Preise für Ferienhäuser

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Pedro

Beitrag von Pedro »

hallo Herbin,
hier wäre noch ein Interessent an Deiner Häuser-Liste, vielen Dank auch!
Zuletzt geändert von Pedro am 17.08.2003, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Herbin

Beitrag von Herbin »

Hallo Pedro,
Danke für Deine Nachricht. Dein Wunsch wird sofort erledigt.
Viele Grüsse in die Pfalz
von
HERBIN
Zuletzt geändert von Herbin am 17.08.2003, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Hans104

Beitrag von Hans104 »

Hallo Herbin,
auch ich habe Interesse an deiner Liste-
Vielen Dank im voraus.
Tschüss
Hans-Heinrich

HHR@teleos-web.de
Zuletzt geändert von Hans104 am 18.08.2003, 06:26, insgesamt 1-mal geändert.
Herbin

Beitrag von Herbin »

Hallo Hans104,
auch Dein Wunsch wird sofort erledigt.
Nun wünsche ich Dir einen schönen Wochenanfang
und verbleibe mit den besten Grüssen
HERBIN
Zuletzt geändert von Herbin am 18.08.2003, 06:59, insgesamt 1-mal geändert.
Allegra

Beitrag von Allegra »

Hallo Herbin!

Ich möchte mich hier nicht in größere Diskussionen mit Dir verstricken, um aber auf e i n e Deiner Aussagen einzugehen: Du bietest die Präsentation auf Deiner website (die sich übrigens rasch öffnen läßt) folgendermaßen an: "Er De interesseret i at være præsenteret på én af
vores hjemmesider, har vi et godt tilbud til Dem."
Das hört sich für mich nicht unbedingt nach "inspirierter Begeisterung", sondern eher nach einer gewöhnlichen Geschäftsbeziehung an.

Mit meinen leichten Zweifeln meinte ich übrigens auch nicht die Präsentation auf Deiner homepage - zur Unterstützung der Anbieter (Ønsker De flere feriegæster ? Så er vi en god samarbejdspartner for Dem.) ist ja auch eine über ein Forum versandte Liste denkbar...

Das soll's nun aber auch gewesen sein!

Ich wünsche Dir eine angenehme Woche,
Grüße,
allegra
Zuletzt geändert von Allegra am 18.08.2003, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Herbin

Beitrag von Herbin »

Hallo Allegra!
Du brauchst Dich doch nicht mit mir in eine grössere Diskussion begeben.
Wenn ich in meiner website darauf hinweise, dass wir für die Interessierten ein gutes Angebot bei einer Präsentation haben, so bedeutet dies nicht, dass die Interessierten dafür bezahlen müssen!
Weiterhin sind wir trotzdem ein guter Partner für Zusammenarbeit, wenn unsere Kunden viele Urlaubsgäste wünschen.
Wir können nähmlich Kunden aus der Tourismusbranche Vorschläge unterbreiten, ohne dass diese hierfür bezahlen müssen, denn unser Grundsatz ist "wenn wir nicht zufrieden sind, so können auch unsere Kunden nicht zufrieden sein".
Trotzdem ist unser Versand von Listen über private Ferienhäuser kostenlos, denn wir haben eine sehr soziale Einstellung, auch gegenüber meinen Landsleuten in Deutschland.

Auch ich möchte Dir eine sehr angenehme Woche wünschen
und verbleibe mit herzlichen Grüssen
HERBIN
Zuletzt geändert von Herbin am 18.08.2003, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Walli

Beitrag von Walli »

Hej Herbin,

erstmal einen dicken Dank für die Mühe, die Du Dir hier machst. Ich bin ein eifriger Besucher dieses Forums (und ein noch viel eifrigerer DK-Urlauber - 2mal im Jahr dorthin ist ein Muss-), nur mit dem Schreiben hapert es oft.

Auch aus meinem Leben ist DK (insbesondere die Westküste, vorzugsweise der Bereich nördlich von Sondervig) nicht mehr wegzudenken. Sollte Dir mal im Frühjahr oder Herbst jemand mit ständig gesenktem Kopf (ständig auf Bernsteinsuche) vor die Füße laufen, das bin dann ich.

Aber nun mal zum Thema. Wir buchen seit Jahren in Sondervig bei Elite Sommerhusudlejning. Vergleichsweise Häuser sind dort immer noch wesentlich preiswerter als bei den großen Anbietern, da sie keinen Katalog herausgeben. Nichtsdestotrotz wäre auch ich sehr dankbar, wenn Du mir Deine Liste ebenfalls zusenden würdest.

