Das gibt dann ja in drei Jahren eine grosse Sause, oder ??
Ritchi - ich hoffe für dich sehr, dass es ruhig bleibt.Auf der anderen Seite vergeht dann die Zeit nicht so schnell!!
Zum Thema Lukas. Mir ist es egal wo er und alle anderen schreiben und was sie schreiben. Die Hauptsache ist, dass sie hier nicht mehr herkönnen zum stänkern, denn was anderes war es ja nicht. Jedenfalls zuletzt. Aber - dank den Moderatoren - ist jetzt Ruhe.
Andi - da gratulier ich doch mal ganz herzlich !!! Das gibt dann ja in drei Jahren eine grosse Sause, oder ??
Ritchi - ich hoffe für dich sehr, dass es ruhig bleibt.Auf der anderen Seite vergeht dann die Zeit nicht so schnell!!
Zum Thema Lukas. Mir ist es egal wo er und alle anderen schreiben und was sie schreiben. Die Hauptsache ist, dass sie hier nicht mehr herkönnen zum stänkern, denn was anderes war es ja nicht. Jedenfalls zuletzt. Aber - dank den Moderatoren - ist jetzt Ruhe.
-
- Mitglied
Erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag!
Schicke Dir gleich mal ´ne PN mit meiner Adresse.
Vielen Dank schon mal im voraus!
Tschüssi bis Dienstag. Bin jetzt gleich weg - Tasche packen und dann ab in den tiefen "Westen" zum Lehrgang.
Bis bald - liebe Grüße an Euch alle!
Sabine
Erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag!
Schicke Dir gleich mal ´ne PN mit meiner Adresse.
Vielen Dank schon mal im voraus!
Tschüssi bis Dienstag. Bin jetzt gleich weg - Tasche packen und dann ab in den tiefen "Westen" zum Lehrgang.
Bis bald - liebe Grüße an Euch alle!
Sabine
Hej Ihr,
@Andi: Dir und Chris die allerherzlichsten Glückwünsche zum Hochzeitstag!!
Und das "Dinner for two" holt Ihr dann eben am Wochenende nach.
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/k015.gif[/img]
@debby: Dir dann eine schöne Zeit im tiefen Westen ... so ein Lehrgang ist ja nicht nur Arbeit, ein wenig Spaß ist ja auch immer dabei.
@All: Kleine Anmerkung am Rande - wir sollten jetzt aber auch hier nicht über andere lästern, denn wenn irgendwann der Thread mal öffentlich gemacht wird, wäre das nicht so dolle.
Wir wollen doch hier einfach nur unseren DK-Träumen nachhängen, gemütlichen plaudern etc.
Liebe Grüße
Moni
@Andi: Dir und Chris die allerherzlichsten Glückwünsche zum Hochzeitstag!!
Und das "Dinner for two" holt Ihr dann eben am Wochenende nach.

@debby: Dir dann eine schöne Zeit im tiefen Westen ... so ein Lehrgang ist ja nicht nur Arbeit, ein wenig Spaß ist ja auch immer dabei.

@All: Kleine Anmerkung am Rande - wir sollten jetzt aber auch hier nicht über andere lästern, denn wenn irgendwann der Thread mal öffentlich gemacht wird, wäre das nicht so dolle.
Wir wollen doch hier einfach nur unseren DK-Träumen nachhängen, gemütlichen plaudern etc.
Liebe Grüße
Moni

Ja dann mal skål.
@Blixa: war ja auch nur 'ne kleine Anmerkung.
Mein GöGa weiß immer noch nicht, wann er in diesem Jahr Urlaub bekommt
.... und eigentlich hat er für den 19. u. 20. Januar auch Urlaub eingereicht, selbst dafür hat er noch kein o.k. ... das ist echt ätzend, wenn man bei so einer kleinen Klitsche arbeitet.
Moni
@Blixa: war ja auch nur 'ne kleine Anmerkung.

Mein GöGa weiß immer noch nicht, wann er in diesem Jahr Urlaub bekommt

Moni