solche Diskussion hatten wir schon mal.

Nur leider ist es mir zu spät um danach zu suchen. Muß morgen..ähm..heute bei Zeiten raus..
Bitte nicht schon wieder...

Stimme nicht zu!Twinklespark hat geschrieben:Ich kenne einige Familien, bei denen der Hauptgrund das Wetter ist. Ist es nämlich lange Zeit schlecht, wird der Urlaub teuer, da man ja jeden Tag irgendeine Aktivität für die Kinder starten muss. Das betrifft aber wirklich nur die Leute mit Kindern.
Hab ich doch auch so verstanden. Ich hab ja nur von den Leuten erzählt, denen das nichts ausmacht.Twinklespark hat geschrieben: Ich hab ja nur von den Leuten erzählt, bei denen das der Grund ist. (...) Und Teenager begnügen sich nicht tagelang mit Muschelsuchen etc.!
Und dass das Wetter nicht IMMER so ist, ist klar. Mich stört es ja auch gar nicht!
Hej Reinhild,loekken0 hat geschrieben:hej
wir waren im April in Dk im Urlaub und uns ist auch aufgefallen,dass im Vergleich zu den Jahren vorher weniger Urlauber aus Deutschlan da sind.
Viele unseren Bekannten meinen, Dänemark im Sommer ist zu kalt,was in diesem Jahr ja nun wirklich nicht stimmt!!!! Sie buchen lieber die Baleraren oder Türkei mit der Gewißheit das Wetter ist gut.Was ist schon 1 Regentag in Dänemark.![]()
![]()
Mit unseren Kindern haben wir 10 Jahre lang in den Sommerferien -Hauptsaison - Urlaub meistens sogar 3 Wochen in der Jammerbucht verbracht und haben unser Haus nie über die großen Anbieter gebucht;sondern immer bei Anbietern aus dem Ort .Und preislich hielt sich unser Urlaub echt in Grenzen.
War letzte Woche für 1 Tag an der Nordseeküste in Bensersiel. Schönen Dank.!! Das ist dort die reinste Abzocke,fängt bei Parkplatzgebühren an und beim Blick aufs Watt zahlt man auch ordentlich.Und der Metallzaun grenzt alles schön ab. Aber dort scheint es keinen Geldmangel zu geben. Die Küste ist mit Badegästen ausgebucht.Und dort waren viele Familien mit Kindern.
Dann pack ich doch lieber mein Auto und fahre an die dän.Küste.![]()
Teurer ist so ein Urlaub bestimmt nicht.Gibt doch auch Aldi .Netto Usw. und leckere frische Kartoffeln vom Bauern.
lieben Gruß Reinhild