Du willst doch nicht wirklich sagen, dass der Preis der Häuser gerechtfertigt ist. Hammer.
Jemand der sich ein Ferienhaus in DK hinstellt, möchte natürlich viieel Gewinn machen. Aber genau diese Leute meine ich .
Komisch, dass es Privatleute gibt welche ihr Haus für einen recht guten Preis auch in der HS anbieten. Hoffentlich können die sich noch eine Scheibe Brot leisten. Diese Leute haben noch ein Gewissen.
"Ein Haus zu unterhalten kostet auch nicht gerade nur 50 DKK im Monat", da kann ich nur lachen. Die meisten die ein Haus in DK haben, nutzen es in der NS selbst privat. Naja und da kommen sie doch gut weg und in der HS zocken sie noch die Dänemarkliebhaber ab. Klasse, bestrafen noch die Leute welche nicht in der NS fahren können. Und selbst in dieser Zeit verdienen sie noch genug.
Nur gut das die HS "nur 8 Wochen" beträgt. Wäre doch eine Idee diese zu verlängern, sobald viele Leute auch mal im November fahren können.

Die Hälfte von den Beträgen würde reichen und selbst dann verdienen die Privatleute/Vermittler noch ganz schön was.
Finde das einfach nur abzocke. Nehme da auch kein Land in Schutz. Selbst D nicht, sollte es hier auch so sein.
Das mit der Endreinigung sehe ich auch anders. Willst Du mir ehrlich sagen das 50-100 Euro für die Endreinigung eines Haus ok sind? Kann sein das der Arbeitslohn in DK so hoch ist, aber bitte eine Putzfrau kostet da auch nicht ein Vermögen. Bei 50 Euro mit den so scheinbar teuren Putzmittel haben die locker noch 30 Euro gut gemacht. Locker!!!
Wir haben die Endreinigung sehr ordentlich gemacht und das dauerte mal eine halbe bis eine Stunde. Und da dachte ich mir dafür nehmen die 50 Euro. Kann nicht sein.
Die Putzfrau nimmt sich doch nicht mehr Zeit für ein "normales" Haus als eine Stunde.
Und da sind 50 Euro gerechtfertigt. Lach!!!
Gruß