So lieben wir ihn eben

Was habt Ihr denn jetzt wieder mit mirfejo.dk - Henrik hat geschrieben:Na ja, Sandsturm hat gute Tage und schlechte Tage ... und Urlaubstage![]()
So lieben wir ihn eben
Das ist ja was ganz anderes. Sandsturm und ich verstehen und persönlich bestens ... solange noch Bier auf dem Tisch ist. Das haben wir auf Fejø schon ausprobiertOpel hat geschrieben:Es wäre interessant zu sehen, ob diese Leute sich auf im persönlichen Zusammentreffen so benehmen?
Wenn dieser Sandsturm im Offline-Leben so ein netter Kerl ist, verstellt er sich hier im Forum aber gewaltig.fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Das ist ja was ganz anderes. Sandsturm und ich verstehen und persönlich bestens ... solange noch Bier auf dem Tisch ist. Das haben wir auf Fejø schon ausprobiertOpel hat geschrieben:Es wäre interessant zu sehen, ob diese Leute sich auf im persönlichen Zusammentreffen so benehmen?
Ein Forum ist eben ein ganz anderes Spiel.
Jepp...und Henrik weiss, das Er hier bei uns Zuhause immer eine offene Tür findet.fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Das ist ja was ganz anderes. Sandsturm und ich verstehen und persönlich bestens ... solange noch Bier auf dem Tisch ist. Das haben wir auf Fejø schon ausprobiertOpel hat geschrieben:Es wäre interessant zu sehen, ob diese Leute sich auf im persönlichen Zusammentreffen so benehmen?
Ein Forum ist eben ein ganz anderes Spiel.
Ja, da staunst Du....wer weiss...wir beide würden evtl. auch zusammen ein Pils trinken.Wenn dieser Sandsturm im Offline-Leben so ein netter Kerl ist, verstellt er sich hier im Forum aber gewaltig.
So wie der hier durch das Forum tobt, kann ich an seinen guten Charakter einfach nicht glauben.
SiehsteOpel hat geschrieben:Nun wird es aber wirklich interessant.
Hier im Forum wird die Sau rausgelassen und hinter den Kulissen wird gemeinsam Bier getrunken und wahrscheinlich amüsiert darüber geredet, wie man die anderen bei der Stange hält und gemeinsam verarscht????
Schade ich dachte immer ein Forum sei zum Austausch von Informationen da und nicht um Menschen eine Plattform zu geben, sich auszutoben.
Egal....man lernt nie aus und immer dazu.