Neue Seite bei Ferienpartner

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
r.go57
Mitglied

Beitrag von r.go57 »

Daniel H. hat geschrieben:
Tatzelwurm hat geschrieben:
Irgendwie habt ihr eure Stasi-Vergangenheit und die damit
verbundenen Verschwörungstheoreien noch nicht abgelegt.

Detlef
Auch hier gilt, man sollte nicht alle unter einen Teppich kehren ;-)
leider ist das nach über 20 jahren aus den köpfen einiger noch nicht raus hier:wink:

aber auch im westen is nicht alles gold,was glänzt :wink:
(korruption,vorteilnahme,das ganze programm)
man schaue aktuell mal wieder in die höheren etagen "fall brinker von der ewe"
und auf seine gehaltsstufe kommt hier wohl keiner :roll:

aber wieder zum thema,
finde die seite auch sehr gewöhnungsbedürftig und fejo bleibt nur zu wünschen,das bald alles ins lot kommt und die kunden wieder zufrieden sind :)
meine buchungen sind eh schon für 2012 getätigt :D ,also seh ich das i.m.eher gelassen.
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Habe meine Buchungen für 2012
einschl. Checkliste für die Beschwerden :oops: ,
auch schon erledigt,

ohne feriepartner, ohne fejo,
einfach so.
Und bei hvem, :?: :?: :?:

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Na ja,

wenn man halt nur nach Tversted fährt...... :wink:
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

ich war auch schon mal in Hirtshals :wink: :wink:

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

So, jetzt habe auch mal die Zeit gefunden mich mit der Page näher auseinander zu setzen.

Durch die vielen Flash Animationen kann es sicherlich bei einigen Usern zu einen langsameren Seitenaufbau kommen.

Nachdem man sich ein wenig mit dem neuen System vetraut gemacht hat, stellt man fest das es sowohl negative wie auch positive Neuerungen gibt.
Praktisch halt die Suchgebieteingrenzung nach Auswahl einer Region.
Das einengen der Map´s Karte ist schon eine nette Idee, nützt aber den Dk-Neuling absolut nicht bei der Findung einer Urlaubsregion.
Da ist Vorbildung gefragt. Hier sollte man leiber auf der Startseite die Länderkarte wieder integrieren. (mit Farbunterlegung der Regionen)

Was mich aber total stört ist die mangelnde Suchmaske.
Gerade was man vor einigen Jahren bei Fejo.dk mit Hilfe einiger User optimiert hat, ist hier gänzlich verblieben.
Weder 2. Wc, Internet, Abstand Einkauf, Ausstattungsdetails etc etc etc
kann man sich nun wieder mühevoll in den Beschreibungen rauslesen.
Völlig unnötig und nicht zeitgemäß.

Und das ist meiner pers. Meinung zu der Site

:wink:
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

ich war auch schon mal in Hirtshals
Alle Achtung, weit rumgekommen [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d040.gif[/img]
Hellfried
Mitglied
Beitrag von Hellfried »

Sandsturm hat geschrieben:
Johanna* hat geschrieben:Ist ja irgendwie interessant...

Ich hab jetzt mal alle Merkmale unseres gebuchten Ferienhauses bei Fejo eingegeben (natürlich ohne Datum), Feriepartner Hvide Sande ausgewählt, und was ist? Nix, das Haus ist nicht dabei [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif[/img]

Was mache ich da falsch?

LG
Johanna
und
Hellfried
Zumindest für September 2012 werden aber für Bornholm keine Feriepartner-Bornholm Häuser gelistet und so wie es aussieht, ist Feriepartner für 2012 bei www.fejo.dk überhaupt nicht freigeschaltet.

Warum lest Ihr nicht mal die Beiträge richtig durch??

Ferienhausvermittler:
BeitragVerfasst am: 05.11.2011, 17:15 Titel:
Bevor es jemand anders postet: 2012 bieten wir online noch nicht an bei Feriepartner. Die Angebote haben wir natürlich, aber in der Trefferliste erscheinen die Häuser von Feriepartner nur wenn man mit "Anreise egal" sucht. Da die allermeisten Termine noch frei sind sollte das kein grösseres Problem sein. Die Verfügbarkeit prüfen wir gerne per Mail, Chat oder Telefon. In 3-4 Wochen haben wir dann 2012 auch für diese Anbieter freigeschaltet. Die meisten Objekte haben wir ja für 2012 schon freigeschaltet, nur fehlen noch ein paar Anbieter, darunter Feriepartner.
Ja sorry! Du hast natürlich Recht.

