Vogeljagd in Dänemark

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Pippi-Langstrumpf
Mitglied
Beitrag von Pippi-Langstrumpf »

Und ich gestehe, dass ich jagt auf Fische mache, obwohl es nicht notwendig wäre, da ich gar keinen Hunger habe und mein Kühlschrank immer gefüllt ist mit allerei Leckereien wie Fasan, Wachteln, Wild etc.
:P cimeria, der Henker von: "neben Tastrup" :wink:
tja, so sieht es aus und dann noch die Leichen im Kühlschrank beherbergen :mrgreen:
http://anpe72.files.wordpress.com/2008/12/pippi_langstrumpf.jpg
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

@Pippi
Neenee, bin kein Henker! Ich brate mein Wild immer mit Kopf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sommerreifen sind für den Sommer da :-)
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

@ cimberia,
sich als leidenschaftlicher Angler zu outen, hat doch nichts mit dem Thema zu tun.Die letzten Wochen habe ich mit einem Angelkumpel nach mehrtägigem Füttern auch nur zum Spass etliche Karpfen bis 19 kg gefangen, die dann "leider" nach Fotoshooting und wiegen wieder ins Wasser enkommmen sind. Beim Fliegenfischen verwende ich ausschließlich Schonhaken oder drücke den Widerhaken an. Totzdem macht uns das bei vielen Menschen zum Tierquäler, was mir persönlich kilometerweit am Arsch vorbei geht.
Bei diesem Thema geht es doch darum, das die propagierte heile Welt vom Vogelparadies Tipperne ad absurdum geführt wird und von Lars und Dir andere Meinungen total niedergemacht werden. Da überkommt mich langsam die Lust von teeren und und federn und ab ins Vogelreservat mit allen, die bereit sind, das Risiko auf sich zu nehmen. Ansonsten siehe unten
nordseefan
Take it easy.
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

galaxina hat geschrieben:. Jede erlegte umherstreunende Katze die beseitigt wird, ist also ein Segen fuer alle Autoliebhaber.

Mein Gott, muß dein Leben dich unzufrieden machen...
denn nicht umsonst würdest du dich so äußern..
Mehr möchte ich dazu nicht schreiben-
ausser-du mußt ein armer unzufriedener Mensch sein

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

brave hat geschrieben:
galaxina hat geschrieben:. Jede erlegte umherstreunende Katze die beseitigt wird, ist also ein Segen fuer alle Autoliebhaber.

Mein Gott, muß dein Leben dich unzufrieden machen...
denn nicht umsonst würdest du dich so äußern..
Mehr möchte ich dazu nicht schreiben-
ausser-du mußt ein armer unzufriedener Mensch sein
schoenen dank Iris K. (Mxyy) fuer deinen kuechenpsychologischen Kommentar. schoene art, unvollstaendig und aus dem zusammenhang gerisssen zu quoten. da weiss man jedenfalls, mit wessen geistes kind wir es zu tun haben. schade dass du so eine schlechte laune hast, nur einen tag nach deinem geburtstag. herzlichsten gluechwunsch hierzu noch einmal von hier aus :D und immer schoen die kueche sauberhalten ;-)
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

galaxina hat geschrieben:
unvollstaendig und aus dem zusammenhang gerisssen zu quoten.
Wie sollte ich anders deinen Beitrag lesen/interpretieren?
So langsam...macht es mich nur noch traurig...
tiergemeine Postings zu lesen...
Und ich lebe auf nem Dorf...wo Katzen ständig mein Auto belagern...
so ist das nun mal...
nur ich kann es echt nicht mehr lesen...immer wieder..ballert doch das ab oder ballert dies ab...
so langsam vergeht mir die Lust an dem schönen Forum...sorry, ich wollte nicht so hart/ungerecht rüber kommen-ist normal nicht meine Art und dafür entschuldige ich mich....
aber...so langsam kochte es bei mir über,
einfach zu Erklärung :(
wer normal m.Beiträge kennt, weiß, das ich nie mit Kanonen auf Spatzen schiesse(komischerweise ein treffendes Argument)