Mange tak og venlig hilsen fra
Walli
Zuletzt geändert von Walli am 22.08.2003, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Herbin

Beitrag von Herbin »

Hallo liebe Walli,
auch Dir meinen herzlichen Dank für Dein "grosses" Lob, aber ich bin immer gerne bereit, meinen Landsleuten zu helfen.
Schön zu hören, dass Du als "Berliner" ein Dänemark - Fan geworden bist. Dies ist praktisch dasselbe wie bei mir, ich bin als "Bayer" fester Däne geworden.
Hast Du denn schon viele Bernsteine gefunden oder lässt Du deshalb Deinen Kopf hängen, weil die "Ernte" gering ausgefallen ist?
Macht nichts, beim nächsten Male kannst Du ja wieder von vorne beginnen. Ha - ha - ha!
Selbstverständlich bekommst Du auch umgehend meine Listen mit den privaten Hausbesitzern.

Vielleicht kannst Du mich ja mal im SpreeRadio oder Radio Hundert,6 in Berlin hören, wenn ich über schöne Urlaubsgebiete aus Dänemark, Deutschland oder Österreich im Programm "Traumreise" berichten werde.

Nu ønsker jeg dig rigtig god fornøjelse med "søgning" af et dejligt feriehus ved vesterhavet.
Med venlig hilsen
HERBIN
Zuletzt geändert von Herbin am 22.08.2003, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Walli

Beitrag von Walli »

Hej Herbin,

Dank, Dank, Dank, also genaugenommen 7x Dank... Das wird wohl eine etwas längere Nacht für mich.

Hmm, und dann habe ich doch einiges auf dänisch in Deinem Eintrag an mich vorgefunden. Mein armes Hirn musste arbeiten. Aber keine Angst, habe alles verstanden (dänisch lesen ist ja sooo viel einfacher als es beim Hören zu verstehen).

Na, dann wünsch ich Dir jetzt mal eine gute Nacht.

Pa gensyn

Walli

P.S. Ohne Bernstein wird kein Urlaub beendet..*grins*...
Zuletzt geändert von Walli am 22.08.2003, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Toffee

Beitrag von Toffee »

Hallo Herbin,

bitte schick mir doch auch deine Liste. Hoffentlich ist auch was in Thorup Strand dabei... dort finde ich es besonders schön. Und hoffentlich sind Tiere in den Ferienhäusern erlaubt, denn mein Hund ist auch großer Dänemark-Fan!

Gruß und Dank im voraus,
Toffee
Zuletzt geändert von Toffee am 25.08.2003, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Herbin

Beitrag von Herbin »

Hallo liebe Toffee und "Vier-Beiner",
auch Dir meinen herzlichen Dank für Deinen Eintrag und langsam muss ich doch feststellen, dass wir mit den "Preisen für dänische Ferienhäuser" einen wunden Punkt getroffen haben.
Selbstverständlich übersende ich auch Dir kostenlos die Adressen der privaten Ferienhausbesitzer und ich wünsche Dir viel Erfolg mit der Suche nach "dem richtigen Haus".
Liebe Grüsse aus dem sonnigen Dänemark
sendet Dir
HERBIN
Zuletzt geändert von Herbin am 25.08.2003, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Sabrina

Beitrag von Sabrina »

Hallo Herbin,

Ich fahre schon lange nach DK in den Urlaub. Die Häuser sind wirklich teuer. Dieses Jahr war ich wieder in Blaavand , da sind die Häuser ja besonders teuer. Deswegen sind wir auch im Juni in der Vorseson gefahren, sonst hätten wir uns 3 Wochen gar nicht leisten können.(Es war auch ein sehr einfaches Haus) Meine Eltern sind dieses Jahr extra nach Klitmoller gefahren, da sind die Häuser viel billiger und das auch in der Hauptseson. Wir haben schon lange nach einer Möglichkeit privat ein Ferienhaus zu mieten gesucht. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du mir diese Liste zusenden könntes.

Gruss Sabrina
Zuletzt geändert von Sabrina am 25.08.2003, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Herbin

Beitrag von Herbin »

Hallo Sabrina,
wird gemacht und die Seiten sind unterwegs zu Dir.
mfg
HERBIN
Zuletzt geändert von Herbin am 25.08.2003, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Monika
Mitglied

Beitrag von Monika »

Hallo Herbin!
Wäre schön, wenn Du auch mir Deine Liste zumailen würdest.
Hilsen fra Westfalen
Monika
Zuletzt geändert von Monika am 25.08.2003, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen. (JFK)
Herbin

Beitrag von Herbin »

Hallo Monika,
auch die "Westfälin" soll meine Listen sofort bekommen, damit Du weiterhin einen schönen Urlaub in Dänemark verbringen kannst.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Med venlig hilsen
HERBIN
Zuletzt geändert von Herbin am 26.08.2003, 06:24, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten