Generell Probleme mit bestimmten Anbietern?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

herma hat geschrieben:[Was hat jetzt dein Statement mit meiner Aussage zu tun? So schwer kann es ja nicht sein, diese zu verstehen :roll:

Fakt ist, dass Admirals Werbung im Netz überall "blinkert" und die Aussage "Gratisendreinigung" ihren Teil dazu beiträgt.

Hilsen Herma
Jepp, und der Bucher halt sich von der "gratis" Endreinigung täuschen lässt, oder???
Daher naiv zu glauben, man bekäme etwas gratis was man bei anderen "zusätzlich" bezahlen muß und folglich teurer wäre 8)
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

freshair hat geschrieben:
herma hat geschrieben:[Fakt ist, dass Admirals Werbung im Netz überall "blinkert" und die Aussage "Gratisendreinigung" ihren Teil dazu beiträgt.

Hilsen Herma

...das "böse" Internet merkt sich, welche Seiten du besuchst...da du offensichtlich Admiral-Bucher bist und somit deren Seiten besuchst, blinkt eben bei anderen von dir aufgesuchten Seiten Admiral-Werbung...wenn du bei auf den Seiten von Esmarch oder bei Dr.Oetker gewesen wärst, würde in dieser Rubrik dann deren Werbung blinken...bei den vielen SonneundStrand Kunden blinkt dann immer SuS Werbung...die "cookies" machen es aus.. 8)

...was Sandsturm meint, ist eher, dass der arglose Kunde bei inklusiv-Preis meint, das wäre günstiger oder schlimmstenfalls, die Reinigung wäre umsonst...
Hej,

das ist schon klar, da ich aber ständig zwischen allen Anbietern hin und her klicke, fällt mir schon auf, dass Admiral noch häufiger als z.B. Feriepartner in der Werbung erscheint, deren Seiten ich jedenfalls öfter aufrufe.

Ist ja auch wurscht, jedenfalls die Aussage "Gratisendreinigung" ist wohl für das Buchungsverhalten vieler ausschlaggebend.

Es würde mich jetzt aber wirklich mal interessieren, ob man das irgendwie verifizieren kann.

Hilsen Herma
freshair(gelöscht)

Beitrag von freshair(gelöscht) »

...die "Werbeverlinkung" kostet natürlich Geld....das machen eben die kleineren Anbieter nicht mit....ich buche meistens über Esmarch...bei mir taucht diese Werbung auch bei jeder gefühlten zweiten Seite auf...

...was letztendlich zählt ist der Preisvergleich...die notorischen Selbstreiniger buchen natürliche keine "Gratisendreinigung"...wenn ich aber eine Endreinigung wünsche, vergleiche ich die Preise mit (vergleichbaren) Häusern plus dortigem Endreinigungspreis...meine Erfahrung ist, dass der Inklusivpreis meistens etwas preiswerter ist...

...wenn generell die Endreinigung inklusive ist, lässt sich das für den Anbieter auch bessere organisieren bzw. durch eine eigene Putzkolonne dürchführen....das könnte insgesamt gesehen, weniger kalkulatorische Kosten verursachen...

...ich buche grundsätzlich Inklusivhäuser, da ich einerseits meine kostbare Urlaubzeit nicht mit dem Putzlappen verbringen möchte und andererseits ich mehr oder weniger die Gewißheit habe, dass nach meinem Vormieter auch sauber gemacht wurde...
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Fürs verifizieren bin ich zuständig ;-) ER inkl. ist kein unerheblicher Vorteil beim Marketing, eine präzise Zahl möchte ich aber nicht nennen.

Nächste Frage wäre dann: Sind die Kunden von Admiral Strand dann wesentlich zufriedener was die Sauberkeit angeht? Das sollte man ja erwarten, weil immer die Putzkolonne da war.

Die Antwort gibt es auf fejo.dk unter Bewertungen, ich denke einige hier kennen sich nun gut genug aus um unsere Erneuerung zu bedienen. 3 Klicks und die Antwort ist da...
Sandsturm(geloescht)

[/quote="freshair...]

...wenn generell die Endreinigung inklusive ist, lässt sich das für den Anbieter auch bessere organisieren bzw. durch eine eigene Putzkolonne dürchführen....das könnte insgesamt gesehen, weniger kalkulatorische Kosten verursachen...

[/quote]

Was mich aber immer wieder stutzig macht.
Hier wurde schon so oft gepostet (von den Fachmännern und Frauen), daß eine generell bestellte Endreinigung für eine Schlüsselbude gar nicht durchführbar sei und auch eigentlich nicht so gewünscht / geplant sei.
Zu Personalintensiv und logistisch kaum an Wechselsamstagen zu schaffen.
Wie stemmt das Admiral bei den "vielen" Häusern ???
Sandsturm(geloescht)

Ferienhausvermittler hat geschrieben: Die Antwort gibt es auf fejo.dk unter Bewertungen, ich denke einige hier kennen sich nun gut genug aus um unsere Erneuerung zu bedienen. 3 Klicks und die Antwort ist da...
Jetzt ist aber mal gut mit der ständigen peinlichen Selbstwerbung, Henrik.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Das Ziel ist doch, dass ich nicht ständig Links posten muss um Fragen zu beantworten, die anhand fejo.dk einfach beantwortet werden können, zB welche Anbieter haben die saubersten Ferienhäuser. Ist doch eine relevante Info, oder?
Sandsturm hat geschrieben:Zu Personalintensiv
Das ist weiterhin die Erklärung, was im Kleinen geht muss ja nicht unbedingt im Großen funktionieren.
Nadja70
Mitglied

Beitrag von Nadja70 »

Um noch mal auf die Ursprungsfrage zurück zu kommen. Ich hatte mal bei Sonne und Strand ein Super Luxus Haus gebucht - so ähnlich war die Bezeichnung - und davon war leider nicht die Spur und die Probleme darin wurden auch nicht behoben.

Kleinere Vermieter scheinen da echt bemühter. Bei DanWest rund um den Ringkobing Fjord habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Und die Endreinigung kostet auch keine 150 Euro, sondern ist gemäss der Hausgrösse vernünftig gestaffelt - geht bei 65 Euro los.
Dänemarkfan seit 2000
Antworten