Neue Seite bei Ferienpartner
Neue Seite bei Ferienpartner
Hej,
Ich wollte gerade bei Ferienpartner ein Haus suchen und musste feststellen, dass sie jetzt eine neue Starseite haben.
Irgendwie gewöhnungsbedürftig bis katastrophal. Bei mir läuft gar nichts mehr.
Früher konnte man sich wenigstens die Häuser eines Gebietes raussuchen und einfach mal so anschauen und dann nach einem freien Datum gucken, jetzt geht das nicht mehr. Keine Ahnung wer sich immer solche "fortschrittlichen" Änderungen ausdenkt.
Bin ziemlich gefrustet.
Wie ist denn das bei Euch und wie findet die Seite denn jetzt?
Hilsen Herma
Ich wollte gerade bei Ferienpartner ein Haus suchen und musste feststellen, dass sie jetzt eine neue Starseite haben.
Irgendwie gewöhnungsbedürftig bis katastrophal. Bei mir läuft gar nichts mehr.
Früher konnte man sich wenigstens die Häuser eines Gebietes raussuchen und einfach mal so anschauen und dann nach einem freien Datum gucken, jetzt geht das nicht mehr. Keine Ahnung wer sich immer solche "fortschrittlichen" Änderungen ausdenkt.
Bin ziemlich gefrustet.
Wie ist denn das bei Euch und wie findet die Seite denn jetzt?
Hilsen Herma
Zuletzt geändert von herma am 04.11.2011, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Hej Herma,
wir haben dort auch gebucht, und ich schaue natürlich jeden Tag rein (wie das so ist mit der Vorfreude). Gestern (kann auch vorgestern gewesen sein) plötzlich alles ganz anders
Ne, ich fand das vorher auch besser, nicht nur wegen der Häuser, die man sich "einfach so" angucken konnte. Insgesamt war die Seite vorher -nach meiner Ansicht - wesentlich komfortabler als jetzt.
LG
Johanna
wir haben dort auch gebucht, und ich schaue natürlich jeden Tag rein (wie das so ist mit der Vorfreude). Gestern (kann auch vorgestern gewesen sein) plötzlich alles ganz anders

Ne, ich fand das vorher auch besser, nicht nur wegen der Häuser, die man sich "einfach so" angucken konnte. Insgesamt war die Seite vorher -nach meiner Ansicht - wesentlich komfortabler als jetzt.
LG
Johanna
Finde es nicht so schlecht, klickt man auf die Karte links kann man sich ein recht großes Gebiet aussuchen. Auf der großen Kartenausschnitt sieht man dann gleich, wo genau die Häuser liegen und kann weiter aussortieren, sehr komfortabel. Darunter ist die gewohnte Übersicht.
Und das mit den Datum....suche meistens verbunden mit bestimmten Reisezeitraum, also auch kein Problem.
Und das mit den Datum....suche meistens verbunden mit bestimmten Reisezeitraum, also auch kein Problem.
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998
Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
Hej,
bei mir ist es anders. Ich schaue mir die Häuser halt gerne vorher an, ohne irgendwelche Zeitangaben. Also eben alle Häuser in einem Gebiet, welches im Moment für meinen Urlaub favorisiert ist.
Wenn ich mir dann das entsprechende Haus ausgeguckt habe, suche ich mir den passenden Urlaubstermin aus. Ich bin in der glücklichen Lage frei nach Gusto Urlaub nehmen zu können.
Das vermisse ich eben jetzt auf der Seite, ich kann jetzt nur das Gebiet + einem Zeitrahmen anwählen und anschauen.
Außerdem ist, jedenfalls bei mir, der Seitenaufbau wahnsinnig verlangsamt.
Ich gehöre allerdings auch nicht zu der Fraktion, die sich jedes Jahr einen neuen Rechner kauft.
Ich denke nicht, das jeder vermeintliche Fortschritt wirklich einer ist.
Hilsen Herma
bei mir ist es anders. Ich schaue mir die Häuser halt gerne vorher an, ohne irgendwelche Zeitangaben. Also eben alle Häuser in einem Gebiet, welches im Moment für meinen Urlaub favorisiert ist.
Wenn ich mir dann das entsprechende Haus ausgeguckt habe, suche ich mir den passenden Urlaubstermin aus. Ich bin in der glücklichen Lage frei nach Gusto Urlaub nehmen zu können.
