Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

HO-Fan hat geschrieben:
andi hat geschrieben:...., so will ich das in vier Wochen sehen :wink:
Hej Andi,

klasse Foto, schmacht ...
Aber: Kinder, die was wollen ..... :wink:

Moni :D
Ich weiß, aber denk dran, dann seid ihr auch da :wink:

Andi :mrgreen:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

andi hat geschrieben:Ich weiß, aber denk dran, dann seid ihr auch da :wink:
Is ja gut :mrgreen:

Nur noch 23 Tage ... hört sich doch schon richtig gut an. :wink:

maecky

Beitrag von maecky »

Hej,
das Wetter kann ja nur besser werden, viel schlechter geht ja schon nicht mehr. Allerdings schlechtes Wetter gibt es nicht und schöne Wellen mag ich auch[url=http://www.abload.de/image.php?img=urlaubmai07268w0k.jpg][img=http://www.abload.de/thumb/urlaubmai07268w0k.jpg][/url]
lassen wir uns doch überraschen
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Bei Wind und Wetter am Strand spazieren zu gehen hat doch auch seinen Reiz, anschl. dann gemütlich mit einem Schmöker vor dem Bollerofen sitzen. Den Urlaub werden wir uns bestimmt nicht vom Wetter vermiesen lassen. :wink: Auf jeden Fall werden wir ordentlich Lesestoff und Spiele mitnehmen. Ein paar dicke Kochbücher gehen auch mit auf die Reise, wir probieren auch gerne mal was Neues aus, und im Urlaub haben wir ja massig Zeit dazu.

andi

Beitrag von andi »

maecky hat geschrieben:Hej,
das Wetter kann ja nur besser werden, viel schlechter geht ja schon nicht mehr. Allerdings schlechtes Wetter gibt es nicht und schöne Wellen mag ich auch[url=http://www.abload.de/image.php?img=urlaubmai07268w0k.jpg][img=http://www.abload.de/thumb/urlaubmai07268w0k.jpg][/url]
lassen wir uns doch überraschen
Was anderes bleibt uns eh nicht übrig..... :wink:
Wir fahren jetzt doch erst am 11.08, bei Yvonne ist leider was familiäres dazwischengekommen, also fahren wir am 11. nach Fredericia und frühstücken bei Ole. :P

Andi :P
maecky

Beitrag von maecky »

Hej Fidschi und Dirk,
wünsche euch noch einen ganz tollen Urlaub. Euer Live Bericht ist schon ein kleiner Vor-Urlaub. Gibt es viele Pilze? Meine Mutti und Pat gehen doch so gerne Pilze sammeln.

@Moni, ätsch nur noch 16 Tage.Freu :D

Liebe Grüße
andi

Beitrag von andi »

HO-Fan hat geschrieben:Bei Wind und Wetter am Strand spazieren zu gehen hat doch auch seinen Reiz, anschl. dann gemütlich mit einem Schmöker vor dem Bollerofen sitzen. Den Urlaub werden wir uns bestimmt nicht vom Wetter vermiesen lassen. :wink: Auf jeden Fall werden wir ordentlich Lesestoff und Spiele mitnehmen. Ein paar dicke Kochbücher gehen auch mit auf die Reise, wir probieren auch gerne mal was Neues aus, und im Urlaub haben wir ja massig Zeit dazu.

Oh ja, endlich mal wieder gaanz in Ruhe ein Buch lesen, kein Telefon, (fast :wink: ) keiner an der Haustür......herrlich :P

maecky

Beitrag von maecky »

hej,
ich nehme mir einen Harry Potter mit, also kann es ruhig mal kuschelig werden :wink:

@Moni, Kochbücher habe ich auch immer dabei. Habe auch schon ein Fischrezept rausgesucht.
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

andi hat geschrieben:also fahren wir am 11. nach Fredericia und frühstücken bei Ole.
.... und das zweite Frühstück könntet Ihr dann bei uns einnehmen. :D

maecky

Beitrag von maecky »

Hej Andi,
oder Mittagessen bei uns. Ihr habt die Qual der Wahl.
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Maecky,

Harry Potter hab ich schon alle gelesen und der neue lässt in Deutsch ja noch auf sich warten.
Aber ich habe noch einen Gutschein von unserer Buchhandlung, da werde ich mir noch einige Taschenbuch-Krimis organisieren.

Fischrezept!!!! ... mhmhmhm lecker ... wir freuen uns schon!!!

andi

Beitrag von andi »

HO-Fan hat geschrieben:
andi hat geschrieben:also fahren wir am 11. nach Fredericia und frühstücken bei Ole.
.... und das zweite Frühstück könntet Ihr dann bei uns einnehmen. :D

Führe mich nicht in Versuchung....das Problem ist nur das wir bei Ole auch immer recht spät loskommen........und dann ja noch einkaufen und den Schlüssel holen müssen :wink:

andi

Beitrag von andi »

maecky hat geschrieben:Hej Andi,
oder Mittagessen bei uns. Ihr habt die Qual der Wahl.
Auch verlockend.....aber wie schon geschrieben....Ole sehen wir nur selten und dann wird geplaudert und geplaudert und.......plötzlich ist dann so spät :shock:
In Ebeltoft sind wir mal Abends um 20 Uhr angekommen..... 8)
Aber wenn wir in Bjerregård sind satteln wir die Räder und gucken mal kurz vorbei :wink:

maecky

Beitrag von maecky »

Hej Moni,

ich habe noch keinen gelesen, nur die Filme gesehen. Jetzt möchte ich den "Harry Potter und den Orden des Phönix" lesen bevor ich den Film sehe. Da ich nicht ins Kino gehe, dauert das noch eine Weile. :roll:
andi

Beitrag von andi »

maecky hat geschrieben:Hej Moni,

ich habe noch keinen gelesen, nur die Filme gesehen. Jetzt möchte ich den "Harry Potter und den Orden des Phönix" lesen bevor ich den Film sehe. Da ich nicht ins Kino gehe, dauert das noch eine Weile. :roll:
Maecky, ich muß noch den letzten "schnell" lesen, mach ich in DK :wink:
Sohni hat den neuen Film heute schon gesehen :wink:

Antworten