Generell Probleme mit bestimmten Anbietern?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
flo222
Mitglied

Generell Probleme mit bestimmten Anbietern?

Beitrag von flo222 »

Hallo,

seit uns vor 1,5 Jahren zum ersten mal das Dänemark-Fieber gepackt hat bin ich hier fleißig am mitlesen.

Da wir beschlossen haben, im Mai wieder für zwei Wochen nach Dänemark zu fahren sind wir derzeit auf der Suche nach einem passenden Haus. Nach zwei mal Ostsee (Marielyst, Hvidbjerg) mit DanCenter wollen wir diesmal an die Nordsee. Dabei sind wir auf einige Häuser gestossen, die von Sonne und Strand vermittelt werden.

Irgendwie hat sich bei mir in den letzten 1,5 Jahren allerdings rein aufgrund der Forumsbeiträge der Eindruck verfestigt, dass wenn es bei Urlaubern Probleme mit dem Anbietern gab sehr häufig Sonne und Strand beteiligt war. Andere Anbieter werden nach meinem Empfinden nicht so häufig genannt. Ist das mein subjektives Empfinden oder geht es anderen auch so?

Viele Grüße,
Florian
Billa

Beitrag von Billa »

Hej,

Sonne und Strand bietet ca. 5000 Ferienhäuser an und ist genauso gut oder schlecht wie Dancenter, Dansommer, die sich von der Menge der Ferienhäuser nichts nehmen!

Große Anbieter sind halt häufiger im Gespräch!

Hilsen
Billa
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej Florian,

letztendlich kochen alle nur mit Wasser. Doch Sonne und Strand reagiert in der Regel wenigstens auf Reklamationen, wo andere nur mit fadenscheinigen Argumenten lamentieren - so zumindest meine Erfahrungen.
fejo.dk - Henrik

Re: Generell Probleme mit bestimmten Anbietern?

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

flo222 hat geschrieben:Ist das mein subjektives Empfinden oder geht es anderen auch so?
Auch andere meinen die Großen soll man vermeiden, weil es sooo viele Reklamation gibt und die Mitarbeiter einen schlechten Service leisten.

Die Wahrheit ist aber, dass jeder Anbieter ganz überwiegend zufriedene Kunden hat, nur sind die Kunden bei den kleinen Anbietern allgemein noch zufriedener mit sowohl Häuser als auch Service. Aber: Jeder Anbieter hat Kunden die reklamiert haben und sich schlecht behandelt fühlen.

Die genauen Ergebnisse unserer riessigen Umfrage unter deutschen DK-Urlauber hast du hier

Service: http://www.fejo.dk/de/bewertungen/anbieter?ansicht=uebersicht&sortierung=positiv

Häuser: http://www.fejo.dk/de/bewertungen/anbieter?ansicht=haus&sortierung=positiv

Die Kleinen sind oben, die Großen unten, aber alle sind gut.
Sollys
Mitglied

Beitrag von Sollys »

Hallo Henrik,

super Statistik. Danke.

Habe aber mal eine Frage. Admiralstrand hat mit 2818 Bewertungen am allermeisten Bewertungen.

Wie kann das angehen? Oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen?
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Sollys hat geschrieben:Hallo Henrik,

super Statistik. Danke.

Habe aber mal eine Frage. Admiralstrand hat mit 2818 Bewertungen am allermeisten Bewertungen.

Wie kann das angehen? Oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen?

Wer die Musik bezahlt .....bestimmt was gespielt wird :mrgreen:
freshair(gelöscht)

Beitrag von freshair(gelöscht) »

....das müsste Solly doch wissen....oder arbeitet sie nicht für Admiralstrand?