Man sollte wirklich immer erst alle Beiträge lesen bevor man zu einem Thema postet.
Hellfried
Mitglied
Beitrag von Hellfried »

Ostsee-Fan hat geschrieben:
Plattfisch hat geschrieben:Hej Henrik,

habe noch nie beim buchen auf das TÜV Siegel geachtet :oops: warum auch :?:
Wo liegt denn der Unterschied wenn ich jetzt direkt beim Anbieter buche der hat doch auch kein TÜV- Siegel :roll:

LG Plattfisch
Die meisten Leute werden beim Buchen nicht auf so ein Siegel achten, denn wenn dies der Fall wäre, hätten Novasol und Co. so ein Siegel schon längst im Programm.

Wer als Betreiber eines Reiseportal ernsthaft glaubt, die Leute würden wegen eines TÜV Siegels verstärkt dort buchen, hat Null Ahnung von dem Geschäft. So ein Siegel interessiert die Deutschen maximal dann, wenn sie einen Gebrauchtwagen kaufen.
Ich finde es nicht so toll, dass Du hier dauernd auf den Sponsor dieses Forums einprügelst und ihm unterstellst, dass er Null Ahnung vom Reisegeschäft habe!

Wenn ich bei einem Anbieter buche, den ich nicht kenne, erzeugt solch ein Tüv-Siegel bei mir schon Vertrauen und vermittelt eine gewisse Seriosität!

Sachliche Kritik an www.fejo.dk finde ich ja im Prinzip gut und richtig aber was ich hier in der letzten Zeit lesen musste geht darüber weit hinaus!

Im Prinzip sollte man nicht in dieser Form auf eine Firma einprügeln, die dieses Forum finanziert und es so am Leben hält!

Wenn ich bedenke welche Tipps und Infos ich hier in den letzten 4 Jahren erhalten habe, bin ich jedem dankbar, der solch ein Forum sponsert und werde dies bei meiner nächsten DK-Buchung auch auf jeden Fall berücksichtigen.

Falls ich ein Haus von einem anderen Anbieter bei www.fejo.dk online nicht finden kann, werde ich dann eben einfach zum Telefonhörer greifen oder per Mail dort anfragen, ob es verfügbar ist.
Hellfried
Mitglied
Beitrag von Hellfried »

Hellfried hat geschrieben:
Sandsturm hat geschrieben:Hej,

mir fällt kein plausibler Grund ein, auf der Site von Feriepartner zu suchen, wenn ich doch eine um vieles komfortablere Suchmaske auf [url]http://www.Fejo.dk[/url]
nutzen kann.
Selbst wenn es unbedingt ein Haus von Feriepartner sein soll...einfach das Kästchen von den anklicken bei der Anbieterauswahl.....zumal ich das ja zum gleichen Preis bei Fejo.dk buchen kann.

Ich glaube viele nutzen tatsächlich nicht die Möglichkeit so zu suchen.
Einfach mal testen.
Zumindest für September 2012 werden aber für Bornholm keine Feriepartner-Bornholm Häuser gelistet und so wie es aussieht, ist Feriepartner für 2012 bei www.fejo.dk überhaupt nicht freigeschaltet.
Sorry für diesen Beitrag!

Das kommt davon wenn man nicht alle Beiträge eines Threads vor dem Schreiben studiert und einfach drauf los postet :mrgreen:

Henrik hatte hier ja schon zuvor geschrieben, dass Feriepartner für 2012 noch nicht freigeschalten ist.

