Neue Seite bei Ferienpartner

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Plattfisch hat geschrieben:Was ich aber nicht genau verstehe bei euch sind die Daten sicher wer sagt mir denn wenn ihr die Daten weiter gebt zum Anbieter das sie da sicher sind?
Sehr relevante Frage. Der TÜV prüft das natürlich nicht, genau so wenig wie er prüft ob unser Hosting Anbieter wo die Server sind sicher ist. Oder ob Google sicher ist, denn wir nutzen Google Mail.

Gegenüber die Anbieter habe ich einen Vertrag, die diese verpflichten sicher mit den Daten umzugehen. Ob sie das tun weiss ich nicht, vermute es selbstverständlich.

Alle Unternehmen sind heute mit einander verbunden und tauschen Daten aus. Der TÜV prüft nur die die bereit sind für die Leistung zu zahlen.
fejo.dk - Henrik

herma hat geschrieben:Die Häuser im Revlingevej z.B. gibt es bei Fejo nicht.
Meinst zu zB diese Objekte:
CF24
JH27
MI84
EQ22
FF35

Objekte, die keine freien Termine haben, erscheinen bei uns in der Suche nicht. Weil 2012 noch nicht freigeschaltet ist, hat das aktuell leider unerwünschte Nebeneffekte.
herma hat geschrieben:Eigentlich ging es ja um die neue Seite bei Feriepartner und nicht um die Seite von Fejo.
Ist doch schon für mich, dass ihr lieber fejo diskutiert. Ich glaube jedoch dass die meisten schon begriffen haben wieso nicht alle Objekte für 2012 noch freigeschaltet sind und dass ich mir im klaren bin, dass dies Buchungen kostet. Letztes Jahr hatten wir alle Anbieter 1.10. online und in 2013 wird es auch anders. Das besondere in diesem Jahr ist, dass es ganz neue Version von fejo.dk im Januar fertig sein muss und das ist eben wichtiger als 2012, wobei es mich immer leid tut Kunden zu enttäuschen.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Umso größer wird die Freude und Überraschung sein, wenn die neue Version von [url]http://www.fejo.dk[/url] online geht :D

Ganz sicher :!:
Nordseefan
Mitglied

n

Beitrag von Nordseefan »

Was ich gar nicht nachvollziehen kann: Sandsturm, Henriks größter Stänkerer und Meckerfritze macht hier entspannt Werbung und fährt nach fejo? Ist da Geld geflossen, seit Ihr entspannt mit 3,8 auf dem Kessel zusammen über die Insel gebrettert? Habt Ihr gemeinsame Wurzeln entdeckt oder Euch verliebt? Das geht über meinen Horizont. Und bevor der Sturm losgeht, der ist höher als der einer knieenden Ameise. Nicht das der Wurm hier auch noch die Seiten wechselt und Ihr eine WG aufmacht. Die dann zu erwartenten Postings hier treiben mir Schauer über den Rücken. (habe keinen Smilie für Angst gefunden)
nordseefan
Take it easy.
r.go57
Mitglied

Re: n

Beitrag von r.go57 »

Nordseefan hat geschrieben:Was ich gar nicht nachvollziehen kann: Sandsturm, Henriks größter Stänkerer und Meckerfritze macht hier entspannt Werbung und fährt nach fejo? Ist da Geld geflossen, seit Ihr entspannt mit 3,8 auf dem Kessel zusammen über die Insel gebrettert? Habt Ihr gemeinsame Wurzeln entdeckt oder Euch verliebt? Das geht über meinen Horizont. Und bevor der Sturm losgeht, der ist höher als der einer knieenden Ameise. Nicht das der Wurm hier auch noch die Seiten wechselt und Ihr eine WG aufmacht. Die dann zu erwartenten Postings hier treiben mir Schauer über den Rücken. (habe keinen Smilie für Angst gefunden)
nordseefan
wie cool is das denn :mrgreen: vlt.hat er ja nen neuen job :P
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

Noch schlimmer wäre es, wenn der Wurm auch noch Lobeshymnen singen würde. Mindestens 5 mal Brrrrrr. Sind die Körperfresser jetzt wirklich unter uns ?
nordseefan
Take it easy.
fejo.dk - Henrik

Ach, ihr wisst doch, dass ein Tuborg Wunder wirken kann ;-)

Sandsturm und ich waren uns in der Vergangenheit manchmal einig und manchmal nicht, das wird in der Zukunft auch so bleiben, hoffe ich zumindest, denn was wäre das Forum ohne heftige Auseinandersetzungen.

Wenn, dann wäre Sandsturm nicht der Erste, der "Seite gewechselt" hat. Sollys, die im Forum heute nicht mehr so aktiv wie früher ist, war vor 3-4 Jahren sehr gegen Portale. Es war hart, aber überzeugt habe ich sie und sie sieht nun fejo.dk als ein guter Kooperationspartner, denn sie arbeitet ja bei einer der Großen. Es gibt zig spätere Beispiele.

Das ich mich ganz gut alleine verteidigen kann, müsste bekannt sein. Da brauche ich weder Sandsturm noch jemand anders, wobei es immer schön ist von Gleichgesinnten zu hören/lesen.

Ach ja, Sandsturm weiss nun wie fejo.dk in 2-3 Monaten aussehen wird. Wenn die neue Version live ist, dann werden die Letzten hier Seite wechseln. Ausser natürlich die, die persönliche Gründe haben nicht bei uns zu buchen. Solche wird es immer geben, wenn man nicht immer der nette Vermieter-Onkel spielt.
Sandsturm(geloescht)

Unser Quoten-Nordsee-Zoni :mrgreen:

Warum denn so garstig ??

Gibt doch jetzt genug Formate im Fernsehen für dein Partnersuche 8)

Es wird auch in Zukunft genug Dinge geben , wo ich Henrik meine! Meinung schreibe, sage etc.

Aktuell hatten wir genug Gelegenheit so einiges anzusprechen und auch Meinungen auszutauschen. Wo ist das Problem,
Andee sabbeln ständig von Gerd, Thommy etc....ohne überhaupt diese Pers. zu kennen....das ist peinlich.

Und Geld ???? Schön wärs.
So viel könnte (kann) Henrik gar nicht zahlen für eine getürkte Meinung von mir.
Das unterscheidet mich von Dir Genosse im tiefen Osten. Genetisch bedingt schon.

Hilsen
Ostsee-Fan
Mitglied

Beitrag von Ostsee-Fan »

Sandsturm hat geschrieben:Unser Quoten-Nordsee-Zoni :mrgreen:

Warum denn so garstig ??

Gibt doch jetzt genug Formate im Fernsehen für dein Partnersuche 8)

Es wird auch in Zukunft genug Dinge geben , wo ich Henrik meine! Meinung schreibe, sage etc.

Aktuell hatten wir genug Gelegenheit so einiges anzusprechen und auch Meinungen auszutauschen. Wo ist das Problem,
Andee sabbeln ständig von Gerd, Thommy etc....ohne überhaupt diese Pers. zu kennen....das ist peinlich.

Und Geld ???? Schön wärs.
So viel könnte (kann) Henrik gar nicht zahlen für eine getürkte Meinung von mir.
Das unterscheidet mich von Dir Genosse im tiefen Osten. Genetisch bedingt schon.

Hilsen
Typen, die unsere Landsleute im Osten als "Zoni" oder "Genosse" mit "anderen Genen" beleidigen, sind auf jeden Fall keine positive Werbung für www.fejo.dk.

Wenn ich der Inhaber dieses Portals wäre, würde ich es mir sehr gut überlegen, mit solchen ekelhaften Typen zusammenzuarbeiten!
Sandsturm(geloescht)

Und der Zwilling ist auch schon da :wink:

Wer austeilt.....der muß auch mal den Gegenwind abkönnen...mein kleiner :mrgreen:

Jetzt aber mal zurück zum Thema...

Die momentane Site von Feriepartner / Dansk ist nicht jedermanns Ding.
Das sie langsam sein soll liegt definitv nicht an der page, wohl eher am User und dessen Hardware und Anschluss.

Und wer sein! Haus bei Fejo.dk nicht buchen / suchen kann, tja...dann bucht doch woanders.
Wo ist das Problem ?
Mache ich die ganzen Jahre schon.
Das meine üblichen Verdächtigen Schlüsselbuden bei Henrik noch nicht verfügbar sind finde ich auch absolut nicht zufriedenstellend.
Nur mit dem Wissen warum, ist es halt leichter und man braucht nicht ständig rumnörgeln deswegen.

Wer jetzt noch etwas zu mir zu schreiben hat....gerne per PN.
Hat im Thread nix zu suchen. Wir kennen ja unsere Pappenheimer hier.
Also, PN und wir können gerne mal diskutieren.
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Meinst zu zB diese Objekte:
CF24
JH27
MI84
EQ22
FF35

Objekte, die keine freien Termine haben, erscheinen bei uns in der Suche nicht
Genau, diese Objekte meine ich.

Jetzt verstehe ich allerdings nicht, warum auf einmal Objekte nicht erscheinen, die keine freien Termine haben. Das hat doch nun mit 2012 nichts zu tun. Noch haben wir ja 2011 und komischerweise werden ja andere Häuser auch angezeigt, die keine freie Termine haben. Dafür ist doch der Button "Anreise egal" gemacht, oder? Dann müssten doch auch diese Häuser hier erscheinen.

Ist mir jedenfalls nicht ganz schlüssig.

Werde demnächst wirklich wieder den guten, alten Katalog zu Rate ziehen müssen.

Hilsen Herma
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Die momentane Site von Feriepartner / Dansk ist nicht jedermanns Ding.
Das sie langsam sein soll liegt definitv nicht an der page, wohl eher am User und dessen Hardware und Anschluss.
Das mit der Hardware wird schon stimmen. Nur ich denke der Ottonormalverbraucher wird sicherlich nicht jedes Jahr einen neuen Rechner kaufen, sodass eine vernünftige HP auch auf etwas betagteren Rechnern laufen sollte.

Ich z.B. fahre lieber 6 Wochen im Jahr in den Urlaub, statt mir ständig neue Hardware zu besorgen.

Hilsen Herma
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

egal ob Ostsee oder Nordsee, hauptsache Spanien.
Ich habe den Spruch von a. Möller mal etwas abgewandelt.

Wie kann man als Urlauber dem Chef eines Ferienportals unterstellen
er hat keine Ahnung :roll:
und anderen unterstellen man hat sich kaufen lassen. :shock:

Irgendwie habt ihr eure Stasi-Vergangenheit und die damit
verbundenen Verschwörungstheoreien noch nicht abgelegt.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

Tatzelwurm hat geschrieben:
Irgendwie habt ihr eure Stasi-Vergangenheit und die damit
verbundenen Verschwörungstheoreien noch nicht abgelegt.

Detlef
Auch hier gilt, man sollte nicht alle unter einen Teppich kehren ;-)

Aber bitte jetzt beim Thema bleiben, sonst kommt ein Schloss. Alles andere können Würmer, Stürme und Meere dann per PN "bereden" .. Tak!
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
fejo.dk - Henrik

herma hat geschrieben:Ist mir jedenfalls nicht ganz schlüssig.
Ja, man könnte zu recht behaupten, dass wir einen logischen Fehler im System haben. Der Hintergrund ist, dass die Datenqualität der Anbieter sehr schwankend ist. Manche leifern uns eine Reihe von Häusern, die sie nicht mehr im Programm haben, die man also auf keinen Fall mieten kann. Die sollen ja nicht im Suchergebnis erscheinen, aber wie erkennt man die? ZB indem man prüft ob es freie Termine gibt.

Dies hat wiederum den Nachteil, dass Objekte, die der Besitzer im Winter nicht vermieten möchte und so im Restjahr keine freie Termine haben auch gefiltert werden, was natürlich nicht korrekt ist.

Das hängt also auch damit zusammen, dass 2012 für manche Anbieter, zB die Feriepartner, noch nicht freigeschaltet ist, weil wäre das der Fall, wären ja 2012 freie Termine und die Häuser würden bei "Anreise egal" erscheinen.

Also auch hier sieht es im Dezember wieder besser aus. Ich freue mich sehr über das ganze Feedback zu meiner Seite. Es wird mit Sicherheit meine Prioritäten nächstes Jahr beeinflussen.
Antworten