Geld abliefern in Blaavand

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
anchovis
Mitglied

Beitrag von anchovis »

Unser kleiner, fleissiger Zitatenkönig hat doch tatsächlich einen Fehler in seinem geheiligten Ordnungsschema gemacht. Erstaunlich. Wer hätte damit gerechnet. :mrgreen:
Jan_K
Mitglied

Beitrag von Jan_K »

ich hätte noch einen vorschlag, diejenigen, die der meinung sind, dass ihnen für die gezahlten preise zu wenig geboten wird überweisen in zukunft einfach ein paar euro nach blåvand oder fahren persönlich hin und liefern das geld ab (um beim eigentlich thema des threads zu bleiben) und verbringen ihren urlaub dann einfach zu hause, dann können sie sich auch hier mit gutem gewissen drüber aufregen
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

Hallo Karsti,
fang doch einfach eine private Unterhaltung mit dem Pausenclown an und schon sperren die Forumschefs den ganzen Unfug. Ansonsten finde ich ihn ähnlich witzig wie Gregor Gysi im Bundestag: voll unterhaltsam, aber zu nichts nütze. Wahrscheinlich ist er wegen Stänkerei schon aus anderen Foren rausgeflogen und verbringt jetzt hier seine einsamen Stunden. Und da ich in meinem fortgeschrittenem Alter jetzt noch auf 10-Finger- Tippen umstelle, ist mir das Antworten (auch auf Schwachsinn) schon eine schöne Übung. Also lassen wir ihn weiter sülzen und sich überlegen und wichtig fühlen.
nordseefan
Take it easy.
teddy93

Beitrag von teddy93 »

Nordseefan hat geschrieben:..Wahrscheinlich ist er wegen Stänkerei schon aus anderen Foren rausgeflogen...
Wieso aus anderen?
Ok, aus anderen vielleicht auch, aus diesem hier aber bestimmt, und mit absoluter Sicherheit mehrmals.
Aber wenn's zu seiner Selbstfindung beiträgt, dann sollte man ihn lassen. Unterhaltsamer als ein sonst fälliger Töpferkurs ist es allemal.
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

Da sollten aber die Forenwächter genauer hinsehen. Und wenn wir als Therapiegruppe für Egomanen herhalten müssen, ist es immer noch besser, wenn sie sich hier sinnlos ergiessen, bevor sie sich dem Dschihad anschließen. :mrgreen:
nordseefan
Take it easy.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Na guten Morgen...

Ich bereite diesem sinnfreien Treiben mal mit einem Schloss ein Ende...
Gesperrt