Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Fidschi, gibt es eigenlich Fotos von Eurem vollbepackten Auto ... also so, wie es normalerweise aussieht, wenn Ihr fahrt - mit Dachbox und beladen bis zum Stehkragen? :wink:

Moni :D
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej andi Schnuckel,

Ihr dürft moich ruhig necken, ich bringe Euch trotzdem die Sachen mit, die Ihr gerne möchtet !
Bin doch nicht viehse :mrgreen: :mrgreen: ...

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

andi hat geschrieben:Vor allem nicht wenn sie uns was mitbringt.... :oops: :oops:
Ist schon klasse, so ein privater Kurierdienst!!! Mange tak, Fidschi!!

Felicitas R.

HO-Fan hat geschrieben:Fidschi, gibt es eigenlich Fotos von Eurem vollbepackten Auto ... also so, wie es normalerweise aussieht, wenn Ihr fahrt - mit Dachbox und beladen bis zum Stehkragen? :wink:

Hej Moni,

neee, jetzt wo Du es sagst, ich wollte beim Sommerurlaub ja mal Bilder davon machen.
Habe ich glatt vergessen.
Ich versuche im nächsten jahr mal dran zu denken - denn jetzt sind wir ja nicht vollgeladen :mrgreen: .

Hjertelige hilsener
Fidschi
bibi

Beitrag von bibi »

Mosehornugle hat geschrieben:Haha,

da wart Ihr beide jetzt aber Zwillinge :mrgreen: .

@ Gabi : da bin ich froh, dass es anderen auch so geht.
Und Ihr seid ja auch nur 2 Personen !!!!

@ andi : die Moni hat mich vorhin angerufen und äusserte auch etwas von Neid :mrgreen: .....

Hjertelige hilsener
Fidschi
Hej Fidschi,

meine Notfallbox :mrgreen:

Knut ist mit packen fertig, meint er :mrgreen:

dann sind aufem Flur neue Haufen :wink:

Gabi
andi

Beitrag von andi »

Hej
War übrigens ein erfolgreicher Tag heute, nach 5 Stunden langschlafens (0.30-5.30 8) ) bin ich los Sohni abholen, um 9.15 konnte er sich dann als Führerscheinbesitzer von mir bei MC D.... feiern lassen, dann gings zurück nach Hude.
Montag hatte ich 40 KM auf dem Tacho, heute 320......na ja morgen noch einmal hin ihn abholen und dann war es das.

Andi, etwas müde 8)
Felicitas R.

HO-Fan hat geschrieben:
andi hat geschrieben:Vor allem nicht wenn sie uns was mitbringt.... :oops: :oops:
Ist schon klasse, so ein privater Kurierdienst!!! Mange tak, Fidschi!!

Hej Moni,

das kann ich nur zurückgeben !!!
Warst ja schliesslich auch schon mein Kurierdienst !!!

Ich finde es total klasse, dass die Foris sich untereinander Dinge mitbringen !!!!
SO braucht keiner traurig sein - irgendwer findet sich immer, der das Gewünschte ranschleppt :D .

Hjertelige hilsener
Fidschi
Felicitas R.

andi hat geschrieben:Hej
War übrigens ein erfolgreicher Tag heute, nach 5 Stunden langschlafens (0.30-5.30 8) ) bin ich los Sohni abholen, um 9.15 konnte er sich dann als Führerscheinbesitzer von mir bei MC D.... feiern lassen, dann gings zurück nach Hude.
Montag hatte ich 40 KM auf dem Tacho, heute 320......na ja morgen noch einmal hin ihn abholen und dann war es das.

Andi, etwas müde 8)
Hej Schnuckel,

das ist ja cool !!!!!!!!!!!
Einen ganz herzlichen Glückwunsch an Sohni !!!!!
Bist bestimmt stolz auf ihn, oder ?

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej andi Schnuckel,

Ihr dürft moich ruhig necken, ich bringe Euch trotzdem die Sachen mit, die Ihr gerne möchtet !
Bin doch nicht viehse :mrgreen: :mrgreen: ...

Hjertelige hilsener
Fidschi
Weiß ich doch :oops: :oops: Wir machen doch auch nur Spaß :wink:
Zum Thema Dachbox fällt uns eben immer was ein 8)

Andi :P
Felicitas R.

bibi hat geschrieben:
Mosehornugle hat geschrieben:Haha,

da wart Ihr beide jetzt aber Zwillinge :mrgreen: .

@ Gabi : da bin ich froh, dass es anderen auch so geht.
Und Ihr seid ja auch nur 2 Personen !!!!

@ andi : die Moni hat mich vorhin angerufen und äusserte auch etwas von Neid :mrgreen: .....

Hjertelige hilsener
Fidschi
Hej Fidschi,

meine Notfallbox :mrgreen:

Knut ist mit packen fertig, meint er :mrgreen:

dann sind aufem Flur neue Haufen :wink:

Gabi
Hej Gabi,

Dirk nennt das immer die "Wunderpakete".....er hasst es :mrgreen: :mrgreen: !!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben:
andi hat geschrieben:Hej

Andi, etwas müde 8)
Hej Schnuckel,

das ist ja cool !!!!!!!!!!!
Einen ganz herzlichen Glückwunsch an Sohni !!!!!
Bist bestimmt stolz auf ihn, oder ?

Hjertelige hilsener
Fidschi
Bin ich, wir haben uns sogar öffentlich umarmt :shock:

Andi :wink:
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Huhu, ich bin auch da.

Andi, Glückwunsch an Sohni. Jetzt gehts loooooooos.

Fidschi, Glückwunsch an auch an Euch. Noch sooooooooo viel Platz im Auto. Habt Ihr doch bestimmt nur für uns gelassen. :wink: Geschirr, Kerzen.......ich schau mal schnell, was ich noch so brauchen könnte. :mrgreen:
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

andi hat geschrieben: Montag hatte ich 40 KM auf dem Tacho, heute 320......na ja morgen noch einmal hin ihn abholen und dann war es das.

Andi, etwas müde 8)

Ist das der Tageszähler oder etwa ein neues Auto?
andi

Beitrag von andi »

frenzi hat geschrieben:
andi hat geschrieben: Montag hatte ich 40 KM auf dem Tacho, heute 320......na ja morgen noch einmal hin ihn abholen und dann war es das.

Andi, etwas müde 8)

Ist das der Tageszähler oder etwa ein neues Auto?
Tageszähler, wo sollte ich das Geld für ein neues Auto hernehmen, bin froh das der alte Polo (91) noch so gut läuft, Autobahn kennt der sonst gar nicht :shock:

Andi :P
Felicitas R.

Hej hej,

@ Schnuckel. oooh, öffentliche Umarmung will in dem Alter ( also Sohnis... ) was heissen !!!

@ frenzi : mal sehen wir gross Moni Geschirrpaket ist :mrgreen: ...ich befürchte ja mal, das nimmt dann die halbe hintere Sitzbank ein :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Antworten