Suche Däne für Freundschaft
@ Frisko
... ja , dass ist gut. Jüngere Männer (zumal die ja auch früher sterben)sind immer besser-zumindest ausdauernder
Da geht wenigstens noch etwas ab
Aber die ganzen Millionen braucht man doch nicht um glücklich zu sein
Hat man da eigendlich so viel Auswahl?
Hast Du denn Deinen Wikinger noch nicht gefunden?
Gruß netsrik
Oh, mann, Michael Dudda wird sich ja darüber freuen
... ja , dass ist gut. Jüngere Männer (zumal die ja auch früher sterben)sind immer besser-zumindest ausdauernder

Da geht wenigstens noch etwas ab

Aber die ganzen Millionen braucht man doch nicht um glücklich zu sein

Hat man da eigendlich so viel Auswahl?
Hast Du denn Deinen Wikinger noch nicht gefunden?
Gruß netsrik

ich glaub nicht, dass der interesse an der schnecke hat.Netsrik hat geschrieben:
der mann des herzens hat dann vllt auch noch ein vermoegen in hoehe von 1.000.000 Euro in Lehmann-Zertifikaten, die unter Chapter 11 oder besser noch Chapter 7 fallen

das moechte ich auch wissen - die eckdaten bitte.annikki hat geschrieben:Hej Frisko !
So wat schnuckeliges gibt's ..... aber muss er denn rote haare haben und sauerkraut und nen wabbelbauch ????
ginge es notfalls auch dunkelhaarig mit nacktem Kinn und stählernem body ?? dann hätt ich nen tipp für dich !!!!
Was hast du denn selbst zu bieten ??????
lg annikki
-
- Mitglied
Hej Bamse ! ønsk dig noget ??? wa dat net ne sendung aus den sechzigern ?? hatte meine bestemor von fortælt ... hmm... hvorfor kennst du dat ? ??? huhuuuuuu N E T S T R I K , wär dat wat ??
frisko, der typ hat sooo abgesahnt während der finanzkrise, der hat die kurve raus !! men som sagt, glatte dunkle haare ... no vikingerlook ..
frisko, der typ hat sooo abgesahnt während der finanzkrise, der hat die kurve raus !! men som sagt, glatte dunkle haare ... no vikingerlook ..
-
- Mitglied
Gaaaanz einfach:Netsrik hat geschrieben:bitte langsam, bin blondwas war das jetzt?
Hey Kiki, gut? Wird Licht??annikki hat geschrieben:Hej Bamse ! ønsk dig noget ??? (Wünsch´Dir was) wa dat net ne sendung aus den sechzigern ?? hatte meine bestemor (Großmutter)von fortælt (erzählt)... hmm... hvorfor (woher) kennst du dat ? ??? huhuuuuuu N E T S T R I K , wär dat wat ??

Gruß... Bear300lbs
Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm- erst nützlich, wenn er sich entfaltet hat!
Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm- erst nützlich, wenn er sich entfaltet hat!