Dass mein Beitrag hier nun wieder eine solche Diskussion über fejo.dk ausgelöst hat, tut mir echt leid.
r.go57
Mitglied

Beitrag von r.go57 »

gelöscht,verkehrter tread :mrgreen:
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

r.go57 hat geschrieben:gelöscht,verkehrter tread :mrgreen:
LOL - nur weiter so
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Hellfried hat geschrieben:Im Prinzip sollte man nicht in dieser Form auf eine Firma einprügeln, die dieses Forum finanziert und es so am Leben hält!
Keine Sorge, dass Forum würde es auch ohne fejo.dk geben.
Hellfried hat geschrieben:Ich finde es nicht so toll, dass Du hier dauernd auf den Sponsor dieses Forums einprügelst und ihm unterstellst, dass er Null Ahnung vom Reisegeschäft habe!
Kein Problem, die Meisten hier durchblicken schon wer keine Ahnung hat und so wird aus dem Ganzen eher Werbung für meinem Portal. Die Frage ist eher wann jemand auf die Idee kommt, dass ich Ostsee-Fan bezahlt habe um auf diesem Niveau zu posten, damit ich besser darstehe :mrgreen:

Aber zurück zum Thema: Die neue Version von feriepartner.de
Tenda
Mitglied

Beitrag von Tenda »

...die Frage stellt sich in der Tat... aber nicht nicht mit schlechten Gedanken... Tenda
Ostsee-Fan
Mitglied

Beitrag von Ostsee-Fan »

Tatzelwurm hat geschrieben:Hej,

egal ob Ostsee oder Nordsee, hauptsache Spanien.
Ich habe den Spruch von a. Möller mal etwas abgewandelt.

Wie kann man als Urlauber dem Chef eines Ferienportals unterstellen
er hat keine Ahnung :roll:
und anderen unterstellen man hat sich kaufen lassen. :shock:

Irgendwie habt ihr eure Stasi-Vergangenheit und die damit
verbundenen Verschwörungstheoreien noch nicht abgelegt.

Detlef
Als Westdeutscher kann ich in Bezug auf die Stasi Vergangenheit sicher nicht mitreden aber mich kotzen Leute, die ständig grundlos die Stasi-Keule gegenüber unseren Landsleuten im Osten rausholen einfach unsagbar an!
Ostsee-Fan
Mitglied

Beitrag von Ostsee-Fan »

Hellfried hat geschrieben:
Ostsee-Fan hat geschrieben:
Plattfisch hat geschrieben:Hej Henrik,

habe noch nie beim buchen auf das TÜV Siegel geachtet :oops: warum auch :?:
Wo liegt denn der Unterschied wenn ich jetzt direkt beim Anbieter buche der hat doch auch kein TÜV- Siegel :roll:

LG Plattfisch
Die meisten Leute werden beim Buchen nicht auf so ein Siegel achten, denn wenn dies der Fall wäre, hätten Novasol und Co. so ein Siegel schon längst im Programm.

Wer als Betreiber eines Reiseportal ernsthaft glaubt, die Leute würden wegen eines TÜV Siegels verstärkt dort buchen, hat Null Ahnung von dem Geschäft. So ein Siegel interessiert die Deutschen maximal dann, wenn sie einen Gebrauchtwagen kaufen.
Ich finde es nicht so toll, dass Du hier dauernd auf den Sponsor dieses Forums einprügelst und ihm unterstellst, dass er Null Ahnung vom Reisegeschäft habe!

Wenn ich bei einem Anbieter buche, den ich nicht kenne, erzeugt solch ein Tüv-Siegel bei mir schon Vertrauen und vermittelt eine gewisse Seriosität!

Sachliche Kritik an www.fejo.dk finde ich ja im Prinzip gut und richtig aber was ich hier in der letzten Zeit lesen musste geht darüber weit hinaus!

Im Prinzip sollte man nicht in dieser Form auf eine Firma einprügeln, die dieses Forum finanziert und es so am Leben hält!

Wenn ich bedenke welche Tipps und Infos ich hier in den letzten 4 Jahren erhalten habe, bin ich jedem dankbar, der solch ein Forum sponsert und werde dies bei meiner nächsten DK-Buchung auch auf jeden Fall berücksichtigen.

Falls ich ein Haus von einem anderen Anbieter bei www.fejo.dk online nicht finden kann, werde ich dann eben einfach zum Telefonhörer greifen oder per Mail dort anfragen, ob es verfügbar ist.
Wieder Einer der dem "www.fejo.dk Fanclub" beigetreten ist. :mrgreen:

Ich prügele hier auf niemanden ein sondern schreibe hier meine Meinung über dieses Portal und rücke die Werbeaussagen des Inhabers wie: "Wir haben ALLE Anbieter bei www.fejo.dk und woanders muss man daher nicht mehr suchen" wieder gerade!
Antworten