Burger king
Burger king
hallo zusammen. wir essen gern mal ab und zu einen burger. aber nur die von burger king. wo finde ich meinen lieblingsburger richtung norden. das einer in alborg ist weis ich. aber es muß doch noch mehr geben oder? danke für eure hilfe. mfg nachbar 29
hallo vikinger. man ,das hättest du doch auch ein wenig netter schreiben können. na klar gibt es wichtigeres. aber ich bin doch froh das ich nicht deine sorgen (frustauswandern) habe . ist doch schön wenn man sich auch mal nur an einen burger erfreuen kann. oder ein original hotdog? wünsche dir aber trotzdem viel glück beim auswandern. und sei nett zu den einheimischen weil viel weiter nördlich geht nicht mehr. gr nachbar 29
Hej nachbar29,
unter [url]http://www.krak.dk[/url] (das übergreifende Telefonbuch Dänemarks) kannst Du Burger King eingeben. Dabei kommen nur 6 oder 7 Ergebnisse raus und meisten liegen sie auf Seeland.
Burger King ist (noch) nicht besonders beliebt in Dänemark - McDonalds war auch erst sehr groß im Ausland, bevor es richtig nach Dänemark kam.
Venlig hilsen
Malene
unter [url]http://www.krak.dk[/url] (das übergreifende Telefonbuch Dänemarks) kannst Du Burger King eingeben. Dabei kommen nur 6 oder 7 Ergebnisse raus und meisten liegen sie auf Seeland.
Burger King ist (noch) nicht besonders beliebt in Dänemark - McDonalds war auch erst sehr groß im Ausland, bevor es richtig nach Dänemark kam.
Venlig hilsen
Malene
Also den Tonfall von Vikinger
nicht schön....
zu Burger King..da kann ich dir leider nicht helfen....
waren aber zum Burger-futtern in dem Grill der vor dem Damm vor Rømø liegt...boar Wasser im Mund zusammen lauf...sooooo leeeeecker!!!!

zu Burger King..da kann ich dir leider nicht helfen....
waren aber zum Burger-futtern in dem Grill der vor dem Damm vor Rømø liegt...boar Wasser im Mund zusammen lauf...sooooo leeeeecker!!!!

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande
Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
Hallo an alle Burger- und Nichtburgerfans!
Ist schon lustig zu lesen, wie sich Erwachsene über eine "normale" Frage
streiten können.
Hier im Forum werden ja nun nicht wirklich nur Themen besprochen, die für alle Interessant sind. Beispiele?
Muß ich Bier mitnehmen?
Wo gibt´s den Hausschlüssel?
Ich denke, dass hier einige morgens lieber im Bett bleiben sollten.
Also, seit nett zueinander!
Schönen Gruß an alle Nichtfrustrierten DK-Liebhaber!
Ist schon lustig zu lesen, wie sich Erwachsene über eine "normale" Frage
streiten können.
Hier im Forum werden ja nun nicht wirklich nur Themen besprochen, die für alle Interessant sind. Beispiele?
Muß ich Bier mitnehmen?
Wo gibt´s den Hausschlüssel?
Ich denke, dass hier einige morgens lieber im Bett bleiben sollten.
Also, seit nett zueinander!

Schönen Gruß an alle Nichtfrustrierten DK-Liebhaber!
Hej
Vieleicht hätte ich Smilies verwenden sollen. War ja nicht so gemeint wie es einige empfunden haben.
Ja, Stefan257 du hast es wenigstens verstanden worum es geht.
Es ist wirklich lustig wie sich andere gleich aufregen, anstatt es mit
Humor zu nehmen.
Es gibt wirklich unsinnige Beiträge von einigen hier.
Vieleicht hätte ich Smilies verwenden sollen. War ja nicht so gemeint wie es einige empfunden haben.
Humor zu nehmen.
nun ein unsinniger Beitrag ist das hier...ich zitiere dichvikinger hat geschrieben:Hej
Humor zu nehmen.
"hast du keine anderen Sorgen als dein scheiß burger???????? "
Das ist für mich unsinnig!
------------------------------------
Es gibt keine doofen Fragen,nur doofe Antworten

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande
Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
In Dänemark habe ich bis jetzt auch noch keinen Burger King gesehen.
Meine Kinder haben vor kurzem einen Burger in einem Imbiss am Hafen von Hanstholm gegessen, der sehr lecker ausgesehen hat und wir haben uns mal einen in Hals an der Ostsee gegönnt, der total geil geschmeckt hat..da war eine dicke Scheibe Speck anstelle von Hack drin *hmmm*
Über Kalorien denken wir jetzt mal nicht nach 
Meine Kinder haben vor kurzem einen Burger in einem Imbiss am Hafen von Hanstholm gegessen, der sehr lecker ausgesehen hat und wir haben uns mal einen in Hals an der Ostsee gegönnt, der total geil geschmeckt hat..da war eine dicke Scheibe Speck anstelle von Hack drin *hmmm*

[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10732;128/st/20060722/e/Houstrup/dt/6/k/7430/event.png[/img]
Ich gehe davon aus, dass die Verbreitung der Burger King Restaurants auch in DK zeitlich versetzt auftreten wird. Denkt mal 5-10 Jahre zurück, wieviele McDonald's Restaurants gab es da in DK und heute sind es allein direkt an der Autobahn zwischen Flensburg und Aalborg mindestens 5 Restaurants. Und vor 10 Jahren gab es hier in Deutschland auch kaum Burger King.