Sperren im Forum
Vielleicht haben sie auch schon die gelbe Karte bekommen!Daniel Haedicke hat geschrieben:Komischer Weise muss ich dazu sagen, dass die zur Zeit geistreichere Beiträge schreiben...hippo73 hat geschrieben:irgendwie war das auch mein erster Gedanke...Direstraits hat geschrieben: Was irgendwelche Dackel und Galaktische User dürfen, das darf ich doch noch lange nicht.

Also ich werde mich hier dazu nicht weiter äußern. Ich kenne die Hintergründe.
Und die meisten hier kennen Sie eben nicht, und geben trotzdem Ihren Senf dazu.
Und wie Michael schon schreibt, warum muss immer alles Seitenlang gerechtfertigt werden?! Wenn so etwas geschieht, dann nicht aus heiterm Himmel, sondern hat seine Gründe.
Also belassen wir es dabei.
Hilsen Daniel
Und die meisten hier kennen Sie eben nicht, und geben trotzdem Ihren Senf dazu.
Und wie Michael schon schreibt, warum muss immer alles Seitenlang gerechtfertigt werden?! Wenn so etwas geschieht, dann nicht aus heiterm Himmel, sondern hat seine Gründe.
Also belassen wir es dabei.
Hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
-
- Ehrenmitglied
-
- Mitglied
Michael Duda hat geschrieben:Werte Nutzer,
das Leben ist kein Ponyhof und das sieht mit dem Forum nicht anders aus.
Wir haben die Arbeit, wir machen die Regeln und werden uns auch nicht für jeden Schritt hier seitenlang rechtfertigen.
Braucht ihr auch nicht,aber vorher vielleicht noch einmal mehr überdenken!
@Daniel
Was heißt hier "Senf dazugeben".
Ich habe mir die letzten Beiträge v.Thorsten durchgelesen und nur deshalb umfangreicher meinen"Senf"dazugegeben,welches ja wohl gestattet sein dürfte.
Andere Hintergründe oder Differenzen,die ihr mit Thorsten habt,sind mir selbstverständlich nicht bekannt und deshalb gehe ich nur davon aus,was ich gelesen habe und komme somit zu der Auffassung,das es Kinderkram ist,was ihr veranstaltet.
Mal darüber nachgedacht, dass EVENTUELL Beiträge schnell gelöscht werden die unpassend sind ?Elke K. hat geschrieben: Andere Hintergründe oder Differenzen,die ihr mit Thorsten habt,sind mir selbstverständlich nicht bekannt und deshalb gehe ich nur davon aus,was ich gelesen habe und komme somit zu der Auffassung,das es Kinderkram ist,was ihr veranstaltet.
Und das ist nicht nur einer gewesen ...
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Bin fast täglich im Forum.Daniel Haedicke hat geschrieben:Mal darüber nachgedacht, dass EVENTUELL Beiträge schnell gelöscht werden die unpassend sind ?Elke K. hat geschrieben: Andere Hintergründe oder Differenzen,die ihr mit Thorsten habt,sind mir selbstverständlich nicht bekannt und deshalb gehe ich nur davon aus,was ich gelesen habe und komme somit zu der Auffassung,das es Kinderkram ist,was ihr veranstaltet.
Und das ist nicht nur einer gewesen ...
Ich gebe zu:Mir entgeht fast nix,äußer mich aber nicht zu allem und jedem!

Hier im Forum gibt,s viele unpassende Beiträge,nicht nur von Thorsten,sondern auch von anderen Mitgliedern.Dann hättet ihr aber viel zu löschen.
Ich fühle mich zwar nicht wichtiger .Mir geht es eigentlich nur um Gerechtigkeit.Martin Hofer hat geschrieben:Wenn Du Dich durch unsere Präsenz hier jetzt wichtiger fühlst, Elke, dann sei es Dir gegönnt.
Nichtsdestoweniger klinke ich mich hiermit wieder aus, es ist alles dazu gesagt.
-- Martin
Aber dein Abgangsbeitrag liest sich sehr edel.
Martin Hofer eben!

Zuletzt geändert von testmod am 11.02.2008, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Hee hab´ich was verpasst ?
Sperren? Ich war schon lange nicht mehr hier im Forum, da mir die plumpen Anmerkungen einiger weniger Personen mir zu blöde waren. Nun erfreut es mich, dass hier endlich mal angemessene Strafen ausgesprochen werden. Vielleicht kommt man mal zu dem eigentlichen zurück. Dänemark - Deutschland ...Freunde und keine Feinde.....
Viele Grüsse
Jörg
Viele Grüsse
Jörg
Gi os Toschi tilbage !!!!
Hej !
Soweit mir bekannt ist, ist toschi auch völlig überrascht von dieser Sperrung ! Er hatte seit Freitag nichts mehr gepostet, somit war da eine nicht zu verstehende Zeitverzögerung . und hatte er sich nicht gebessert aufgrund der ermahnung ????
Wieso diese Beurlaubung ??????
Gi' os toschi tilbage !!!
lg annikki
Soweit mir bekannt ist, ist toschi auch völlig überrascht von dieser Sperrung ! Er hatte seit Freitag nichts mehr gepostet, somit war da eine nicht zu verstehende Zeitverzögerung . und hatte er sich nicht gebessert aufgrund der ermahnung ????
Wieso diese Beurlaubung ??????
Gi' os toschi tilbage !!!
lg annikki
Re: Hee hab´ich was verpasst ?
Stiesel hat geschrieben:Sperren? Ich war schon lange nicht mehr hier im Forum, da mir die plumpen Anmerkungen einiger weniger Personen mir zu blöde waren. Nun erfreut es mich, dass hier endlich mal angemessene Strafen ausgesprochen werden. Vielleicht kommt man mal zu dem eigentlichen zurück. Dänemark - Deutschland ...Freunde und keine Feinde.....
Viele Grüsse
Jörg
@Stiesel
Wenn wegen plumpen Anmerkungen jeder und in jedem Forum gesperrt werden würde,dann gebe es schon längst keine Foren mehr.
Soviel zu deinem Beitrag.
Zum "Eigentlichen" zurückkommen,da stimme ich mit dir überein.
Vielleicht hilft dieser Tread sogar dabei.