Das vermisse ich eben jetzt auf der Seite, ich kann jetzt nur das Gebiet + einem Zeitrahmen anwählen und anschauen.
Außerdem ist, jedenfalls bei mir, der Seitenaufbau wahnsinnig verlangsamt.
Ich gehöre allerdings auch nicht zu der Fraktion, die sich jedes Jahr einen neuen Rechner kauft.
Ich denke nicht, das jeder vermeintliche Fortschritt wirklich einer ist.
Hilsen Herma
Das ist halt immer Ansichtssache basierend auf den individuellen Bedürfnisse, die sind halt von Kunde zu Kunde im Detail unterschiedlich. Denke, die neue Suchfunktion bei Feriepartner wird Ergebnis einer Umfrage sein, da setzt sich dann eben das Meistgewünschte durch.herma hat geschrieben:Ich denke nicht, das jeder vermeintliche Fortschritt wirklich einer ist.
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
-
- Mitglied
Hej,
mir fällt kein plausibler Grund ein, auf der Site von Feriepartner zu suchen, wenn ich doch eine um vieles komfortablere Suchmaske auf [url]http://www.Fejo.dk[/url]
nutzen kann.
Selbst wenn es unbedingt ein Haus von Feriepartner sein soll...einfach das Kästchen von den anklicken bei der Anbieterauswahl.....zumal ich das ja zum gleichen Preis bei Fejo.dk buchen kann.
Ich glaube viele nutzen tatsächlich nicht die Möglichkeit so zu suchen.
Einfach mal testen.
mir fällt kein plausibler Grund ein, auf der Site von Feriepartner zu suchen, wenn ich doch eine um vieles komfortablere Suchmaske auf [url]http://www.Fejo.dk[/url]
nutzen kann.
Selbst wenn es unbedingt ein Haus von Feriepartner sein soll...einfach das Kästchen von den anklicken bei der Anbieterauswahl.....zumal ich das ja zum gleichen Preis bei Fejo.dk buchen kann.
Ich glaube viele nutzen tatsächlich nicht die Möglichkeit so zu suchen.
Einfach mal testen.
-
- Mitglied
Bin ja auch gleich auf Fejo umgeschwenkt, weil ich ja auch noch ein paar andere Anbieter um den Ringköbingfjord mit ansehen will. Feriepartner Hvide Sande hatte ich halt noch in den Favoriten und bin versehentlich drauf gekommen. Eigentlich wollte ich dort ins Stadtnet, mal gucken, wie weit die Bauarbeiten im Hafen sind. Aber das ändert ja nichts an der "Verbesserung" der Website.
nordseefan
nordseefan
Take it easy.
Bevor es jemand anders postet: 2012 bieten wir online noch nicht an bei Feriepartner. Die Angebote haben wir natürlich, aber in der Trefferliste erscheinen die Häuser von Feriepartner nur wenn man mit "Anreise egal" sucht. Da die allermeisten Termine noch frei sind sollte das kein grösseres Problem sein. Die Verfügbarkeit prüfen wir gerne per Mail, Chat oder Telefon. In 3-4 Wochen haben wir dann 2012 auch für diese Anbieter freigeschaltet. Die meisten Objekte haben wir ja für 2012 schon freigeschaltet, nur fehlen noch ein paar Anbieter, darunter Feriepartner.
Hej,
habe ja für das nächste Jahr alles schon gebucht.
Geht mir nur ums Prinzip, ich finde sie neue Seite einfach schlechter als die Alte.
Zu fejo fällt mir auch nur ein, das zwar reichlich Vermittler angeboten werden, allerdings doch recht zeitverzögert. Außerdem sind die Bilder zum Teil recht bescheiden und der Aufbau der Seiten dauert, bei mir jedenfalls, auch gefühlte Stunden.
Hilsen Herma
habe ja für das nächste Jahr alles schon gebucht.
Geht mir nur ums Prinzip, ich finde sie neue Seite einfach schlechter als die Alte.
Zu fejo fällt mir auch nur ein, das zwar reichlich Vermittler angeboten werden, allerdings doch recht zeitverzögert. Außerdem sind die Bilder zum Teil recht bescheiden und der Aufbau der Seiten dauert, bei mir jedenfalls, auch gefühlte Stunden.
Hilsen Herma