Noch nachtrage
der letzte Urlaub..da waren wir in Hvide Sande und mir drehte sich da echt der Magen um...da angelten nämlich jedermann/Frau...auch Kidds...
und manche schlugen mit so ner Art Hammer immer wieder auf die Köpfe der Fische ein...
also sorry es sah nicht grade so aus, als ob sie es gekonnt hätten...
wenn schon jagen, fischen oder sonstiges, dann bitte nur wenn man es gelernt hat, alles andere ist nämlich tierquälerei....
Zuletzt geändert von brave am 29.11.2009, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

N.Sobon
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

kein problem - ich hab auch gar keine lust mit dir in einen wettbewerb zu treten, wer besser die worte/zitate verdrehen kann.
aber es gibt nun einmal viele menschen, die nicht in einem besonders grossen masse empathie mit tieren haben.
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

galaxina hat geschrieben: und immer schoen die kueche sauberhalten ;-)
hmmm...ich hoffe nicht, das ich es schon wieder aus dem Zusammenhang gerissen habe :mrgreen:
aber verstehe den Kommentar nicht....
und....
was mir nur auffällt, das auch du oft mit Sätzen auffällst, zumind.mir, die es mir schwer machen, dich zu verstehen...

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

N.Sobon
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

brave hat geschrieben:
galaxina hat geschrieben: und immer schoen die kueche sauberhalten ;-)
hmmm...ich hoffe nicht, das ich es schon wieder aus dem Zusammenhang gerissen habe :mrgreen:
aber verstehe den Kommentar nicht....
und....
was mir nur auffällt, das auch du oft mit Sätzen auffällst, zumind.mir, die es mir schwer machen, dich zu verstehen...
leider wieder aus dem zusammenhang gerissen. naja die hoffnung stirbt zu letzt.
das du die saetze nicht verstehst, scheint ein spezifisches problem zu sein, das ich nicht kommentieren moechte :D
da schweigt des dichters hoeflichkeit
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

nun ja...hatte einfach auf Aufklärung gehofft...
hätt ja klappen können

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

N.Sobon
Poitou
Mitglied

Beitrag von Poitou »

Hej,

galaxinas Beiträge zum Thema Tierschutz sind immer verdreht, zynisch, absolut daneben und nicht akzeptabel. Er will provozieren. Toller Winkinger, toll, bewundernswert- diese Serie von blöden Kommentaren. Hast du nichts Besseres zu tun? Blöde Beiträge mit einem Hinweis auf indirekte Bildung- wie blöd ist das denn? Brauchst du wirklich auf diesem Wege viel Aufmerksamkeit? Nein, das ist kein toller Wikinger, sondern ein armes Schwein-auch ein dänisches Thema. Und gleich kommt Pippi Langstrumpf - 1 x1 ist vier oder so ähnlich 1x1 ist 2 =Blödsinns-Galaxina mit Pippi-Fan.

Basta. Mir reicht das.

Ich finde die beiden gerade zu unheimlich- die beiden haben immer Zeit zum Schreiben - wie kommt denn das?

Poitou
Zuletzt geändert von Poitou am 30.11.2009, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Leser hat's gut. Er kann sich seine Schriftsteller aussuchen" © Tucholsky
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

Poitou hat geschrieben:Hej,

galaxinas Beiträge zum Thema Tierschutz sind immer verdreht, zynisch, absolut daneben und nicht akzeptabel. Er will provozieren. Toller Winkinger, toll, bewundernswert- diese Serie von blöden Kommentaren. Hast du nichts Besseres zu tun? Blöde Beiträge mit einem Hinweis auf indirekte Bildung- wie blöd ist das denn? Brauchst du wirklich auf diesem Wege viel Aufmerksamkeit? Nein, das ist kein toller Wikinger, sondern ein armes Schwein-auch ein dänisches Thema.

Basta. Mir reicht das.

Poitou
wow, 4 beleidigungen in 7 saetzen.
irgendwas kann jeder :D
Poitou
Mitglied

Beitrag von Poitou »

Da - wieder- Galaxina ist immer da.
EDIT/ Beleidigungen gelöscht//maybritt

Poitou
Zuletzt geändert von Poitou am 30.11.2009, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Leser hat's gut. Er kann sich seine Schriftsteller aussuchen" © Tucholsky
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

EDIT/Maybritt
:D
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

@ Moderatoren,
In den 70er jahren gab es einen Schlager, fing irgendwie so an: " bau mir ein Schloss....... ", schon mal gehört? :mrgreen:
nordseefan
Take it easy.
Antworten