P.S.: habe allerdings auch gute Erfahrungen Admiralstrand
Sandsturm(geloescht)

freshair hat geschrieben:....das müsste Solly doch wissen....oder arbeitet sie nicht für Admiralstrand?

nööööööööööööööööööööööööö
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

freshair hat geschrieben:....das müsste Solly doch wissen....oder arbeitet sie nicht für Admiralstrand?
Nach 6 Jahre im Forum weiss du nicht dass Sollys für einer der Großen arbeitet :shock:

Für eine Reihe von Anbietern führen wir die Umfrage für alle Kunden durch, nicht nur die die bei uns gebucht haben. Hier ein weiteres Beispiel
http://www.fejo.dk/de/haus/QL62
freshair(gelöscht)

[quote="FerienhausvermittlerNach 6 Jahre im Forum weiss du nicht dass Sollys für einer der Großen arbeitet :shock: [/quote]

...so was soll es geben! 8) ...das war in den letzten 6 Jahren einfach noch nicht Mittelpunkt meines Interesses...und im Gegensatz zu manch Anderen hier, nehme ich für mich nicht in Anspruch, ständig allwissend zu sein :)
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Hej,

mich wundert nicht, dass Admiral die meisten Bewertungen hat. Vielleicht bin ich da auch etwas naiv, aber ich glaube nicht, dass das unbedingt etwas mit Sponsering zu tun hat.

Ich denke, die werden im Verhältnis zu anderen am meisten gebucht, da sie die Endreinigung "inklusive" haben. Gerade viele Neu-DK-Urlauber, die mal eben im Netz nach Ferienhäusern suchen, kommen doch um Admiral gar nicht herum. Die Werbung ist doch nicht zu übersehen und wenn dann noch der Hinweis auf die Endreinigung hinzukommt, ist es doch klar, wie das dann ausgeht.

Die meisten Urlauber haben einfach keine Lust zum Putzen und wenn dann Preise wie 150,00 und mehr Euros bei den anderen Vermittlern auftauchen ist doch das Buchungsverhalten gut nachzuvollziehen.

Übrigens, auch ich habe schon oft über Admiral gebucht, die haben ja auch schnuckelige Häuser im Programm und bisher war ich immer sehr zufrieden mit ihnen.

Hilsen Herma
Sandsturm(geloescht)

herma hat geschrieben:Ich denke, die werden im Verhältnis zu anderen am meisten gebucht, da sie die Endreinigung "inklusive" haben. Gerade viele Neu-DK-Urlauber, die mal eben im Netz nach Ferienhäusern suchen, kommen doch um Admiral gar nicht herum. Die Werbung ist doch nicht zu übersehen und wenn dann noch der Hinweis auf die Endreinigung hinzukommt, ist es doch klar, wie das dann ausgeht.

Womit der naive Urlauber wieder mal angesprochen und "überzeugt" wurde :roll:
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Sandsturm hat geschrieben:
herma hat geschrieben:Ich denke, die werden im Verhältnis zu anderen am meisten gebucht, da sie die Endreinigung "inklusive" haben. Gerade viele Neu-DK-Urlauber, die mal eben im Netz nach Ferienhäusern suchen, kommen doch um Admiral gar nicht herum. Die Werbung ist doch nicht zu übersehen und wenn dann noch der Hinweis auf die Endreinigung hinzukommt, ist es doch klar, wie das dann ausgeht.

Womit der naive Urlauber wieder mal angesprochen und "überzeugt" wurde :roll:
Was hat jetzt dein Statement mit meiner Aussage zu tun? So schwer kann es ja nicht sein, diese zu verstehen :roll:

Fakt ist, dass Admirals Werbung im Netz überall "blinkert" und die Aussage "Gratisendreinigung" ihren Teil dazu beiträgt.

Hilsen Herma
Claudia48
Mitglied
Beitrag von Claudia48 »

Bed and Breakfast dk bietet günstige Quartiere von privat und nicht zu teuer.
freshair(gelöscht)

herma hat geschrieben:[Fakt ist, dass Admirals Werbung im Netz überall "blinkert" und die Aussage "Gratisendreinigung" ihren Teil dazu beiträgt.

Hilsen Herma

...das "böse" Internet merkt sich, welche Seiten du besuchst...da du offensichtlich Admiral-Bucher bist und somit deren Seiten besuchst, blinkt eben bei anderen von dir aufgesuchten Seiten Admiral-Werbung...wenn du bei auf den Seiten von Esmarch oder bei Dr.Oetker gewesen wärst, würde in dieser Rubrik dann deren Werbung blinken...bei den vielen SonneundStrand Kunden blinkt dann immer SuS Werbung...die "cookies" machen es aus.. 8)

...was Sandsturm meint, ist eher, dass der arglose Kunde bei inklusiv-Preis meint, das wäre günstiger oder schlimmstenfalls, die Reinigung wäre umsonst...
Antworten