Burger king

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
andi

Beitrag von andi »

Hej
Einen kenn ich !
Letzte Ausfahrt bevor man auf die Brücke nach Fünen (Middelfahrt) fährt, ab und dann nach Fredericia rein, gleich an der ersten Tankstelle ist der Burgerbräter !

Hilsen Andi :P
isbjørn
Mitglied

Beitrag von isbjørn »

Hej,

guckst Du hier:

http://da.wikipedia.org/wiki/Burger_King

Hilsen

isbjørn
Regina Kelb
Mitglied

Beitrag von Regina Kelb »

Hallo Nachbar!

Vielleicht solltest Du uns allen die Antwort erleichtern, indem Du angibst, wo in DK Du gerne deinen Burger essen möchtest. :)
Bei uns in Horsens zB gibt es nen Burger King!
blaavand
Mitglied

Beitrag von blaavand »

Hej Nachbar 29. Warum baust du deine Burger nicht bei einem Grillabend selbst. Ist absolut klasse, macht Spass und schmeckt garantiert besser.

Probier's mal aus.

Grüsse
Jörg
[img]http://mhbh.files.wordpress.com/2007/03/dannebrog.gif[/img]
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hej Leute!

vikinger ist echt klasse - ich musste ja Brüllen vor Lachen!! Erst über die "Scheiß-Burger-Frage" aufregen und gleich als erster in so einem Tonfall antworten und dann noch "Man kann es mit Humor nehmen" schreiben.
Ist ja ein netter Umganston bei Euch in der Gegend, vikinger - auch schon mal anders probiert?

Jedenfalls, nachbar 29, wir haben schon bei Burger King in Fredericia gemampft. Aber blaavands Tip ist auch nicht schlecht: selbstgebastelte Burger sind super-lecker - und Du kannst sie selbst der Größe Deines Hungers anpassen :wink:

velbekomme!!!!

Gabi
sv

Beitrag von sv »

Gabi Telesch hat geschrieben:... und Du kannst sie selbst der Größe Deines Hungers anpassen :wink:
Das ist ja blöd. Ich muß sie immer der Größe der verfügbaren Fleischeinlage anpassen ...

Hilsner
Stefan
nachbar29
Mitglied

burger king

Beitrag von nachbar29 »

hallo zusammen. danke für die tipps. ich weiß das man sich die burger selber machen kann und das sie dann auch schmecken.und dänische sind teilweise auch nicht zu verachten.in hals am hafen habe ich auch schon einen gegessen. es ist ja nun nicht so als wenn ich jeden tag ein essen muß.aber ab und zu. auch nicht die von mac donald. nur die von burger king. zur zeit gerade den mexicana salza. der brennt richtig auf der zunge. aber lecker. und wenn ich in alborg bin kann es passieren das ich dort einen esse. und da ich mac donald dort oben öfters gesehen habe kam die frage auf wo sind die burger kings. Horsens habe ich gesehen aber wo dort? hat jemmand :?: die anschrift? und middelfahrt ist leider nicht meine richtung. auf den weg richtung norden scheint es nur die 3 zu geben. das wars. danke gr nachbar29
Majbritt Wilken Pedersen

Beitrag von Majbritt Wilken Pedersen »

Wenn jemand gern auf Burger King essen will, wird es auch möglich ab Sommer 2006 im Blåvand zu gehen, weil ein neues Restaurant gebaut werden.
Stein
Mitglied

Beitrag von Stein »

Hallo Nachbar29,

Burger King in Horsens findest Du in der Nähe der Autobahnausfahrt Richtung Horsens (velbekomme! - ich bin auch ein Burger King-Fan :D).

Venlig hilsen
Malene
fromms_de
Mitglied

Beitrag von fromms_de »

Hejsa,
war erst letztens im Radio zu höhren, es ist nirgendwo gesünder zu MC D.- Burger K. zu gehen als in DK. Gibt da anscheined irgendeine Verordnung über den Maximalen Fettgehalt der Burger und der ist wohl extrem niedrieg hier. Hilsen Mario.
Malchen
Neues Mitglied

Beitrag von Malchen »

Also ich bin auch ein Burger Fan und ich muss sagen: Die Dänen machen richtig leckere Burger. Ich bin in ganz Dänemark unterwegs und ich bin in Sachen Burger noch nie enttäuscht worden, ganz anders als in Deutschland. Man kann ohne bedenken an jeder Imbiss-bude einen Burger bestellen.
Obwohl er nicht bis drei zählen konnte, musste man trotzdem mit ihm rechnen.
udo66

so richtig lecker

Beitrag von udo66 »

...keine schlechte Frage - ich wundere mich teilweise, dass die beiden "Coousins" B.K und MD in Esbjerg als auch in Rødekro fast einen Steinwurf von einnander liegen, also in gegenueberliegender Sichtweite.
Ich find das gut i Dk, und wenn man lange gefahren ist freut man sich auf was warmes im Magen, wenn s auch nur ein Kaffee ist und irgendwas, was wie auf dem Reklame-Bild draussen davor aussieht.
Ansonsten meide ich die Dinger koche lieber selber mit frischen Zwiebeln und Angebotsfleisch (oksekød) mit frischen Kartoffeln dabei schoen in der Pfanne angebraten.
:wink:
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

tjaaaaaaa ....

ich will ja niemandem die Nase lang machen .............

aber hier bei uns in unserer stadt in unserer Strasse - na ja net ganz - so ca. 15 Autominuten entfernt hat ein Burger King aufgemacht - in Odense.

[img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c005.gif[/img]

Und NEIN - ich bin kein Fast Food Fanatiker ... eigentlich uebe ich ich mit meiner daenischen Ex-Nachbarin/Freundin immer einige daenische Rezepte.
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
anchovis
Mitglied

Beitrag von anchovis »

Grins - wie witzig. Vikingers Reaktion kann ich irgendwie verstehen... Sorry. Etwas krass ausgedrückt, aber so ein wenig hat er Recht. Wenn man in Urlaub fahren will und es essentiell zu sein scheint, einen BurgerKing-Burger zu essen... Dann würde ich vorher im Web nachschauen, wo es welche gibt und dann dorthin fahren. Ggf. auch in ein anderes Land.

Erinnert mich ein wenig an die Deutschen, die nach Guatemala fahren und dort ohne deutsche Schnitzelstube eingehen. Ich meine, eigentlich will man doch die Küche des Urlaubslandes probieren (Pölser?)... Und wie schon weiter oben angedeutet - die dänischen Burger schmecken auch nicht schlecht. Jedenfalls - nach meinem Geschmack! - besser als die Gummiburger von MacDreck und WürgerKing.
Antworten