Sonntag Abend erreichte mich ein Notruf des Forumsmitgliedes ThorstenK(Toschi). Aus nicht nachvollziehbaren Gründen ist er plötzlich für 14 Tage vom Forum ausgeschlossen worden.
Dass er in der Vergangenheit nicht gerade zu diplomatischen Forumsschreibern gehörte, ist ihm dabei vollkommen klar und durchaus bewusst. Er ist aber trotzdem der Meinung, zumal er sich in seinen letzten Beiträgen durchaus normal geäußert hat, diese Sperrung zu diesem Zeitpunkt überzogen und ungerechtfertigt sei.
Nach den Verwarnungen die gegen Thorsten ausgesprochen worden sind, hat dieser sich doch merklich zurück genommen. Deshalb traf ihn die Sperrung wie ein Hammer und ist auch für mich , aufgrund der jüngsten Entwicklung nicht mehr nachvollziehbar.
Da gibt es im Forum einige, gegen die entsprechend ebenso vor gegangen werden müsste. Manchmal gehöre ich ja auch dazu. Vielleicht denken ja auch einige –RICHTIG SO oder SELBER SCHULD, aber so einfach sollte man es sich nicht machen. Manchmal muss man sich auch
unangenehme Dinge schreibenlassen, jeder sieht die Dinge nun mal aus seiner Sicht. Da sollten kritische und auch mal überzogene Meinungen akzeptiert werden, solange diese nicht beleidigend sind.
Zumal das Forum in der letzten Zeit zu einem
HEI, ICH WILL AUSWANDERN- und Ferienhausbewertungsforum
verkommt und der Austausch der „Bettgeschichten“, wichtiger ist als deutsch-dänischer Austausch.

ich mag es kaum schreiben, einen SCHALKER und das mit meiner schwarz-gelben Gesinnung
und nach diesem Wochenende.

Zum Abschuss freigeben
Detlef
Der auch schon manche Beleidigung ertragen hat.
aber für mich gilt.
-Wer im Glashaus sitzt, darf nicht mit Steinen schmeißen-